Alles anzeigen......dein Name ist wohl auch Programm!
Gebe ja zu das ich mit diesen Zitierfunktionen auch so meine Probleme habe, wäre jedoch nett wenn Du das wieder berichtigst!
AuA, dass war 2008, noch tiefere Kurse!
greets
done!
8. November 2024, 04:00
Alles anzeigen......dein Name ist wohl auch Programm!
Gebe ja zu das ich mit diesen Zitierfunktionen auch so meine Probleme habe, wäre jedoch nett wenn Du das wieder berichtigst!
AuA, dass war 2008, noch tiefere Kurse!
greets
done!
http://www.youtube.com/watch?v=znsZuPPIaOw
[tube]
Vielleicht hilft das ja dem POG wieder auf die Beine.
... dann war's hoffentlich kein 94er Panda
AuA
Ah, deswegen hast Du jetzt nur noch 999
AuA
Am besten erst in 2 Jahren wieder hinschauen
Am besten erst in 2 Jahren wieder hinschauen
Und in diesem Zeitraum verpassen wir dann das Jahrhundert-Hoch.
--- (schauder) ---
ich bin schon lange langfristig orientiert
..., ich auch
Bitte schnell den Retest zum Ausbruch auf die 20 von oben (intraday wenns geht, mit ner langen Kerze) und dann wieder ab gen Norden!
Sind irgendwelche Mutmaßungen über den erneuten POG Rücksetzer bekannt? Merkwürdige Preisbewegungen.
Hab ich was verpasst ?
Die Notenbanken drucken immer noch wie die Weltmeister, gibt es jetzt eine Druckerpresse für Edelmetalle?
Vg
bsi
Wiegesagt, $1200/1250 würde ich nicht ausschliessen.
war ja wieder ein super Tag heute ... wo ist nochmal das Kotzvideo?
Gibts denn nen Grund für die Drückung?
Gibts noch EM zu kaufen ???
Silber in Hülle und Fülle ???
Gold Bullions in verschiedenen Ausführungen zum super Duper Preis?
aktuell gibt es keine 1 Unzen Krügerränder, Lunar Schlangen und Drachen beim Lateiner im online shop.
Kann Dir eine Adresse geben, wo Du 300 Stück (sortiert Krügers, Maples und Philis) auf einen Schlag mitnehmen könntest...
Grüße.
Entweder sind diese Berichte über ausverkaufte Gold- und Silberläden blühender Unsinn von Eichelburg und co oder sie sind wahr, haben aber nicht den geringsten Effekt auf den COMEX Preis, weil der in einer anderen Welt gemacht wird.
Wer Geld verbrennen wollte, lag jedenfalls die letzten 2 Jahre bei Gold und besonders Silber genau richtig.
jo, die letzten 2 jahre waren nicht so schön, dafür aber die 10 jahre vorher. und es geht auch irgendwann wieder aufwärts, nur geduld