Vermögen und EM aus dem nichts entstehen lassen!

  • Ja, eine vielleicht merkwürdig erscheinende Überschrift.
    Doch in der Tat, ich habs ja selber auch das ein oder andere Mal praktiziert, es gibt mitunter Konstellationen bei denen man sowohl Edelmetalle als auch zum Beispiel Geld generieren kann aus einem quasi...nix!
    Ja, das klingt zunächst einmal sehr komisch und vielleicht auch etwas abgedreht, doch es funktioniert durchaus wenn wenn man sich, warum auch immer, zufällig oder zum Teil sicher auch bewusst, auf dieser Art "Welle" bewegt die sowas möglich macht.
    Möchte hier an dieser Stelle nur mal ein klitzekleines Beispiel als Anstoss geben, nehmen wir mal nur die deutschen "Zwanziger" Gold letzten Jahres.
    Drastisch vereinfacht wiedergegeben, ausgegeben wurden sie für um die 150,- und zeitweiliger Handelswert war deutlich über 300,- €
    Was naheliegt ist wohl klar, man nehme deren zwei und gebe einen und habe einen für genau ... ja...nichts, null, halt übrig!


    Hm, dafür buddeln sich hingegen andere tief in die Erde, buckeln sich krumm und tatsächlich kann man "all vor nothing" wirklich praktizieren, ich mache da sicher keine Ausnahme, das geht tatsächlich, nicht nur wie anhand dieses kleinen Beispiels hier verdeutlicht.


    So merkwürdig wie es klingt, doch wer pfiffig ist, kann sogar Geld, Metall und was auch immer quasi aus dem nix sofort generieren, klar hingegen, man muss das "richtige Blatt" zur passenden Zeit parat haben und auspielen können, ansonsten geht es nicht!


    Hier also mal der schöne thread um... was auch immer ..Hauptsache... das EM für umsonst!
    Wie, was ? Geht nicht? Na klar geht das, doch man muss erst mal drauf kommen, Chancen gibt es immer, ob man sie hingegen wahrnimmt ist sicherlich eine andere Frage.
    Macht Euch mal Gedanken, denn darum geht es hier, für EM arbeiten kann jeder, interessant hingegen wird es wenn man EM für sich arbeiten lässt.
    Alles ist machbar, nichts ist unmöglich!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Sorry, aber das ist schwer bis gar nicht nachvollziehbar.


    Das man ohne Bestände mit Leerverkäufen FIAT generieren kann ist allseits bekannt, nur EM wäre mir neu.


    Ok, das war eine nette Woche für SILBER und eine Feier ist ggf. angebracht, aber .......

  • Hm, ja ich merke schon,
    ohne Phantasie und Ideen wird es hier wohl schwer werden.
    ocjm
    wenn mich recht erinnere habe ich z.B. Dir noch zum AG bei den 20 gesagt lass es einfach laufen solange es läuft , tja und nun läuft es über die 40 :D
    @ Bürgerrechtler
    Nein, ich meine hier keine reinen Tauschereien. Es gibt tatsächlich diese Win:Win Konstellationen wenn man sie rechtzeitig erkennen kann. Denke wenn hier einige Foristen mal in sich gehen, wird ein Teil sicher feststellen das eine oder andere Mal auch den richtigen "Riecher" gehabt zu haben oder auch aus aktuellen Gründen einen neuen Ansatz zu verfolgen.
    Aber sogesehen, schon mal gut und positiv, das man mir hier bei diesem Ansatz nicht wirklich folgen kann :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich weiss gar nicht, was daran so merkwürdig sein soll... Das gehört zwar nicht so ganz hier ins Forum, aber mit anderen Metallen (vorallem seltene Erden) habe ich das auch schon längst gemacht.
    Die Extremsten Beispiele sind Gadolinium, Samarium usw. Vor einem Jahr war der kg Kurs 20 $/kg, nun liegt der Kurs bei 200 $! 5kg gekauft, nur 1 verkauft und der Rest ist umsonst.
    Genau das gleiche Spielchen mit Germanium usw...


  • Macht Euch mal Gedanken, denn darum geht es hier, für EM arbeiten kann jeder, interessant hingegen wird es wenn man EM für sich arbeiten lässt.


    Tut


    Hallo TUT,
    der Beitrag ist eines Moderators des Goldseitenforums unwürdig.


    Der Grundgedanke einer EM Anlage ist SICHERHEIT.
    Was du willst, erreichst du mit Aktien oder Optionsscheinen viel eher.
    Bleib auf dem Teppich, denn bei EM geht es nicht nur nach Norden, wenn es auch heute so aussieht.
    Wünsche einen sibernen Tag
    brenner

  • der tut sucht doch nur ne neue moeglichkeit kostenlos an em zu kommen nachdem die 10er geschichte langsam aber sicher aufhoert.


    und klar gibts immer mal wieder solche gelegenheiten. so zuverlaessig wie das in den letzten monaten mit den ruecklaeufern zu machen war gibts aber sonst sicher wenige moeglichkeiten. und wenn nur in kleinerem ausmaß. da haben sicher einige ihre strategien. manchmal behaelt man die sicher auch besser fuer sich - sonst funktionieren sie naemlich nicht mehr.


    ich hab gerade noch so ein mdm werbeblatt gefunden das ich vor ein paar wochen beiseite gelegt hab. habs gerade weggefaxt - ein haeschen fuer inzwischen billige 29,99 (wahrscheinlich plus versand und sicher mit abo) ist doch auch fast ein bisschen wie kostenloses em.

  • lieber "tut" ... in der normalen Welt nennt man das "Handel" :S man kauft etwas was "preiswert" ist und verkauft es jemanden dann teurer und je nach dem wie geschickt und intelligent man sich anstellt ... bleibt entweder Geld ( aus dem "Nichts" ) oder halt Ware ( für "Nichts") übrig. Das "für Nichts" nennt man übrigends Gewinn .......


    MfG 18K

  • Klar kann man EM für nothing bekommen,


    TuT hat es ja bereits gezeigt wie es geht und diese Situationen gibbet immer wieder nichtnur bei den ersten 20,- Euro Goldstücken.


    Um hier wirklich erfolgreich zu sein, bedarf es aber einer Investition und die heißt Zeit.


    Zeit ist nicht kostenlos!


    Zeit ist sehr individuell verteilt und niemand von unshr sicher weiß wieviel ihm persönlich noch bleibt!


    Eins ist jedoch sehr sicher für jeden. Der verbleibende Rest wird immer weniger und knappes Gut wird ja bekanntlich immer wertvoller.


    Dies gilt besonders für die einem verbleibende persönliche Zeit, die niemand kennt, die aber tickt.


    Bei fast unendlicher Zeit eines TUT, ist es nur ein Wimpernschlag 10,- Euro-Stücken nachzulaufen und sich drei Wimpernschläge später über 50 % Gewinn zu freuen und dann bei drei Stücken Invest eine halbe Unze Gewinn vor Steuern gemacht zu haben.


    Klasse- Rollen u. Paketweise kommt dann ja auch richtig was bei rum, wenn man den richtigen Riecher hatte. Als profi hat man den auch in bestimmt 75 % der Fälle, die verluste bei den anderen 25 5 lassen wir mal unter den Tisch fallen.


    Das Schnäpple oder das gezielte Können bei den 20,- Euro Goldstücken, war hier ganz sicherlich der Ausreißer nach oben.


    2:1 für nix, klasse! Hoffe für Dich doch sehr, dass Du wenigstens ein Dutzend bekommen hast von der VfS und zum Höchstpreis realisieren konntest, dann hast Du jetzt tatsächlich ne ganze Unze für nix, bei diesem Glückstreffer, vor Steuern natürlich.


    Anscheinend bist Du noch sehr jung oder unsterblich, da Deine Restlebenszeit recht preiswert zu sein scheint.


    Meine ist sicherlich viel kürzer und damit eigentlich wertvoller, aber ich schreibe hier nur aus Spaß an der Freunde und Langeweile an diesen blöden langweiligen Wochenenden.


    KT

  • Also ich mach das seit Jahren so:


    Grundstück -> Windanlagen errichten -> Windanlagen den Kapitaldienst selber tragen lassen ->Nach dem Kapitaldienst EM kaufen und an sichere Orte in benachbarte Indianerreservate bringen
    fertig.


    Funktioniert zuverlässig im Monatsrhythmus (fast wie Bafög), ruft blanken Neid bei denen hervor, die früher (Anfang der 90er) schon wussten, dass das nix wird mit Wind und diesem ganzen Ökokram und ist wg der steigenden Windgeschwindigkeiten ein absolut wirksames Mittel gegen Novemberdepressionen. [smilie_love]


    Und zu allem Überfluss bin ich auch gerade nach Fukushima wieder mal ein Gutmensch, der schon immer unternehmerisch verantwortungsvoll und vorbildlich gehandelt hat etc etc etc 8) .
    Alle geschiedenen, älteren und ökologisch orientierten Frauen mit Doppelnamen bewundern mich...


    Was will man mehr?


    Gruss BM

  • Zitat

    Nein, ich meine hier keine reinen Tauschereien. Es gibt tatsächlich diese Win:Win Konstellationen wenn man sie rechtzeitig erkennen kann.


    Du sprichst es selber an, Tut! Wenn du es VORHER erkennen kannst!


    Erzähl mir jetzt nicht, du wusstest vorher, dass sich der Preis genau verdoppelt, sonst hättest du vielleicht 3 zu1 kaufen müssen....
    Denkfehler 2 : Die beiden 20er kannst du auch nicht ohne NICHTS (Fiat) in der Tasche kaufen!


    Aber was kaufst du nun von dem Geld für den einen verkauften 20er....?
    Wenn du da Vorschläge hören willst, wird die Mehrheit eher egoistisch handeln und die Klappe halten! Schnäppchen sind nur Schnäppchen, solange sie nicht jeder wegschnappt!

  • Zitat

    Vermögen und EM aus dem nichts entstehen lassen!


    Ich kenne jemanden der hat bewusstseinserweiternde Naturerzeugnisse aus dem Nüscht entstehen lassen.


    Jetzt lebt er in einem gemütlichen Zweibettenappartement mit Betreuung und hat seid langer Zeit mal wieder einen geregelten Tagesablauf :rolleyes:

  • bei den Lunaren geht das doch schon lange so
    so tausche man nach 1-2jahre später zb. - eine Maus-5oz für zwei Ochsen-5oz nur als Tatsachen-Beispiel [smilie_denk]


    und dazu braucht man nichtmal Zettel in die Hand nehmen und kann nahezu sein Silber verdoppeln :thumbup:


    ja so ist das wenn man eh nicht viel hat muss man halt auch ein wenig Mitdenken :boese:


    nicht nur an TUT rumnörgeln sondern verstehen auf was er raus will [smilie_blume]

  • Drastisch vereinfacht wiedergegeben, ausgegeben wurden sie für um die 150,- und zeitweiliger Handelswert war deutlich über 300,- ?
    Was naheliegt ist wohl klar, man nehme deren zwei und gebe einen und habe einen für genau ... ja...nichts, null, halt übrig!


    @tut...ist schon klar,so rein mathematisch....aber eins wieder hergeben? ;(
    Bring ich nicht übers Herz [smilie_love]


    Gruß
    Golden Mask

  • Ja ja, die Alchimisten.


    Die Alchemisten:z.B.so um 1450 versuchte es Bernhard v.Trier.
    Er mischte 20000 Eidotter mit Olivenöl u.Vitriol,kochte die Pampe
    tagelang...aber kein Gold...letztendlich alles an die Schweine verfüttert... Säue vergiftet 8|


    (Quelle : T.Green " Die Welt des Goldes", 1968 ,S.19)


    Hätte er die 20000 Eier verkauft....und die Viecher.... :wall:


    Gruß
    Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A