Immer wenn ich kaufe steigt der Kurs, ich hab seit 1600 nichts mehr gekauft.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Rabääääääh!
das ganze schöne Gold ist jetzt weniger wert
-
schnell naus mit dem gelumpe eh es gar nüscht mehr wert iss und sofort axien und anleihen, banksparbriefe usw. kaufen. gibt nüscht besseres. die ezb wird´s schon richten, hab ich volles vertrauen. ihr werd es schon noch sehen der euro hält ewig. ein hoch auf unsere regierung. joo.
-
das Jammern scheint vorbei zu sein,
der Fred ist im Keller verschwunden.
Hoffentlich habt Ihr bei Schwäche nachgekauft, getreu dem Motto: "buy on bad news"
Hat jemand aufgestockt oder gar verkauft
Steigt Gold und Silber auch nur ein bisschen, wollen alle schon wieder kaufen ... -
Seltsam: Seit der WMF 2011 war jetzt die Numismata Frankfurt die letzte Börse, zu der die Kurse richtig im Keller waren.
Ja, ich habe schon nachgelegt in Frankfurt. Da gibt's für Handelsgoldfreaks bei einer Fa. aus Brüssel immer sooooo geile Sachen ... die kaufe ich sogar bei steigenden Kursen nach, und ergo erst recht bei fallenden...
-
-
Seltsam: Seit der WMF 2011 war jetzt die Numismata Frankfurt die letzte Börse, zu der die Kurse richtig im Keller waren.
Ja, ich habe schon nachgelegt in Frankfurt. Da gibt's für Handelsgoldfreaks bei einer Fa. aus Brüssel immer sooooo geile Sachen ... die kaufe ich sogar bei steigenden Kursen nach, und ergo erst recht bei fallenden...
.. Du bist halt auch ein "Fuchs"
für mich gab es leider gar nichts in Frankfurt zu Kaufen,
es war nur ein einziges Natura Prestige Set zu finden, das war bei Künker, oder war es doch Emporium,
das 2012 er Painted Wolf, allerdings zu 3.890 EUR
Aber immer wieder interessant solche Münzen-Messen, etc. -
das Jammern scheint vorbei zu sein,
der Fred ist im Keller verschwunden.
Hoffentlich habt Ihr bei Schwäche nachgekauft, getreu dem Motto: "buy on bad news"
Hat jemand aufgestockt oder gar verkauft
Steigt Gold und Silber auch nur ein bisschen, wollen alle schon wieder kaufen ...Das gestern war auch bizarr, sowas heimlich dazwischen geschobenes von der FED, naja naja... noch glaube ich nicht das wir sofort Richtung 2000 schiessen....
-
Das gestern war auch bizarr, sowas heimlich dazwischen geschobenes von der FED, naja naja...
Hatte mich vorhin ,nach dem Anstieg,spaßeshalber nach einer ollen verschleierden Aussie- Victoria umgeschaut
....und prompt eine ,etwas versteckt,für ganz dicht am Spot gefunden ,und eingesackt.Passt schon....Gruß
Golden Mask -
Deutlicher Goldpreisanstieg gestern nimmt Obama-Sieg voraus?
-
Hatte er auch wieder brauchbare 5er Napoleons?
-
-
Neee, nur 10er - und schweinegeile(!!) 40er: Napoleon I (auch Italien), Louis-Philippe, Charles X ... gutes ss, alle für 520,- € (Händlerpreis: 510,- €). Und gar nicht soooooooooooooooooo schlechte 20er Napoleon I; allerdings je 275,- €.
-
Wieder so ein Wasserfall.
Vorgestern soll es eine Computerpanne in Schweden gewesen sein.
Und jetzt scheint uns einer beweisen zu wollen, dass das keine Panne war.
Ich gehe jetzt ins Armenhaus.
Tschö -
Zum Monatsultimo müssen die Kurse halt runte - und was nicht sein soll darf ja auch nicht sein.
Nach wie vor hat das PPT viel Kraft - nur physisch kaufen und durchhalten hilft.
Ich jedenfalls will kein Papier.....
-
Jammert nicht rum, pünktlich zum Weihnachtsgeld kamen die Kurse runter.
-
Jammert nicht rum, pünktlich zum Weihnachtsgeld kamen die Kurse runter.
sehe ich genauso -
-
Ich hab mir einen württembergischen Dukaten gekauft, der ist vom Goldpreis relativ unabhängig.
-
Toll, wir eine neue Mikrowelle..
-
Hab grad eben nachgelegt und bischen Weihnachtsgeld vergoldet.
Das heißt, mit dem POG gehts bald wieder bergab. - Nur so zur Vorwarnung, dass sich morgen niemand wundert... -
Ich hatte am Wochenende schon nachgeunzt, weil ich dachte, es geht nach der schwachen Performance vom Freitag (Monatsende) heute wieder aufwärts.
Aber Pustekuchen: Der Euro steigt weiter und Gold stagnert. Heute wäre der Einkauf also billiger gewesen.
-
Nicht von meinem Kushana-Doppeldinar (ca.16g - der EK von 14000,- € war übrigens ein Schnäppchen der Sonderklasse!! ). Okay Bulliomartiges hat man in den letzten Tagen "zu teuer" gekauft. Ich auch - na und?! Ich hab's doch nicht zum Spekulieren ...
-