POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Hör mal ruhig auf Deinen Bauch. Wenn ich mir den Chart so anschaue, kann ich mir vorstellen, daß wir zumindest nochmal 26$ vor dem Komma sehen. Wobei das dann wohl das letzte mal sein wird. Kann aber auch anders kommen, dann hab ich nix gesagt.

Also,wenn heut nicht passiert(unter 27€)gibts den Kurs nicht mehr.
    Aber es ist doch egal,ob 26€,oder 27€ recht viel billiger wirds nicht,und wenn ich Fiat übrig hab,auf was warte ich noch.
    Da hilft auch der Bauch nicht,wenn er zu groß ist.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Das Originalpapier darfst du auch behalten! ^^

Apropos, ich hatte mal, das ist kein Scherz, eine Originalrolle mit einer Münze Zugabe.
    Ich traue mich nicht hier zu sagen was mit der passiert ist und will da auch nicht weiter drüber nachdenken :wall:

Aber da hab ich mich schon gefragt, gibt es dafür eigentlich keine QC bei der Bundesbank. Die Rollen muss ich nur einmal auf ne Waage legen. Je nach Präzision der Waage geht das auch Chargen-weise.

• Apropos, ich hatte mal, das ist kein Scherz, eine Originalrolle mit einer Münze Zugabe.Ich traue mich nicht hier zu sagen was mit der passiert ist und will da auch nicht weiter drüber nachdenken :wall:

Aber da hab ich mich schon gefragt, gibt es dafür eigentlich keine QC bei der Bundesbank. Die Rollen muss ich nur einmal auf ne Waage legen. Je nach Präzision der Waage geht das auch Chargen-weise.

Ich wage mal zu behaupten das ich die Bundesbank sehr gut kenne und daher sage ich, wenn es ovp. Bundesbank war, ist das unmoeglich!

Ich verstehe auch nicht warum Du da :wall: den eingebaut hast.

Demnach, wenn ich von einer Quelle je Originalware bekommen habe, dann von der Bundesbank oder der Bundesschuldenverwaltung bzw., der Muenze Deutschland.. und wenn ich Zwischenstationen vergessen habe, eh nicht wichtig! :rolleyes: [smilie_happy]

• @murdock,

Benötigst du ein paar feuchte Träume für's Wochenende?

Here you go:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/yljHw3p.png]

https://www.usdebtclock.org

Gern geschehen.

• @murdock

Danke für deinen Beitrag, dann steigt Silber ja in wenigen Tagen stark an.

Wenn ich dir damit helfen konnte, gerne wieder.

Du möchtest mich als Kontraindikator benutzen?

Es war und ist mir eine Ehre.

LG

murdock

• So gleich ist es 8:00 Uhr.

Mal schauen, was heute um diese Zeit herum veranstaltet wird.
    Die Luft nach oben scheint sehr dünn zu sein.

LG

murdock

• Meinst du den Disput im Forum? In USA ist heute Memorial Day ...

• Nein um 8:00 ist doch sehr oft ein Verkaufsspektakel am laufen.
    Früher sagte man, die Drückerkolonne ist unterwegs. :thumbup:

LG

murdock

• Er wollte dich nur durch die selbst induzierte Kopf-gegen-die-Mauer-Einschlaftechnik nur müder machen, damit du, wenn er dann so richtig loslegen wird, nichts davon mitbekommst. :thumbup:

Besser kann man es nicht in Worte fassen, welche Taten ich mit meinen sprachlichen Fähigkeiten zu beschreiben versuchte.
    Manchmal habe ich einen Knoten in der Zunge. Da brauche ich eine kleine Pause. 15 Minuten reichen da oft schon aus.

LG

murdock

Schriftgröße:  A A A A A