Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?

• 62,66 Euro

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein gesundes neues Jahr für alle Mitspieler.

Glückwunsch an die Jahresgewinner und ich hoffe, das ich mich im neuen Jahr etwas in der Rangliste verbessern kann.

Als erste Maßnahme habe ich ein Abo für eine Kiste Weizenbier im Monat von Roppelts Bierkeller abgeschlossen.

Wenn das bis März Wirkung zeigt ist gut, sonst wird der Einsatz auf 2 Kisten erhöht. :thumbup:

Was für Gold gilt, gilt auch für Silber. [smilie_happy]

Mein neuer Tipp: 63,93 Euro

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der ersten Woche im Neuen Jahr ! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Vielen Dank für die tolle Auswertung an silberfuchs25 ! ! [smilie_blume]

Aufgrund der eskalierenden geopolitischen Unsicherheiten habe ich

meine Tip für nächstes Wochenende deutlich erhöht !

Mein Tip für nächstes Wochenede lautet daher : 70,70 T€uronen ! ! :love: :love:

• Herzliche Glückwünsche unseren Jahresgewinnen und den Superbären in der ersten Wochenauswertung. [smilie_blume]

2025 bescherte uns eine traumhafte Silberperformance und ich hoffe sehr, dass wir dies 2026 halten und auch noch etwas ausbauen können.

Beim Gegenwind der Papierzockerbuden wird das vermutlich nicht ganz leicht.

EUR 66,33

• 71,05 €

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

• Die Feinunze Silber kostet aktuell 68,62 €. Es ist diese Woche sehr heftig gestiegen. 8)

Erster mit einer Abweichung von nur 37 Cent ist silverman

Zweiter mit einer Abweichung von nur 60 Cent ist 850-5e8e392f98e346105d699443f2e20bdad037122e.webp tulius destructivus

Dritter mit einer Abweichung von nur 72 Cent ist  1358-813c8a175dbd84d79a52a0cbcd5b83ef44955715.webp  Molch40

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Herzliche Glückwünsche den Gewinnern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen, die diesmal nur Blech gewonnen haben, viel Spaß und Glück in der nächsten Runde!

Den neuen Tipp bitte wie immer bis Sonntag, 24 Uhr!

Mein neuer Tipp: 69,58 Euro

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• 75,75 € ...

jetzt gehts los, wir sind nicht mehr auf zu halten, jetzt gehts los, bei Silber spielt die Musik 8)

Und den Sieger sei gehuldigt [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume]

67,88

Erfolgreich gehandelt mit: Schneseld, Spooky1, Silberjäger, Robsele, Mike-Gold, absolute beginner, Speedsnail, mn0172, WinBlack, museo del oro, derserioese, ballerina, Milly, Kirchenmaus, michasi, Nadichri, Silberraffzahn und Taurus

Schriftgröße:  A A A A A