China Gold Panda Thread

  • @ wassergeist + GoldBullish


    vielleicht habt ihr recht, vielleicht habt ihr nicht recht


    zumindest - wenn dann der zug den bahnhof verlassen hat - hatte ich dann ein nettes schwätzchen mit
    der fahrkartenverkäuferin die mich dann sicherlich auch aufklären konnte, wie das treiben in all den
    monaten nach dem dezember 2015 am bahnsteig so war :)


    das mit den aktien ist ein sehr schöner vergleich, aber im 1x1 steht auch, das man keinen kursen hinterher laufen sollte.
    chancen gehen und chancen kommen


    warum sollte ich jetzt - nach der aufgeheizten stimmung - noch 1 gramm pandachen für 55-65 (wenn überhaupt zu diesem kurs / sind dann knapp 100% aufschlag) kaufen, wenn ich mir auch noch 3 gramm panda zu 117 (es gibt/gab noch händler zu diesem kurs / 25% aufschlag) abgreifen kann/konnte ?)


    wir werden sehen ob die preise dieses jahr bei den 1 gramm pandachen noch zurückkommen
    aber nachdem wir heute den 3.januar 2016 schreiben, sehen die chancen verdammt gut :thumbup:

  • hey @mdo


    das ist wie mit autos... du kannst dir nen audi kaufen oder nen opel.. beides sind autos und wo du mehr fürs geld bekommst spar ich mir :)
    hat jeder ne andere Macke... der eine kauft münzen ,der andere Waschpulver ;)


    lg und allen noch einen entspannten sonntag prime time :)


  • ...
    meine Erwähnung beinhaltet die Wörter gibt/gab
    ...


    Genau :thumbup: !


    Und wenn Du das Wort "gibt" gebrauchst, gehst Du davon aus. dass es die 3 Gramm Pandas für 117 Euro zu kaufen gibt. Denn sonst hättest Du dieses Wort nicht gebraucht.


    Also hilf uns allen hier, die den 3 Gramm Panda gerne zu diesem Preis kaufen würden und teile den Händler mit, der zu diesem Preis verkauft !



    Es gab auch den 1 Gramm Panda zu angemessenen Preisen von 41 bzw. 45 Euro zu kaufen. Aber was hilft das jetzt, wenn der Zug erst einmal abgefahren ist.

  • Die 47 Euro bei suissegold sind für mich ein klarer Kauf, es sei denn der Händler wäre nicht seriös?!


    ob seriös ?


    Wer kauft und erfolgreich ist möge dies mitteilen.... [smilie_blume]


    Mich hält das hier ab:


    http://golddealerreviews.com/s…oin-and-rare-coin-dealers :cursing:



    LG
    WdZ


  • Genau :thumbup: !



    Also hilf uns allen hier, die den 3 Gramm Panda gerne zu diesem Preis kaufen würden und teile den Händler mit, der zu diesem Preis verkauft !



    foxl60 du kleiner Quengler,


    mit meinen worten gibt/gab habe ich beide seiten befrieden wollen 8o


    mit gab die,welche bereits gekauft haben zu preisen von 117 bei ps o.ä.


    mit gibt, werden die angesprochen, die noch danach suchen und eventuell auf dem markt noch verfügbar sind
    hier kann ich dir aber keinen händler nennen, weil ich ja bereits meine stücke eingekauft habe
    warum soll ich mir die arbeit machen, wenn ich garnicht mehr kaufinteressiert bin ;(


    es kann durchaus sein, das es bei dir anders abläuft, aber ich agiere eben anders

  • @ Wächter:


    Das ist ein anderes Suisse Gold com Comp in deinem Dealer-Link mit Sitz irgendwo Richtung Kanada/USA,
    als oben Suisse-gold.com mit Sitz in UK, denke ich mal.


    das sind die in England:
    http://suissegold.co.uk/pages.php?pageid=14
    https://suissegold.com/pages.php?pageid=14

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • Hallo Leute!
    habe einen Link irgendwo im Web gefunden http://www.reppa.de/12450-10_Yuan_China_Panda_2016.htm und habe mir ein paar kleine Pandas
    zu einem akzeptablen Preis bestellt!
    Die Bestellung ist eingegangen !Nur auf der Hauptseite findet man den kleinen Panda nicht! Sehr merkwürdig!
    Ob es funzt mal abwarten!


    Wahrscheinlich sind nur noch welche da, weil man es eben über die Hauptseite nicht findet. Danke für den link ;)

  • hallo Knallsilber!
    Ich kaufe gerne bei Firmen die in Liquidation sind,gerne auch Vorkasse.Mein Richer hat sich wieder bewährt wer jetzt noch die Münzen für den Preis verkauft ist für mich ominös.
    Schöne Woche noch

    Es hat sicher bei einigen im Finger "gejuckt"... aber wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es.... Mein Finger hat jedenfalls nicht genug gejuckt. Würde besagter Händler gegen Nachnahme anbieten, ginge ja noch was, aber nur gegen Vorkasse zu den Preisen... äh... nein!

  • Nochmal zu dem Link von weiter oben:
    Also es scheint wirklich so zu sein, dass Suiss-gold besagte Firma/Zweigstelle von der in Liquidation befindlichen Firma aus USA und Lucern ist.
    Weil jemand aus der Verwandschaft genau das getan hat, 10 bestellt...und auf Hinweis von mir zum Forum hier eine Cancelung seiner Order angeregt hat, die sofort ausgeführt wurde, ohne auf Strafgebühren zu bestehen....(nachdem auf fehlende Ust.Id auf der Seite und den negativen Amtseintrag hingewiesen wurde).


    Man kann annehmen, da kein Wiederspruch von der Firma erfolgte, obwohl ja Goldorder von Rücktritten ausgenommen sind, dass es wirklich selbige Dunkelhändler sind.....


    Danke übrigens für eure Nachforschung, soll ich ausrichten!!! [smilie_blume]


  • Wahrscheinlich sind nur noch welche da, weil man es eben über die Hauptseite nicht findet. Danke für den link ;)


    reppa wäre nicht reppa :wall:


    irgendetwas stimmt mit dem angebot nicht


    der artikel wird als PP aufgerufen ?)


    warum sollte reppa diesen ,,begehrten,, artikel so günstig anbieten ?


    im gegenzug verlangt er für nen 1/20oz pnada 2015 knapp 90 euro


    ich will beim auspacken keine böse überraschung erleben und gehe für das geld heute abend lieber lecker essen

  • Hat denn jemand mal bei Reppa angerufen und mit denen über das Angebot gesprochen??
    Seriös scheint der Händler ja zu sein oder muss man hier mit gefälschter Wolfram etc. Ware rechnen??

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

Schriftgröße:  A A A A A