POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Beste Zusammenfassung der Trading-Realität 2020-2021 ever. :thumbup:


    Hinzufügen möchte ich: und Dienstags (manchmal wird auf Mittwoch ausgewichen) gibt es einen Arschtritt.

    Was gibt es dann Donnerstags eigentlich so rein mental gesteuert?
    Ein Tritt in die Weichteile wäre noch frei, so vor den Arbeitsmarktdaten oder nach einer FED Sitzung, oder wenn die EZB Sitzung läuft oder eben einfach nur so. :thumbup:

  • Jetzt kommt auch noch die EZB als Heckenschütze aus dem Hinterhalt.
    Das war's dann für Gold und Silber.


    Da kommen jetzt die 1.580 US $ und 16 US$ ganz schnell.


    So eine Saubande, immer ganz gezielt zu der Zeit, in der es gerade gut für einen Anstieg aussah.


    Das wird nichts mehr.

  • Jetzt kommt auch noch die EZB als Heckenschütze aus dem Hinterhalt.
    Das war's dann für Gold und Silber.


    Da kommen jetzt die 1.580 US $ und 16 US$ ganz schnell.

    Heute noch, lieber Murdock, oder erst morgen? Ich meine, eigentlich hattest du das ja schon für letzten Freitag vorhergesagt. Dich nimmt allmählich keiner mehr ernst, ist es das, was du erreichen möchtest? Jedenfalls, kursbeeinflussend ist das, was du hier verlautbarst, ganz sicher nicht, selbst dann nicht, wenn hier jeder im Forum bis auf die letzte Unze alles verkauft. Also lass es bitte. Und solltest du einfach nur Spaß beim Trollen haben, war es das letzte Mal, dass ich dich gefüttert habe. :D [smilie_blume]

  • Heute noch, lieber Murdock, oder erst morgen? Ich meine, eigentlich hattest du das ja schon für letzten Freitag vorhergesagt. Dich nimmt allmählich keiner mehr ernst, ist es das, was du erreichen möchtest? Jedenfalls, kursbeeinflussend ist das, was du hier verlautbarst, ganz sicher nicht, selbst dann nicht, wenn hier jeder im Forum bis auf die letzte Unze alles verkauft. Also lass es bitte. Und solltest du einfach nur Spaß beim Trollen haben, war es das letzte Mal, dass ich dich gefüttert habe. :D [smilie_blume]

    Du must das positiv sehen.


    Inzwischen jammere ich doch im perfekten Moment.
    Das macht die Shorties sowas von nervöse ich meine böse, dass sie lieber zurück kaufen, was sie nicht haben, als
    weiter zu verkaufen, was sie nicht haben.
    Diese Saubande wird irgendwie unruhig.
    Es ist niemals meine Absicht jemanden in seiner Entscheidung in Anlagedingen zu beeinflussen.
    Das ist nicht meine Absicht, steht mir kleinem Licht auch gar nicht zu.
    Ich will die Saubande vertreiben. Die sollen shorten, aber doch nicht meine geliebten EM.


    Bleib mal ganz cool und locker Heike_Katrin. :thumbup:


    Ich werde mal sirgey fragen. Mal sehen was er dazu sagt.
    Er steht direkt neben mir und ist sowas von cool und überzeugt, dass diese Shorties bald abschmieren und komplett rasiert werden. Vorher müssen sie noch richtig reingelockt werden. :thumbup:
    Das scheint gerade zu laufen.

  • Alles im satten grün.......und was ist wieder mal rot? :rolleyes:

    Es kann nur wieder hochgehen, wenn sehr viele verkauft haben, gierig werden und noch short gehen.
    Der Prozess dauert noch eine kleine Ewigkeit aus meiner Sicht.
    Interessant finde ich immer wieder diese Gleichläufe. Europa 8:00 , wir sind auf Tageshoch und sofort wird der Knopf gedrückt und wir stehen auf Tagestief und dümpeln dann rum.
    Richtig miese Aktionen jedes mal. Habe ich so noch nirgends gesehen.
    Und diese Aktienmärkte sind einfach nur brutal bullisch.

  • Alles im satten grün.......und was ist wieder mal rot? :rolleyes:

    Na @murdock, Lust auf ne Pokerpartie



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Na @murdock, Lust auf ne Pokerpartie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

    Ja sicher, beklopptenpoker mit offenen Karten...
    Da kommts ganz besonders aufs ausgebuffte bluffen an :thumbup: .

  • Was ist denn für ein Tag? Ich glaub, da ist was defekt. [smilie_happy]

    Sirgeys Sirene? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aus meiner Sicht tapert die FED schon aktuell und versucht durch steigende Zinsen bei den 10- und 30- jährigen Anleihen den Goldpreis am Steigen zu hindern.


    Nach den Zahlen von heute hätte Gold mal locker 50 US$ nach oben machen müssen.
    Die Reaktion von Silber ist heute auch eher schwach. Da hätte mal die 25 locker fallen können.


    Und dann kommt da so ein minimaler Anstieg?


    Dann kommt es eben etwas später um so stärker. Es müssen eh noch richtig viele Shorties reingelockt werden.


    Schönes Wochenende


    @Heinz D Freue mich für Dich, wenn Du Dich freuen kannst. :thumbup: Schadenfreude ist doch auch schön.


    sirgey ist bei Kursen um 1.930 US$ rausgegangen, nur zur Erinnerung und bei Silber um die 28 €. :thumbup:

  • DU säufst wirklich mehr wie ich!!!


    WBT

    Moin,


    j e d e r findet irgendwann seinen Meister [smilie_happy] Ob er mehr trinkt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall etwas hochprozentigeres.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sirgey bei dir versteh ichs noch aber Gottseidank ist Achim und Jubbeltrubel anscheinend in der Klappse.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Murdock im Juni diesen Jahres hasst Du geschrieben ,dass Du 1570 Euro für die Unze Gold und 28 Euro für die Unze Silber erhalten hast. Bei Gold sind wir bald wieder bei Deinem Verkaufspreis......der Verkauf war also möglicherweise sinnlos solltest Du nicht bei Tiefpreisen wieder eingestiegen sein.

Schriftgröße:  A A A A A