Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?

• Moin,

den glücklichen Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch [smilie_blume]

Mein neuer Tipp:

EUR 32,68

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Feinunze Silber kostet aktuell 34,01 €. Es ist diese Woche sehr heftig gestiegen. 8)

Erster mit einer Abweichung von nur 1 Cent ist silverman

Zweiter mit einer Abweichung von nur 2 Cent ist 2309-05490efe6113928e47194b1606eb8483cce9f19d.webp  Rowi

Dritter mit einer Abweichung von nur 6 Cent ist 26-93c0c8af981f9513ea3a8b056661b552c12eb9bf.gif  EvilGenius

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Herzliche Glückwünsche den Gewinnern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen, die diesmal nur Blech gewonnen haben, viel Spaß und Glück in der nächsten Runde!

Den neuen Tipp bitte wie immer bis Sonntag, 24 Uhr!

Mein neuer Tipp: 33,75 Euro

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs25 () aus folgendem Grund: Korrektur! EvilGenius hat seinen Tipp vor Kranich abgegeben.

• 34,99 €

Den Siegern: [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Leider zu wenig gestiegen... 8) sonst wäre ich hier auch auf dem 1. Platz gelandet... [smilie_happy] Aber: man muss auch gönnen können! :) :) :)

Das deutsche Land so schön es sei,

mit Deutschen scheint es bald vorbei!

Auf den Stufen und auf den Kannten

hocken überall Asylanten!

Der Messermann und all das Gesindel,

beim Amt erfinden manchen Schwindel,

und wenn es dann mal blutig wird

weil sie sind gerne mal verwirrt,

man laufen lässt diese Lumpen,

und sie weiter mit Geld voll pumpen!

Doch wenn Du hast darüber Wut,

und Deine Meinung laut tust,

das Regime sofort reagiert,

damit es auch der letzte kapiert,

die volle Härte muss da her,

Meinungsfreiheit bitte sehr?

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. [smilie_blume]

Knapp daneben ist halt auch vorbei. :thumbup:.

Ich erhöhe um einen Euro.

Mein neuer Tipp 34,88 Euro.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• So Silber folgt Gold und steigt oft noch mehr

Wird ja auch langsam Zeit wenn man sich die Vergangenheit so anschaut

Es gibt zwar viel davon aber man muss es auch erstmal aus der Erde holen und wenn größere Investoren wie Saudiarabistan und andere sich dick eindecken kann es den Markt sprengen

Also 35,35€

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Glückwunsch den Mitgewinnern [smilie_blume]

Mein 3.Platz hat aber ein wenig Gschmäckle:

Mit 33,95€ lag ich 6 Cent daneben, EvilGenius und Goldkakadu lagen aber mit jeweils 34,07€ ebenfalls 6 Cent daneben UND gaben ihren Tipp vor mir ab. Daher gebührt EvilGenius(früheste Tippabgabe) wohl die Ehre von Platz 3. :burka:

Mein neuer Tipp: 34,68 €

Schriftgröße:  A A A A A