China Gold Panda Thread

• komisch. das steht jetzt auch unter den 3g drunter. "Liefervorbehalt" als ich diese heute früh geordert habe stand das noch nicht da. Gibt es da auch einen engpass?
    Weiß jemand wann die 50g version kommt ?

• was seid Ihr alle aufgeregt/ungeduldig ;)
    also wenn mich der Händler meines Vertrauens nicht belügt, dann ist die Schubkarre auf dem Weg zu mir....
    soll ich nen Probe posten??

Viele Grüße

Pandahamstern

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von goldhamstern ()

• @kettner

Kettner EM hat auch mail mit Versandvorbereitung bestätigt :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich riesig auf die kleine Bärchen.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sind die Preise gut?

1 g = 43,- EUR
    3 g = 110,- EUR
    8 g = 275,- EUR
    15 g = 504,- EUR
    30 g = 988,- EUR

Und noch eine Frage: Wie werden diese denn ausgeliefert in 10er Sheets oder wie genau?

Viele Grüße Goldhüpfer

Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.
    Meine Bewertungen

Einmal editiert, zuletzt von goldhuepfer ()

• goldhuepfer: wo? Meines Wissens werden die 1g in 10er Sheets ausgeliefert.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gibt es ja Packungen mit zwei Stück 1g?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• @lucas, dir bestättigt kettner den versand? finde ich eine Frechheit. meine bestellung wurde abgewiesen und geld zurück gebucht. auf Anfrage heute danach hab ich die antwort bekommen iat nicht sicher ob welche kommen.. komisch das ganze.

• Wo konntet Ihr die nur alle bestellen?

Anthony Hopkins

• OffTopic
    ein Tipp...
    geh auf die Internetseite des Händlers Deines Vertrauens und drücke in regelmäßigen Abständen "F5"

;)

OnTopic
    meine 8er und die Silberlinge sind unterwegs... und die 1er sind gerade ins Schließfach gewandert ;)

ps: die kleinen Hosensch....knöpfe sind wirklich arg teuer. Ich habe einen kleinen Moment an der Richtigkeit meines Kaufes gezweifelt. So für ungefähr 0,03 Millisekunden

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von goldhamstern ()

• Das mache ich....nur wer ist ständig online?
    Meine zwei Stammhändler PSC und Heubach machen sich jedenfalls sehr rar. Habe meine 3g Goldpandas aber auch zu 111€ bestellen können und sollen kommende Woche geliefert werden. Wenn ich mir die Preise jetzt ansehe...

Kann man eben nur durch Zufall Glück haben, dass genau in dem Augenblick, wo man auf den Shopseiten schaut, welche verfüg- und bestellbar sind.

Anthony Hopkins

• Die Tscheineisen haben ihr Wort gehalten. Montag kommt das große Paket. Mit de kleinen :)

Danke an WG und anwir...:-)

• ps: die kleinen Hosensch....knöpfe sind wirklich arg teuer. Ich habe einen kleinen Moment an der Richtigkeit meines Kaufes gezweifelt. So für ungefähr 0,03 Millisekunden

Mein jüngere Tochter hat mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin für solche "Pupsdinger" überhaupt was zu zahlen.
    Die größere hät Zähneknirschend 40€ hingelegt und gemeint, naja abgemacht ist abgemacht und ist mit ihem Hosenscheißer abgezogen

Hosenscheißer gefällt mir übrigens besser als Pupsdinger. Die Nächste Lieferung wird nicht mehr gezeigt, sonst muss ich Taschengeld erhöhen

Hier scheint nichts zu sein.

Schriftgröße:  A A A A A