guckst du, so schnell kann ne viertelstd sein
und nu auch noch das grosse gewitter in nrw
20. Dezember 2024, 21:14
guckst du, so schnell kann ne viertelstd sein
und nu auch noch das grosse gewitter in nrw
1320 USD sind durch. Damit werden wohl die Prognosen von 12xx oder auch 11xx bald eintreffen. Gleich fallen auch die 20 USD beim Silber. Einen Tag früher als erwartet.
Es ist soweit, 998 Euro. Jammern? Nein, ich habe kein Gold. Nur ein bißchen Silber mit ner 10 drauf. Reicht als Versicherung und schont die Nerven.
Traraaaaa !!!!!!!:
Gold unter 1.000 Euro
Wahnsinn wie schnell das geht, den Silberphil gibts jetzt schon die Unze für runde 18,- Euro! Morgen sollte es zum Wochenende noch weiter runtergehen ?!
nach unten offen,
Satan Zapata. Jetzt fehlt noch das obgligatorische "es gibt keine physische Ware zu den Preisen" .
Mal sehen, ob wir zum Wochenschluss noch die 8xx,xx Euro beim Gold sehen
Noch wehren sich die Händler tapfer und wollen uns ihr Gold nicht unter 1.000,00 Euro verkaufen -- kommt aber noch
der Dollar wird immer stabiler gegen Gold, wer hätte das gedacht?
Ich glaub, nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo viele in EM investierte echte Panik schieben Das fällt noch n bisken, ich kauf erst morgen nach, die Preis sind noch nicht angepasst
Silber hat im Minutenchart um 10:08 exakt auf 20,00 USD aufgesetzt, aber die Marke ist noch nicht gefallen... Wow, jetzt um 35 Cents in 8 Minuten gestiegen. Kauft da etwa doch mal jemand? Richtig spannend wird´s heute, wenn die Amis einsteigen ab ca. 14:20 Uhr.
Silber hat um 10:08 exakt auf 20,00 USD aufgesetzt......?
Silber innerhalb kürzester Zeit schon wieder auf 20,40 USD -- der Boden ist erreicht, es geht aufwärts
Auf die Sekunde genau um 20 Uhr Euro, Gold, Silber und Dax senkrecht nach unten.
Ist natürlich ganz normales Marktgeschehen, klar doch.
Den Hütchenspielern brennt der Kittel lichterloh. Man kann es förmlich riechen.
Schau mal hier rein, vor allem auf die erste Grafik.
http://www.goldseitenblog.com/…fahr-wie-2011-im-anmarsch
Das bahnt sich schon eine Weile an, aber hier ist es besonders schön zusammengestellt. Die Antigold-Empfehlung der indischen REgierung paßt auch gut rein - und jetzt kommt die Deflation endlich hier an.
Gruß
Klaus_H.
Die Antigold-Empfehlung der indischen REgierung paßt auch gut rein - und jetzt kommt die Deflation endlich hier an.
Auf das erste gesch..... und das zweite erkläre bitte Du meiner Frau!
Ich rechne mit einem richtig heißen Herbst, irgendwie alles zu ruhig und rosig, davor wird auf EM noch aus vollen Rohren draufgehalten.
Wenn die BTW durch ist und Mutti im Amt bestätigt, kann die deutsche Steuermilchkuh wieder glatte vier Jahre am Nasenring alternativlos durch die EU-Arena gezogen werden.
Ziehen die EM dann wieder an, weil immer mehr (wieder) aufwachen, können die Schreiberlinge immer darauf verweisen, dass - wer 2011 gekauft hat immer noch xx Prozent Verlust hat und essen konnte er auch nix davon.
Da müssen wir halt durch
Der Michel hat nix mit den EM Preisen zu tun.
könnte könnte könnte ...hatten wir doch schon alles mal ...und ewig grüßt das Murmeltier. Dieses Spiel der minimalistischen Wortakrobatik lässt sich nun bis in alle Ewigkeit fortführen und die Finanzmafia hat mit einfachsten Mitteln die Möglichkeit der Wortspielerei, die Edelmetallpreise massivst zu drücken. Zumindest so lange, bis das Kartenhaus zusammenbricht. Wohl dem, der dann nicht auf dieses Geseier aus Überseee gehört hat und seine Bestände gehalten oder aufgestockt hat.
Grüße
GS
PS: Ich finde es schon erstaunlich, wie einfach ein Gro der Edelmetall-Anlegerschaft gestrickt ist...man hängt an den Lippen eines Hochfinanz-Vasallen und wird zittrig sobald er die Augenbrauen hebt. Kommt mir ein wenig so vor wie damals zur Neuen Markt Zeit und Mister Dausend Förtsch. Sobald der am Freitag Abend auf 3Sat zwischen 21.30 und 22.00 Uhr auch nur den Namen eines Wertes genannt hat, gab es Kursbewegungen von 10, 20 und 30% in die eine oder andere Richtung.
Ja, so ist es, Worthülsen machen Märkte. Ich habe zuletzt Silber bei 23,97 EUR aufgestockt, das ist erst ein paar Wochen her. Jetzt sind wir bei ca. 18 EUR. Ist schon heftig, 6 Eur in ein paar Wochen. Mein Durchschnittskurs ist aktuell noch nicht in Gefahr, aber wenn das in dem Tempo weitergeht, erreichen wir den auch bald...Die Gretchenfrage ist - wann und bei welcher Marke hört der Preisverfall auf?
Aus meiner Sicht ist soein Preissturz sehr heilsam und nimmt dem Rohstoff ggf auf sehr lange Sicht seinen Spekulations-Charakter. All jene, die glaub(t)en, mit Metall ganz einfach Geld zu verdienen und gefuehlt ganz ohne Risiko, sind zurueck zur voellig normalen Realitaet gekommen. EM ist langfristige Vermoehenssicherung - auf Sicht von Jahrzehnten. Wer aus wenig viel machen will, muss damit leben, dass auch "nichts" draus werden kann.
Wer Gold hat, dem sollte es gemessen an seinen Gesamtersparnissen egal sein koennen, ob es bei 100, 1000 oder 2000 steht.
das Video ist klasse, danke bettelmann