POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• In EUR gerechnet eben mehr. Ich habe gehofft, dass es nach dem Anstieg gestern weiter up geht. Schade. Trend geht wohl weiter nach Süden.

Geduld, Geduld, das Schwein wird schon gejagt.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• wo bleiben die Jammerer? :thumbup: [smilie_happy] :thumbup:

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• wo bleiben die Jammerer? :thumbup: [smilie_happy] :thumbup:

Ich wollte gerade den heutigen Wasserfall kommentieren... ;(
    Aber jetzt ploppt es wieder zurück.
    Wie ein Luftballon, den man unter Wasser gedrückt hat und der jetzt wieder hochflutscht. ?)

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

• Kursziel von der frisch polierten Kugel aus dem Märchenland: 1698 Dollar für das richtige Pferd :thumbup:

Aktuell: 1672

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Pandadler () aus folgendem Grund: Aktueller Kurs

• spätestens am 14.2. wenn sich die Kugel nicht irrt.

P.S. Solche Kursprognosen inkl. Datum dienen - wie immer - natürlich nur der allgemeinen Belustigung und Unterhaltung.

Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

• Solche Kursprognosen inkl. Datum dienen - wie immer - natürlich nur der allgemeinen Belustigung und Unterhaltung.

Na, da übe mal lieber noch ein wenig, so eine rechte Belustigung will sich da noch nicht einstellen, auch von einem gewissen Unterhaltungswert ist weit und breit keine Spur. ;(

• Mehr Verkäufer als Käufer.

Grüße.

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Silberfinger
    Die Chinesen feiern Neujahr, fehlen also. Da kann man schon mal eine Attacke gegen EM reiten.
    DrK
    Das stimmt so nicht. Theoretisch langt ein einziger Verkäufer.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler () aus folgendem Grund: Orthographie, Satzbau

• DrK
    Das stimmt so nicht. Theoretisch langt ein einziger Verkäufer.

so siehts aus.

Dieser Artikel passt hier gut rein, damit noch mehr gejammert werden kann [smilie_happy] :thumbup:

US-Firmen flüchten aus Rohstoffinvestments

http://www.spiegel.de/wirtscha…off-indizes-a-882044.html

• ""

Ja genau, und darum passt diese mindestens ebenso aktuelle Meldung aus spiegel-online ebensogut rein
    um die armen Gemüter wieder runter zu bringen [smilie_happy]

http://www.spiegel.de/wirtscha…ur-von-gold-a-882585.html

der Austieg der Hedgefonds wiegt aber schwerer.

• HERRGOTTS*** ... findet Gold heute keinen Boden mehr? Mich nervt das..

Bitte kein eine Unze ist eine Unze, mein Gold wiegt noch gleich viel usw

"Verfluchte Gier nach Gold!" (Vergil)

Schriftgröße:  A A A A A