Teuton Resources (TUO)

  • neuer Depotwert beim Rohstoffbulle:




    http://teuton.com/



    aktuelle News:




    interessant auch folgende etwas ältere Meldung:


    • Offizieller Beitrag

    Beobachte ich schon lange, mein eigenes Geld haben sie bis jetzt noch nicht bekommen. Mit den nachgewiesenen Kohlefeldern vielleicht langsam substanzhaltig und nicht mehr reine Hoffnung.


    Gruss!


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    • Offizieller Beitrag

    Rohstoffbulle, dein market timing ist ja unheimlich gut. Ich gehe selbstverständlich davon aus,dass alles mit rechten Dingen zu und her geht...


    Gruss,
    Lucky

  • mein market-timing in letzter zeit ist absolut beschissen!


    CUI und EC habe ich zu einem absolut falschen zeitpunkt und viel zu hoch gewichtet ins musterdepot gekauft. außerdem war die entscheidung, auf URAN - werte nicht
    besonders günstig, aber wer konnte im vorhinein fukushima schon erahnen...


    zufrieden bin ich insbesondere mit den musterdepot-werten CANASIL; XTIERRA; und TEUTON - hier ist in zukunft noch einiges zu erwarten!


    und natürlich mit der entwicklung meines absoluten favoriten.... GCU!


    und dem bisher besten trade und absoluten aushängeschild meines musterdepots in diesem jahr: AAA - ALLANA POTASH


    ---
    p.s. : ich hoffe dieser post fällt nicht der zensur zum opfer! für die meinungsfreiheit!

    • Offizieller Beitrag

    @All


    RB erhielt nach Verwarnung und mehrfacher Ermahnung Zeitsperre.


    Für die Moderation
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gibt es zu dieser Aktie irgendwelche Erkenntnisse?


    Ich habe diese vor einiger Zeit mal auf meine Watchlist gelegt - und gestern hat sie dann doch in Frankfurt einen deutlichen Sprung von fast 18% gemacht.
    Ist wahrscheinlich auch mehr oder weniger so ein Wert der unter "Zockern" beliebt ist .... aber evtl. weiß ja jemand was darüber?

    Link

  • Hallo Walter,


    um es mit den Worten von Forrest Gump zu umschreiben: "My momma always said, "Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get." :D


    Dieser Wert ist nicht auf dem Radar und hat bislang auch durch nichts großartiges aufhorchen lassen......


    Der Einfachheit halber:


    http://www.goldsilverdata.com/…euton-Resources-Corp.html


    VG

  • Besten Dank für die Rückmeldung.


    Wie man wohl merkt, habe ich von der ganzen Materie tatächlich null Ahnung .. und ich lasse
    mich im Moment sehr von Zahlen und darauf erfolgenden Gedenkenspielen leiten ...


    ... wahrscheinlich sollte ich mich in den nächsten 2-3 Monaten erstmal etwas belesen und
    weitere Tipps / Meinungen einholen, bevor ich überhaupt den ersten Kauf tätige ...


    Ich hätte halt gerne einen sicheren Tipp der es mir ermöglicht, aus 1.000 Euro in kurzer
    Zeit 100.000 Euro zu machen .


    Ist das denn zu viel verlangt? :hae: :D

  • Mann kann es halt nicht WISSEN. Würde aber in meine Überlegungen mit einfließen lassen das in 2-3 Monaten evtl. das alljährliche Sommerloch bei Gold und Silber zuschlagen könnte. 2011 blieb das zwar aus, aber bei einem Film der gerade spannend ist weiss man auch nicht ob das so bleibt oder noch besser wird, um die momentane Situation zu umschreiben.

  • American Creek Announces Non-Binding Letter of Intent and Exclusivity with Cunningham Mining Regarding Proposed Plan of Arrangement, by @newsfile
    Cardston, Alberta--(Newsfile Corp. - June 6, 2024) - American Creek Resources Ltd. (TSXV: AMK) ("American Creek" or the "Company"), announces that it has…
    ceo.ca


    American Creek Announces Non-Binding Letter of Intent and Exclusivity with Cunningham Mining Regarding Proposed Plan of Arrangement

    American Creek Resources Ltd. (TSXV: AMK) ("American Creek" or the "Company"), announces that it has entered into a non-binding and arm's length letter of intent dated June 5, 2024 (the "LOI") with Cunningham Mining Ltd. ("Cunningham"), a private British Columbia corporation, to engage in due diligence and negotiations regarding the terms of a proposed transaction (the "Proposed Transaction") whereby Cunningham, or a subsidiary of Cunningham, would acquire all of the issued and outstanding securities of the Company. Through this proposed transaction, Cunningham would acquire control of the Company's 20% fully carried interest in the Treaty Creek Property which has an Indicated Mineral Resource of 27.87 million ounces (Moz) of AuEQ grading 1.19 g/t AuEQ and an Inferred Mineral Resource of 6.03 Moz of AuEQ grading 1.25 g/t AuEQ (see complete description below). If the parties agree to proceed with the Proposed Transaction, the Company expects the Proposed Transaction will be carried out by way of a court-approved plan of arrangement (the "Arrangement") under the Business Corporations Act (British Columbia) (the "BCBCA").

    The Company's Board of Directors (the "Board"), after an extensive period of negotiation and consideration of various alternatives, has approved entry into the LOI, pursuant to which Cunningham proposes to acquire all the issued and outstanding securities of the Company, including all common shares of the Company (the "Common Shares"), at a price of $0.43 Cdn per Common Share, payable in cash (the "Consideration"). The Consideration represents a premium of approximately 274% to the $0.115 Cdn closing price of the Common Shares on the TSX Venture Exchange (the "TSXV") on June 5, 2024 (the last trading day prior to the execution of the LOI). The LOI is non-binding and there can be no assurance that the Proposed Transaction contemplated by the LOI, or any other transaction, will be completed. Closing is subject to a number of conditions and uncertainties described below.


    274% Premium...C$209.5 million in Cash


    Teuton hat auch 20% carried interest + Royalty (Market Cap. C$78,57 million)

Schriftgröße:  A A A A A