Neue Woche, neuer Grund zum Jammern.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
tausche Gold gegen Dollar.... dann sollte es drehen...
der sichere Hafen... der Dollar...
-
Neue Woche, neuer Grund zum Jammern.
Es ist so wie es ist, es kommt so wie es kommt.
Ein kurzer Blick auf den Chart sagt einem: VORSICHT. Das scheint noch nicht das Ende zu sein.
Leider gibt es keine eindeutige Nackenlinie bei Gold, die 1680 sehen zwar gut aus, aber das ganze ist doch eher eine schräg nach oben laufende Nackenlinie.
Nimmt man die letzte Unterstützung, dann war es die 1800, die nach dem Bruch von unten nochmals kurz erreicht wurde. Das sah überzeugend aus.
Geht es unter 1800 wie es zuvor drüber war, dann kommt man auf ca. 1530,-. Und außerdem, manche Märkte tendieren dazu, bis knapp zum Ende des Jahres schwach zu sein.
Ob es das dann gewesen sein kann ?? -
Es ist so wie es ist, es kommt so wie es kommt.
Ein kurzer Blick auf den Chart sagt einem: VORSICHT. Das scheint noch nicht das Ende zu sein.
Leider gibt es keine eindeutige Nackenlinie bei Gold, die 1680 sehen zwar gut aus, aber das ganze ist doch eher eine schräg nach oben laufende Nackenlinie.
Nimmt man die letzte Unterstützung, dann war es die 1800, die nach dem Bruch von unten nochmals kurz erreicht wurde. Das sah überzeugend aus.
Geht es unter 1800 wie es zuvor drüber war, dann kommt man auf ca. 1530,-. Und außerdem, manche Märkte tendieren dazu, bis knapp zum Ende des Jahres schwach zu sein.
Ob es das dann gewesen sein kann ??
in der Regel reizt der Markt jede systemrelevante Unterstützung bis zum letzten aus und auch etwas darunter.
Darum können wir uns so gut wie sicher sein, das es kommt wie es kommt -
tausche Gold gegen Dollar.... dann sollte es drehen...
der sichere Hafen... der Dollar...
machen wir.
Bin sogar großzügig und sagen wir 1000 Dolores + 1 Nacht mit ihr vs. 1 Oz.
Nehme Krüger, Maples, Phillis
Die Maple allerdings nur mit dem neuen Konterfei vom Ohrwaschelking.WBT
und die Alte in der Nacht, naja......
Kriegst auch nen Kasten Bier dazu, zum schön saufn -
-
f*cking funny
https://twitter.com/i/status/1573054511345971200
und dann so.....
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fd…TSW?format=jpg&name=small]
Ich drück ständig drauf......nur tut sich da Nix
WBT
muss morgen nochmal probieren -
hm...bei mir funzt der Link.
-
Morgen etwas Rus Eskalation und wir sind wieder im Rennen… wenn nicht… bin gespannt wie weit sich das alles noch verzerren lässt
-
hm...bei mir funzt der Link.
jo klingelt schon die ganze Zeit
-
Was den Goldchart anbelangt bin ich mittlerweile überfordert.
Da kämpfen Dollar gegen Euro.
Die Inflation scheint ausgeblendet zu werden, und ein paar Macher drehen die Kurse wahrscheinlich so das sie sich dumm und dämlich verdienen.
Mit Verstand ist da nicht viel zu machen, verstehe aber warum auf Amigold we trust in God steht. -
-
Ja spannend wie lang man den Dollar noch mal beleben kann… denen ist alles egal….
-
Das mit dem Dollar verstehe ich. Die bedienen ihre Schulden und genau darum vertraut man ihm.
Die Euro hingegen war ambitioniert gemeint, aber für die große weite Welt immer nur Spielgeld. -
Dabei hat Gold binnen Jahresfrist in Euro gerechnet ca. 13% zugelegt.
Von 1490€ auf 1690€. Die fette Manipulation hat eigentlich erst vor ungefähr einem halben Jahr eingesetzt. -
Dabei hat Gold binnen Jahresfrist in Euro gerechnet ca. 13% zugelegt.
Von 1490€ auf 1690€. Die fette Manipulation hat eigentlich erst vor ungefähr einem halben Jahr eingesetzt.Wir müssen aber auch ehrlich bleiben und im selben Zeitrahmen den Wechselkurs € zu $ betrachten.
Der schwache € rettet bisher unseren Arsch was den Goldwert im Euroland anbetrifft
-
Wir müssen aber auch ehrlich bleiben und im selben Zeitrahmen den Wechselkurs € zu $ betrachten.
Der schwache € rettet bisher unseren Arsch was den Goldwert im Euroland anbetrifftPuh... dann bin ich mal froh daß ich Ag+Au nicht in Rubeln zahlen muß.
-
-
Der schwache € rettet bisher unseren Arsch was den Goldwert im Euroland anbetrifft
Gut für die, die Gold haben. Schlecht für die anderen, die noch keins oder zu wenig haben. Und wie immer und bei Allem: gut für Amis ! -
Gold geht’s nicht gut….
-
Gut für die, die Gold haben. Schlecht für die anderen, die noch keins oder zu wenig haben. Und wie immer und bei Allem: gut für Amis !
Ich hoffe ja immer noch auf günstige € Goldnachkaeufe, aber der komische € fällt ins bodenlose
What the fuckDaher lass uns die Spiele beginnen.......ab auf die 1535.......
-
Ich drück ständig drauf......nur tut sich da Nix
WBT
muss morgen nochmal probierenhm...bei mir funzt der Link.
Ich drück immer auf Grün, komm aber Nicht durch.
Probiere heute Nacht weiter.WBT
-
die EMs wurden genial gekontert - und der Dollar steigt und steigt und Europa hat sich die xxx abschneiden lassen...
wirre Zeiten.
-