Ich weiß nicht obs ärmer wirklich trifft.
Eine Unze physisches Gold waren am 01.01.22 für Hausnummer 1000 Stk. Butter gut.
Wenns jetzt dafür 1010 gibt,bin ich formal reicher,oder?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Interessant, aber verdient hätte vor allem der Händler,wegen dem spread, und du wärst wohl ärmer jetzt...
Ich vermute, es soll für 2022 eine Null- oder gar Negativ-Performance bei Papiergold orchestriert werden, obwohl physisches Gold im Handel extrem knapp sein soll...
LF
Lage hat sich etwas entspannt. Ist aber immer noch nicht "normal".
-
obwohl physisches Gold im Handel extrem knapp sein soll...
Wo beginnt Knappheit?
Um 5- oder kleine 6-stellige Beträge unterzubringen sehe ich noch kein Problem. -
das nicht, wenn du aber spezielle Produkte und/oder Stückelungen willst wird's aufwändiger als vor einem Jahr.
-
Ich weiß nicht obs ärmer wirklich trifft.
Eine Unze physisches Gold waren am 01.01.22 für Hausnummer 1000 Stk. Butter gut.
Wenns jetzt dafür 1010 gibt,bin ich formal reicher,oder?Aaach Du bist auch so nen Pfiffa!
Hier kommen die Tatsachen.
Eine Unze Gold waren am 1.1.22 um 0.01°° bei mir 2543 Seidla wert.
Am 1.1.22 um 6.96°° nur noch 2500 Seidla.
Mittlerweile weiß ich wie Inflation funktioniert..
Stand heute 20.02°° nix mehr daWBT
-
-
Wo Du Recht hast hast Du Recht. Hisse die weiße Fahne.
-
für Silber ist das aber ein langer Freitag - und Glück für die Big Boys... alles wieder eingefangen... die 1900 verteidigt...
bis 2026 alles auf Null... Der Reaktor wird runter gefahren...
Hat etwas von einer Belagerung ohne Hoffnung...
Aber da kommt das andere Gold ins Spiel und schon schauts wieder besser aus
-
Hisse die weiße Fahne.
Hasse die weiße Fahne hat mir besser gefallen.
Kapitulation ist keine Option -
Da ist was dran, war trotzdem ein Schreibfehler.
-
ich fands vorher auch besser...
-
-
da treibt es einem ja die Tränen in die Augen... Sind die Big Boys schon im Urlaub?
-
Ekelhaftig!
-
was ist gerade das Problem
Ist doch alles auf grün
-
Kein Problem… silber steigt einfach zu verdächtig stark
-
glaube hier sind einige reif für eine gruppentherapie?
-
-
Ich kenne niemanden der nicht die eine oder andere Therapie gebrauchen könnte. Klar so mancher braucht die Intensivstation.
-
Ist doch völlig easy, was dem Einen die Energiekrise ist dem Anderen seine Papierkrise.
-
Ist doch völlig easy, was dem Einen die Energiekrise ist dem Anderen seine Papierkrise.
Ah verstehe, ich habe nur physisches. Eine zeitlang hatte auch ich Aktien, aber das hat mich nur unnötig gestresst.
-
Ich kenne niemanden der nicht die eine oder andere Therapie gebrauchen könnte. Klar so mancher braucht die Intensivstation.
Also wenn der POG und POS schon am zweiten Tag der Woche den von mir prognostizierten
Stand erreicht, dann wird das am Wochenende NIX mit meinem TIP. (1710 bzw. 22,53 €)
Die "Zettelschwenker" sind wohl alle schon in ASPEN im Skiurlaub !
-
Kein Problem… silber steigt einfach zu verdächtig stark
Ah sie haben dich schon weichgekocht. Jetzt denkst du in JEDER Situation, es ist schlecht!
-