POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • ... oder frustriert...


    Das mit dem JP Morgan Kursziel ist ein Witz von mir! [smilie_happy] Nun, diese Verbrecher sind derweil fett mit einigen Milliarden (Buchmaessig) wegen ihrer Mega short Positionen im Gewinn was wir bei der naechsten Bilanz sehen werden und was die Aktie wohl nach oben bringen wird. Damit das die Folgequartale dann genauso wird, liegt das Kursziel dann, wenn man an den aktuellen Chart das Lineal dran legt, bei MINUS 2,70 Dollar... ist also totaler Unsinn, geht aber papiermässig alles!


    Ich entschuldige mich bei allen, die ich mit meinen Spässchen hier schwerst genervt habe! [smilie_blume]


    Und einen habe ich noch. Der Mathematikprofessor erklärt seinem Sohn wie Mathematik geht.
    Sohn, mal angenommen in einem Rau befinden sich 2 Personen und es gehen 3 raus, dann muss eine Person wieder in den Raum gehen, damit der Raum leer ist! ... Der Sohn fängt an zu weinen... Papa, ICH will aber nicht die Person sein, die dann da in den Raum reingehen muss... [smilie_happy]

  • Guter Artikel von Volker Schnabel für alle die nervlich stark angeschlagen sind und die Zitterer unter den Usern.


    Ein Tänzchen auf dem Pulverfaß
    alles wird gut.... 8o

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mal abgesehen von Finanzjongleuren, Kursmanipulationen, tatsächlichen oder vermeintlichen Verschwörungen: Der drastische Anstieg von POG und POS in den letzten Jahren gründete sich nur zu einem Teil auf dem objektiven Zustand des Weltfinanzsystems; ein großer Anteil war psychologisch bedingt. Die objektive Lage hat sich keinesfalls gebessert, jedoch sind Sorgen und Angst bei den meisten gewichen, weil man sich daran gewöhnt hat und man nicht mehr wegen ein paar Milliarden Euro erschrickt. Und auch deshalb fällt der Kurs.

  • Oh ... noch nicht mal 22.00 Uhr, der Ben Shalom Bernanke hat auch noch nicht gesprochen und die Unze Gold, gibt es schon für null Euro - zumindest laut http://www.goldprice.org/ (Java-Fehler?) [smilie_happy]


    Also - langsam glaube ich, dass das alles nicht mehr wahr sein kann! Liest den keiner mehr Nachrichten in diesem komischen Schland, oder sind alle schon so abgestumpft, das am Ende doch die grenzenlose Dummheit siegt? Ich fass es nicht! :wall:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Benniboy 'Shalömchen' spricht erst 22h?


    was er wohl verkünden wird?


    das erste Welle von Hubschraubereinsätzen über den grossen Städten um die Deflation zu bannen?


    denke mal dafür sorgen schon die Energiepreise dass das nicht nötig wird

  • So soll der Abend laufen ...


    20:00 USA: Protokoll der geldpolitischen Notenbanksitzung (FOMC Minutes).
    22:10 USA: Rede von Fed-Präsident Ben Shalom Bernanke in Boston.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Moin,


    12 $ von 1262 $ sind aber nicht 0,1% ! "Klugscheixxer-Modus" aus.


    Tschüss
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mir ist das Ganze schon lange unheimlich ....


    Deshalb vorgestern die 6te der insgesamt aktuell geplanten 20 Tranchen gekauft. War beim Lateiner und konnte Polarbären abstauben - je Tube unter 400 Euro......


    zusätzlich am Wochenende von "Wissenden" auf dem Flohmarkt Silber für rund 30 Cent je Gramm fein abgestaubt - Preise dürfen gerne noch ne Weile unten bleiben......

Schriftgröße:  A A A A A