Auto Kauf Tip - klassische Limo - S 80 (-30 bis -40%)

• Ah Sexualleben ..interessantes Thema. Ich weiss nich isses diese Affenhitze aber zur Zeit bin ich total gikerik. Da denk ich mal wieder an dem Film "Zardoz". Wie einfach er es doch hatte. :D

Achja Volvo gehört jetzt den Chinesen?

"Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

Einmal editiert, zuletzt von Alfa ()

• hi tumbster
    das mir immer leuts antworten die mich nich lesen können,
    so wegen ignorieren und so :) diesesmal würde meine
    antwort nich in nen beitrag eingebunden :) die ausrede is
    nich

Wie kommste darauf? Auch ich hab meine sozialen Tage und mach ab und zu mal Amnestie für Menschen die sich die Strafbank in der Vergangenheit verdient hatten. Bist schon ne ganze Weile auf Bewährung draußen. :whistling:

is aber echt nett von dir, das du mir das mitn young erklärst,
    aber warum so agressiv? hast vor lauter schreiben hier kein
    ausgeglichnes sexualleben mehr? sollts mal ne pause
    machn, is schönes wetter draussen!

Ist lieb das Du mir soviel Aufmerksamkeit widmest und Dich auch um mein Sexualleben bemühst. Aber geht Dich das was an? Ich interessier mich ja auch nicht dafür wie oft Du bestiegen wirst, auf der anderen Seite ist das ne freie Welt, Fragen kann man also prinzipiell alles. :D Wenns Dir aggressiv vorkommt, ist das Deine (weibliche?) Sensibilität...bin ich nicht für verantwortlich und auch überrascht, da Du gerne austeilst nahm ich an das Du Antworten auf Deinem Level auch einstecken kannst.

Nebenbei, bevor Du Dich weiter zu blödsinnigen Kommentaren hinreissen läßt, ich hatte Dir via Board ne Mail zukommen lassen, dass Du da ein paar Sachen durcheinander bringst und Dich auch gefragt ob Du das nicht lieber verbessern willst bevor ich antworte. Wo ist eigentlich schönes Wetter? Auf Aldebaran? In Neuschwabenland?

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Wo ist eigentlich schönes Wetter? Auf Aldebaran? In Neuschwabenland?

Berlin, 22.06.2011, 14:55 Uhr, Blick aus meinem Wohnzimmer, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, 26° C

• Berlin, 22.06.2011, 14:55 Uhr, Blick aus meinem Wohnzimmer, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, 26° C

Cabriowetter um mal beim Threadtitel zu bleiben :D Hier ist nur alles grau, es regnet ständig und immer wieder und die Temperatur liegt auch deutlich unter 20 Grad. Kommt eher wie Herbst rüber, Panzerwetter halt :D

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Dem ist mit nichten so mein gutster. Ebensowenig wird es dann ganze Straßenzüge für 10 Unzen geben.
    Ihr habt den Papiergelddenkfehler.

Da will ich doch gleich entschieden widersprechen. Selbstverständlich gibt es die Eichelburgschen ganzen Straßenzüge für 10 Unzen. Die gibt es sogar jetzt schon. Im Irak, in Afghanistan und in Teilen von Libyen.

Und mit Sicherheit wird es die in unseren Breiten auch geben exakt zu dem Zeitpunkt, wenn die Verhältnisse hier genauso sind wie dort. Alles klar?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• 20.000 Unterhalt pro Jahr für nen Rolls ist hanebüchener Schwachsinn.

Braucht der jedes Jahr nen Austauschmotor oder wie? 8|

Ich hab keine Ahnung für was, aber ich nehme mal an für eine Inspektion oder Reparatur werden die Preis halt analog zum Kaufpreis sein.

Bei meinem Mazda - der wurde beim Parken heimtükisch angefahren - hinten links Blechschaden am Kotflügel und etwas davor an der Seite - 3000 Euro Versicherungschaden. Das war damals circa 1/10 des Neuwagenpreises. Ist die Relation beim RR auch so, dann kosten einmal ausbeulen, gipsen, Schmirgel + 2 mal anmalen - 30000 Euro. ;( Soviel zum Rolls.

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• Ich habs eher an den Kasernen erkannt. :D

Herr im Himmel, das ist Loftneubau und keine 10 Jahre alt, du kennst offensichtlich keinen Plattenbau. Zu DDR-Zeiten wurde Platte gebaut, das ist aber a) über 20 Jahre her und b) wirst du hier in Mitte kaum welche finden.

Nachtrag: O.Jeminehs Foto ist von Mitte in Richtung Prenzlauer Berg fotografiert, da stehen ein paar Platten.

• Da will ich doch gleich entschieden widersprechen. Selbstverständlich gibt es die Eichelburgschen ganzen Straßenzüge für 10 Unzen. Die gibt es sogar jetzt schon. Im Irak, in Afghanistan und in Teilen von Libyen.

Und mit Sicherheit wird es die in unseren Breiten auch geben exakt zu dem Zeitpunkt, wenn die Verhältnisse hier genauso sind wie dort. Alles klar?

Also wenn ich mich hier mit alteingesessenen Hausbesitzern unterhalte, wurden die Straßenzüge in Berlin nach dem Krieg auch nicht verschleudert.

• Zahnriemen bei 200.000, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das wäre dann fast die doppelte Laufleistung zu Wolfsburger Produkten oder sind die inzwischen von den lukrativen Riemen ganz abgekommen?

Gigantomanisch :D die Steuerkette in meinen Benzen hat schon weit über 300t km runter und ich gedenke diese auch in den nächsten 20 Jahren nicht zu tausche - nur rechtzeitig nachspannen und das geht von außen. :D Da beneide ich jetzt jeden Volvofahrer darum, wenn er in die Werkstatt fährt, bekommt er gratis einen Automatenkaffee mit oder ohne Weißer, ich muß mir meinen Espresso in der Werkstatt übern Hof selber machen. :thumbup:

Also ich hab ne C-Klasse.

Das ist aber kein Benz, ist nur ein Mercedes für Arme oder wie man bei uns sagt: "Ein Opel mit Stern!" :thumbup: Sei nicht traurig, es gibt schlimmeres, A-Klasse das ist "Ein Ford-KA oder Fiat UNO mit Stern!" :D Ich erklärs Dir auch warum: von einem Mercedes erwarte ich verstellbare Oberschenkelauflage am Sitz der natürlich höhen- und tiefen-verstellbar ist und aus Leder mit Heizung. Weiters kein schmuddeliges, nach Cockpitspray stinkendes Plastik im Innenraum und Echtholz anstatt Folie oder Pseudo-Carbon. Für einen Mittelklassewagen gibts was besseres und billigeres, deshalb fängt Mercedes erst bei der E-Klasse an! Auch ein C-Elegance ist nur einer der so tut als ob - peinlich wie ein aufgemotzter Golf. :thumbup:
    Ich habe die S-Klasse für unter eine Unze gekauft und ein paar Jährchen daran herumgebastelt - aber nur weil ich es so wollte, der wäre auch ohne meiner Pedanterie noch 5 bis 10 Jahre ohne gröbere Instandhaltung mit etwas Kosmetik gefahren. Aber danach wäre die Karosse löchrig wie ein Nudelsieb gewesen und der TÜV hätte mir mein Spielzeug nicht mehr erlaubt. :D

• für mich ein völlig unnötig, dramatisiertes Thema. Im Standard-TDI sind das alle 120 Tkm, in meiner Landschaft 300.-- Eurionen Brutto, mit Wasserpumpe dann knapp 350.-- . Was für ein Wahnsinn gegenüber Reifen und Bremsenverschleiß in dieser Zeit. Oder Sprit, oder, oder... .

Also lasst man die Kirche im Dorf und ich meinen Golf in der Garage, der wiederum gerne ab und an, auch Tiguan, Touran und aktuell Scirocco heißen darf.

schöne grüße

• Der Zahnriehmenwechsel kostet sicher mehr wie 350 Euro. Ich hatte mal ein Fahrzeug da hatte der Zahnriehemservice mit WAPU etc. 6500,- CHF gekostet :thumbup:
    OK Service an sich etc. Klimabefüllung usw. war auch dabei.

Vereinskrone:
    E- Klasse hatte ich auch vorher gefahren. Aber der Qualitätseindruck im C fand ich besser.
    OK mit den Sitzen hast du recht. Den neuen E habe ich auch einen Tag von meinem Händler bekommen.
    Die Türen sind so dünn da kann man nicht mal den Arm auflegen. Innenraumaterial ist auch nicht besser.
    S Klasse kommt leider nicht in Frage allein schon wegen meiner Kunden.

Schriftgröße:  A A A A A