POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Och, Münzbarren gibt’s normalerweise schon drunter. Derzeit nicht, aber sobald es weiter unten ist, vermutlich wieder. Oder halt nicht :rolleyes:

Normalerweise nach welcher "Norm". ??

Daß es einst mal so war.....geschenkt.Sieht bei mittfristiger Betrachtung sogar eher danach aus daß die Kohäsion zwischen Zettelpreis und Realem nachlässt.
    Nicht erst seit Putin,Corinna,Klima oder was aktuell halt als Deutungskonstrukt durchs Dorf getriebe wird.

Aktuell sind es eben die genannten 18,9%.

• Für+ 8,3% aktuelle US Inflationsrate verhalten sich die EM noch recht verschlafen.
    Wann wacht die Welt endlich auf und zeigt dem Misswirtschaftswunder USA das sein Geld nicht das Papier( Baumwolle)wert ist, woraus es hergestellt wurde.
    Ein Verweis darauf, daß der Rest der Welt, wenige Ausnahmen ausgenommen, genau so blöd ist wie DE.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Au wie vorhergesagt: 1833 und ab nach oben
    Ag bei -50% geendet, 21,164 und ab nach oben

• ich gehe auch davon aus, dass irgendwann der Knoten platzen muss... Nur der Papiermarkt reisst ja in der Kirse alle mit sich nach unten. Daher hilft dann nur physisch um durch den Wahnsinn durchzusteuern.
    Dazu kommen ja noch die kommenden Steigerungen bei den Minen bezüglich Energiekosten und Lohnkosten - das wird den Preis der EMs hoffentlich weiter oben stabilisieren, aber wieder doof für die Minen Aktien Performance... Und was bei Cryptos abgeht... Luna... total verrückt..

• Stets bemüht! ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT ich auch

• ich gehe auch davon aus, dass irgendwann der Knoten platzen muss... Nur der Papiermarkt reisst ja in der Kirse alle mit sich nach unten. Daher hilft dann nur physisch um durch den Wahnsinn durchzusteuern.
    Dazu kommen ja noch die kommenden Steigerungen bei den Minen bezüglich Energiekosten und Lohnkosten - das wird den Preis der EMs hoffentlich weiter oben stabilisieren, aber wieder doof für die Minen Aktien Performance... Und was bei Cryptos abgeht... Luna... total verrückt..

Warum sollte gerade nu das Kondom platzen, wo mein Kirgise sich psychisch oben schon seit einem halben Jahr da unten verabschiedet hat.

WBT
    völlig normal
    Kopfkino

• Wenn i net den Großwildjaeger gebe- und does kanni grad ned- sammel I halt ein paar Wiesenkraeutlein. Heute im Körbchen.... ganze 6 Oz. Ag und 6,1 Gramm Au. Ich kleines Eichkatzerl...

• Ich wußte gar nicht das man waterboarding auch mit EM exerzieren kann.
    Montags werden die nach altem amerikanischen
    unter Wasser gedrückt. Und ab Mittwoch wieder aufgepeppelt, und das Woche für Woche.
    Frei nach dem Motto, gestehe endlich das Papiergeld besser ist.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A