IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

  • die Kernfrage ist allerdings: Cui bono?
    Gehe ich dem nach komme ich eindeutig auf dem Dollar!
    Hm, ein recht übles Zeichen am Geld-Horizont um sich auf dieser niedrigen Ebene über die Distanz retten zu wollen, die Amis nehmen derzeit den ? voll ins Visier, da wird auch noch mehr kommen, Hauptsache das Augenmerk wird abgelenkt von den "Verpleiteten Staaten von Amerika"! Da kommt der DSK gerade 100pro perfekt gelegen, sogar nur um abzulenken! Die USA sind derzeit defakto:
    PLEITE!!!


    [smilie_blume]


    Genau ! Darum geht es!!!


    Die Weltwährung Nr.1 ist am Boden, der Abstieg der Weltmacht Nr.1 eingeleitet und für jedermann zu erkennen!
    Dachte jemand, daß das so sang-und klanglos vor sich geht ?
    Da werden alle Register gezogen um davon abzulenken und versucht Vertrauen zurückzugewinnen :


    Libyen, Osama, angeblicher Griechenaustritt, jetzt Strauss Kahn, die Comex-Betrügereien um Silber nicht zu vergessen,
    versuchte Golddrückung mittels Soros .....
    Man kann gespannt sein was als nächstes kommt.


    Was Libyen und DSK anbetrifft kann man sogar seinem Vasallen Sarkozy noch ein paar Knochen hinwerfen und
    ihn um so ergebener machen. ;)



  • Besapt!!!

  • Zitat:
    Sarkozy drängte heimlich auf mehr Internetüberwachung und Zensur
    Angeblich stießen die Pläne des französischen Präsidenten nicht nur bei der russischen, sondern auch bei anderen G8-Regierungen auf offene Ohren


    Der französischen Zeitschrift Marianne zufolge belegt ein Schriftwechsel zwischen dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und seinem ehemaligen Außenminister Bernard Kouchner, dass Sarkozy hinter verschlossenen Türen massiv auf mehr Internetüberwachung und Zensur drängte. Danach wollte Kouchner in Folge der von neueren Kommunikationstechnologien geprägten Proteste im Iran eine "Weltkonferenz über die Meinungsfreiheit im Internet" abhalten. Sarkozy torpedierte dieses Vorhaben, indem er statt von Dissidenten, Pressefreiheit und Menschenrechten von "Cyberkriminellen", "rechtsfreien Räumen" und einer "Zivilisierung des Internets" sprach, worauf hin der später durch Michelle Alliot-Marie ersetzte Außenminister mit seinem Rücktritt drohte.


    Den Berichten nach trafen die auch auf internationaler Ebene vorangetriebenen Pläne des französischen Präsidenten für eine stärkere Überwachung und Zensur des Internets nicht nur bei der russischen, sondern auch bei anderen G8-Regierungen auf offene Ohren. Die Bürgerrechtsorganisation La Quadrature du Net fordert deshalb, dass alle G8-Dokumente öffentlich gemacht werden und alle Regierungen ihre Position zur Zensur und Kontrolle des Internets öffentlich machen müssten, damit Redefreiheit und Demokratie nicht wirtschaftlichen oder politischen Partikularinteressen zum Opfer fallen.


    Die Enthüllungen über Sarkozys heimliche Vorstellungen von Internetpolitik sind unter anderem deshalb pikant, weil der Politiker am 24. und 25. Mai mit Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und anderen Internet-Prominenten einen ausgiebig beworbenen E-G8-Nebengipfel abhalten und sich als "Präsident 2.0" feiern lassen will. Hinzu kommt, dass er derzeit auch gegen (vor allem im Netz erhobene) Vorwürfe kämpft, der größte Nutznießer der DSK-Affäre und der natürliche Auftraggeber einer Honigfalle gegen seinen ehemals gefährlichsten Konkurrenten zu sein.
    Zitatende:
    Quelle:ww.heise.de/tp/blogs/8/149881

  • weshalb dem S-K seine Angetraute 1 Mio. Dolores als Kaution hinterlegt hat und andere Assets weiters zur Verfügung gestellt hat, nur damit er aus dem Gefängnis entlassen wird.
    Wenn an der ganzen Inszenierung etwas dran wäre, würde ich das an ihrer Stelle nicht tun. Wie käme ich dazu.
    Und die Annahme, dass erauf einem Stück Seife ausrutscht und sich zu Tode herzkaspert würde mich aller Erbsorgen erlösen.
    Milosevic lässt grüssen.
    Auch die Betroffenheitsbeauftragte der Feministenliga Alice die Schwarze weiss natürlich ganz genau, wie der Hergang war und was dieser Hütchenspieler für ein Sittenstrolch ist.
    Eigenartigerweise reisst sie ihr Maul immer erst hinterher auf.


    Die allmorgentlich Verdummung der Zionskomiker.
    http://www.welt.de/fernsehen/a…ngteufel-in-der-Hose.html

  • wenn an der vergewaltigungssache nix drann wäre , und er wüsste das ihm einer an die karre fahren will - warum sagt er dann nicht öffentlich das ihm der cia der mossad oder bert aus der sesamstrasse ans leder will ? , dann wäre es sehr schwer ihmwas anzutun . die öffentlichkeit würde andere fragen stellen . stellt euch vor ein politiker würde sagen - die amerikanische regierung plant mich umzulegen - dann könnten die das nie mehr tun .

  • Iring.....


    die meisten Menschen sind sehr gut erpreßbar, wenn man ihnen Andeutungen macht, dass den Kindern oder der Familie "Unfälle" zustoßen könnten.... Es soll sogar schon Menschen gegeben haben, die dann bereit waren, Abschiedsbriefe zu schreiben....


    Ich meine natürich NICHT, dass das auf DSK zutreffen muß....

  • Iring, der DSK mußte sich doch nicht "outen"...... dem seine Vorlieben waren doch weltbekannt..... vor allen Dingen aber in dieser Nobelabsteige "hotelbekannt".


    Der ist ganz einfach, schlicht und ergreifend "aufs Kreuz gelegt worden"....


    Dessen ganz ungeachtet, kann er tatsächlich ein riesiges A.... sein.... - DAS war er dann aber auch schon VIELE Jahre vorher..... :-)))

  • Schwarzer ist wirklich schwer zu ertragen, obwohl sie mit ihrem Schlußsatz "in Deutschland ist der Täterschutz größer als der Opferschutz" sicher Recht hat. Sehr erfreulich war die Ministerpräsidentin von NRW und wirklich interessant die klaren Ausführungen von U. Wickert.


    "DIE Wahrheit" werden WIR niemals erfahren.
    Wenn auf diese Art und Weise ein Teil des schmutzigen korrupten Sumpfes in Frankreich auf den Tisch kommt, dann ist es mir Recht. Ich schätze aber, dass man ganz schnell wieder zur Tagesordnung über gehen wird und DSK ein "Bauernopfer" war und eine Demonstration, wie schnell man auch Personen an einer solchen Stelle "zertreten" kann.


    Das Traurige an der Sache ist, dass er niemals vorher zur Rechenschaft gezogen wurde. Aber er ist KEIN Einzelfall und DAS findet in allen Bevölkerungsschichten statt... übrigens auch in D.


  • Ein Erbfeind heißt nicht umsonst so.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A