komisch. das steht jetzt auch unter den 3g drunter. "Liefervorbehalt" als ich diese heute früh geordert habe stand das noch nicht da. Gibt es da auch einen engpass?
Weiß jemand wann die 50g version kommt ?
China Gold Panda Thread
-
-
-
Und nun ganz verschwunden (der Eintrag bei PSC). Auch die anderen AU-Varienten stehen unter Liefervorbehalt.
Nur die 3 Gramm PandaAlle Anderen aufwärts sind bestellbar.
-
was seid Ihr alle aufgeregt/ungeduldig
also wenn mich der Händler meines Vertrauens nicht belügt, dann ist die Schubkarre auf dem Weg zu mir....
soll ich nen Probe posten??Viele Grüße
Pandahamstern
-
@kettner
Kettner EM hat auch mail mit Versandvorbereitung bestätigt
Ich freue mich riesig auf die kleine Bärchen.
-
Sind die Preise gut?
1 g = 43,- EUR
3 g = 110,- EUR
8 g = 275,- EUR
15 g = 504,- EUR
30 g = 988,- EURUnd noch eine Frage: Wie werden diese denn ausgeliefert in 10er Sheets oder wie genau?
-
-
goldhuepfer: wo? Meines Wissens werden die 1g in 10er Sheets ausgeliefert.
-
Die Preise für die Kleinen sind gut, glaube kaum, dass es sich um einen deutschen Händler handelt.
-
achtung, nicht einatmen
-
Gibt es ja Packungen mit zwei Stück 1g?
-
@ Polkrich
Da liegen zwei 10er Streifen übereinander.
-
-
Gibt es ja Packungen mit zwei Stück 1g?
Das dachte ich auch erst, aber ninteno hat hier zwei 10er-Sheets übereinander gelegt
-
achtung, nicht einatmen
sieht vertraut aus, danke für den Bilderservice Meine ersten sollten auch schon zuhause liegengrretz anwir
-
@lucas, dir bestättigt kettner den versand? finde ich eine Frechheit. meine bestellung wurde abgewiesen und geld zurück gebucht. auf Anfrage heute danach hab ich die antwort bekommen iat nicht sicher ob welche kommen.. komisch das ganze.
-
-
Wo konntet Ihr die nur alle bestellen?
-
-
OffTopic
ein Tipp...
geh auf die Internetseite des Händlers Deines Vertrauens und drücke in regelmäßigen Abständen "F5"OnTopic
meine 8er und die Silberlinge sind unterwegs... und die 1er sind gerade ins Schließfach gewandertps: die kleinen Hosensch....knöpfe sind wirklich arg teuer. Ich habe einen kleinen Moment an der Richtigkeit meines Kaufes gezweifelt. So für ungefähr 0,03 Millisekunden
-
Das mache ich....nur wer ist ständig online?
Meine zwei Stammhändler PSC und Heubach machen sich jedenfalls sehr rar. Habe meine 3g Goldpandas aber auch zu 111€ bestellen können und sollen kommende Woche geliefert werden. Wenn ich mir die Preise jetzt ansehe...Kann man eben nur durch Zufall Glück haben, dass genau in dem Augenblick, wo man auf den Shopseiten schaut, welche verfüg- und bestellbar sind.
-
Die Tscheineisen haben ihr Wort gehalten. Montag kommt das große Paket. Mit de kleinen
Danke an WG und anwir...:-)
-
ps: die kleinen Hosensch....knöpfe sind wirklich arg teuer. Ich habe einen kleinen Moment an der Richtigkeit meines Kaufes gezweifelt. So für ungefähr 0,03 MillisekundenMein jüngere Tochter hat mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin für solche "Pupsdinger" überhaupt was zu zahlen.
Die größere hät Zähneknirschend 40€ hingelegt und gemeint, naja abgemacht ist abgemacht und ist mit ihem Hosenscheißer abgezogenHosenscheißer gefällt mir übrigens besser als Pupsdinger. Die Nächste Lieferung wird nicht mehr gezeigt, sonst muss ich Taschengeld erhöhen
-
in der Bucht:
58,11 (aktuell) endet bei 67
69,99 :huh: 2 verkauft zu 59,99, 5 verkauft zu 69,99, jetzt 79,99 :huh: :huh:
greetz anwir
update am 22.12.
-