Neues ATH beim Silber...wir brauchen nen Tusch - Einmalhymne gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Als ob es hier jemals bei einem x-beliebigem Thema irgendeine Einigung gegeben hätte. [smilie_happy]
    Jeder spielt die Hymne ab, die ihm am besten gefällt.....den Kater am nächsten morgen teilt ja auch keiner mit dir. :wall:
    Got Aspirin? :D


    Sanfte Grüße
    Misan


    Kleiner Hinweis: Nur gute (reine) Sachen trinken, dann braucht es am andern Morgen nur Mineralwasser und kein Aspirin!


    (Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, im Londoner Pub draft-beer zu trinken: ein pint= milde Kopfschmerzen, zwei pints = deutliche Kopfschmerzen. Klassische schottische Biere mögen da besser abschneiden).


    Wichtiger Hinweis: Die Gemeinde der EM-Besitzer sollte sich gegen die gerade erwähnten verlogenen Totschlag-Argumente (Inflationsgewinnler etc.) wappnen durch wiederholte, nimmermüde Offenlegung dessen, was zu solcher Inflation geführt hat (staatlicher Schlendrian und Günstlingswirtschaft etc). Boehringer-Blog von heute lesen! Es darf nicht passieren, das kluge Vorsorge bestraft werden wird!


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Der Reigen scheint endlos....wie wäre es damit (nicht amerikanisch, nicht deutsch, Tusch gleich zu Beginn):


    http://www.youtube.com/watch?v=unR6coI5rgI&feature=related


    L.

  • Da hätte ich auch was, Lucky! Der Höllenritt auf der Silbernadel!


    Vladimir Horowitz - Scriabin - Vers La Flamme


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Assoziation dazu: Mal strapaziert Silber die Geduld, jahrelang dümpelt es dahin, auf einmal bricht alles auf einmal hervor! :D
    (Insbesondere die hübschen schrillen Akkorde ab 4:30 ... .)


    Gruß,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    gutso, ich liebe Skriabin......und Horowitz ein ein pianistischer Halbgott genau wie de la Rocha! Ich habe noch Gutscheine bei Musik Hug....Skriabin in Top-Interpretation fehlt mir noch - die Skriabin-Diskografie ist eh mager.


    Skriabin ist natürlich viel komplexer als deFalla, wir bleiben wohl beim Rossini mit Pistolenschüssen, nun da jeder Interessierte eh seine Privathymne hat :) ^^ [smilie_love] .


    Wenn man daran denkt, dass ein Konzertflügel in einem Meter Distanz im Fortissimo fast den Schallpegel eines startenden Jumbojets erreicht - 125 dB sind es locker! Und ich armer Wicht muss nach 10 Minuten Tonleitern üben schon meine Arme hängen lassen...man macht sich keine Vorstellung, was ein Fortepiano physisch abfordert - jeder einzelne Finger mit Höchstleistung und Kraft bisweilen!


    Gruss!
    (heute Abend Gregorianik - das gibt aber keine Silberhymne her!)

  • Hi Lucky!


    Ne, Gregorianik gibt scheinbar keine Silberhymne her. ... Oder doch?


    ... ... ...



    Wenn sie das Schweben am Parabelscheitel der Silver Seasonal Charts wiederspiegelt ... Pardon. 8)


    Das Glitzern des Vollmondlichtes in den sanften Wellen des Lake Coeur d'Alène ... . :D


    [Blockierte Grafik: http://fineartamerica.com/imag…r-dalene-scott-miller.jpg]


    http://fineartamerica.com/feat…-dalene-scott-miller.html


    Nun ist es wohlfeiler formuliert. ... ;)



    Gruß,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    Focusianer, DAS ist der beste Trailer, den ich gesehen habe und Musi scheppert nicht....


    Gruss, und danke,


    Lucky


    PS: Soeben war's noch da, nu isses weg....muss die Moderation gewesen sein.
    ---------------
    Nun isse wieder da, wurde wunschgemäß hierhin verschoben.
    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag


    Focusianer, das ist einer der besten Clips, die ich gesehen habe! Der deklariert "beste" gefällt mir gar nicht...


    Danke.....



    gutso


    Du bist ein Künstler....die Moonlight-Bilder sind nicht rechts-klickbar...da hast du wohl in den Code eigegriffen 8) .
    Danke auch...was wäre der Mensch ohne die kleinen Freuden des Lebens :D


    Lucky

  • [smilie_happy]


    Und wenn dann in ferner Zukunft die Chinesen die Weltherrschaft übernommen und den USD abgelöst haben werden, dann wird unsere HEILIGE HYMNE so aussehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=1wrWw9lkfXk&feature=related


    Da müssen sich die alten Hasen hier drin dann endlich mal an den Zahn der Zeit gewöhnen und dürfen nicht immer ihrer verkratzten Grammophon-Hymmne nachtrauern :!:


    [smilie_happy] :D [smilie_happy]

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • da ich doch noch mehr in Euro denke als in Dollar, wie wäre das als Gruß an die COMEX zu 1.000 Euro / Kilo
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    O Fortuna, velut Luna, statu variabilis
    semper crescis aut decrescis


    greetz anwir

  • florian geyer,


    der Tag der Silber-Kapitulation an der Comex war tatsächlich ausgerechnet der:


    109. Reichsgründungstag!


    Netter Hinweis von Dir, das hatte ich bisher noch nicht gerafft. [smilie_blume]
    Schade das "Kaiserwetter" nicht mehr dabei ist, diese Freude wäre ihm von Herzen gegönnt!


    schöne grüße

  • :hae: Hmmmh...52,50
    :D Da singen wir doch lieber:"It's a long way to Tipperary..it's a long way to go" :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A