Magerquark/physisch ..... + 38 %.
Mehl Type 405 in einer Woche knapp 100% !!
30. November 2024, 06:39
Magerquark/physisch ..... + 38 %.
Physisch.
Sind die Minen schon Cryptos? Gut dass morgen der schwache Freitag kommt.
sorry Leute aber so was hat man lange nicht gesehen….
Alles teuer, teuer, teuer
Nur Silber nicht
Nur Silber nicht
Kaufen was nicht teuer ist.
Nur Silber nicht
Naja,
Silber ist teuer, wenn man sich den Silberpreis dazu anschaut. Die Aufschläge sind weiter ziemlich hoch. Selbst normale 5 Mark Gedenker sind (im Handel) mit 20% Aufschlag gelistet.
Da ich mich mal entschieden habe Silber zu halten und nicht den Silberpreis, sitze ich es (mal wieder) aus.
Der Silberpreis ist für mich nicht so wichtig wie der Preis für Silber.
Das ist aktuell mein Strohhalm, an dem ich mich halte.
Alles grün....und was ist rot??
Gewinnmitnahmen, EMs sind überkauft und viel zu heiß gelaufen
Easy....
Das wird schon wieder.
In Krisen einfach mal abwarten. Was soll denn passieren, dass die Minen alle pleite gehen, kommt nichts mehr auf den Markt und das was auf dem Markt ist, wird wertlos?
Ich frage ja nur.
Nachkaufen, wenn möglich.. hab mal bei ein paar Händlern nach einigen Sachen geschaut, die mich interessieren.
Händler 1 hat 20 Stück
Händler 2 hat 4 Stück
Händler 3 hat 44 Stück..
Von der gesuchten Ware hätte ich aber gerne 1000 Stück.
Ich mach mir wegen der Preise keinen Kopf. Vielleicht sinds ja Ankaufwunschpreise der Börse.
Gewinnmitnahmen, EMs sind überkauft und viel zu heiß gelaufen
zeig mir das bitte...
Fakt ist, es geht nicht aufwärts.
Da ist der Grund eh Wurscht.
Und die Analysten werden uns das schon in ein paar Jahren erklären was wir hätten besser machen können.
Also, Gemach Gemach.
Fakt ist, es geht nicht aufwärts.
Also ist das Geld jetzt mehr wert.. ich bekomme ja theoretisch mehr dafür.
Aus der Ecke habe ich das noch nicht gesehen.Da könntest Du Recht haben.
Man muß sich das nur schöndenken, schönsaufen war früher.
Da fällt mir noch was ein, passt zwar nicht ganz hier rein, aber sonst vergesse ich das wieder. Unsere weisen Vordenker wollen ja wegen der bösen Russen die max. Winterinnentemperatur für Privathaushalte auf 19°C begrenzen.
Das werden die bestimmt auch kontrollieren wollen, dafür gibt es dann amerikanische Kontaktthermometer, weil nur die messen genau. Bedient werden die vom Ordnungsamt, weil die haben ja pandemiebedingte freie Kapazitäten.
Geschult werden die von unseren amerikanischen Freunden, weil Ahnung vom Energiesparen.
Deren Häuser z.B. sind Klasse isoliert.
Unter 400Kwh/m2 geht da garnichts.
Gewinnmitnahmen...
egal - gestern super Interview gesehen - schön wenn man nicht alleine vor dem Spiegel steht und sich das sagt und man es auch von anderen hört:
und gleich durch die 1800....also, nach unten!
Alles im Plus... Nur der Loser Haufen nicht... Man sollte die Subention ausschließlich nur physisch anfassen... von 25 direkt durch auf 20... und wenns so weiter geht bis 18,60 oder so...
Für einen Nachkaauf wird eine 17.-hundert gerne genommen.
alles wird teurer nur das Assest der Assets nicht... wir stehen bei 1800... und kommen von 20xx... in einem Zug nach unten durch...
und die Minen schreien nach einer Erholung - aber o.k. wollte eh dieses Jahr den Wechsel nach physisch machen. Dass es automatisch passiert indem sich mein Depot ins Messer stürzt...
Das Trostpflaster kam mit dem 16:30 Uhr Gong
Ja... wenigstens noch etwas Leben... aber nicht mal die 21 schaffen wir... Das Ganze ist eine Show... mal sehen wie sich das entwickelt...
Kreative Zerstörung sagte Wolff... digitales Gefängnis... hier ist nichts mehr echt...