jse faellt weiter
Gold ... Meinungen und Diskussionen
-
-
-
JSE ist weiter gefallen heute
-
klärst du mich auf bzgl. Jse?bin neu und möchte ungern alle 173Seiten Lesen. Wenn du also so nett wärst?
-
-
gibts da eine korrelation von der ich noch nichts gehört habe?
von der connection ZAR und Platin habe ich glaub schon irgendwo mal gelesen, aber Gold und jse? -
-
oft läuft der JSE dem Goldpreis in $ voraus
-
ja das konnte man aufgrund deiner Posts erahnen
gibts darüber einen trackrecord? Wie weit im Voraus? Auf Tagesbasis?
-
Ja, auf Tagesbasis.
-
Entschuldige bitte, aber wenn du öfters den jse erwähnst, ist es wahrscheinlich, dass jemand mal wissen will was du meinst..
Nach deinen Beobachtungen würde bspw Gold morgen auf usd basis ansteigen, weil jse Beim letzten schlusskurs +0,5% rausgegangen ist?!
Ich wills nur verstehen
-
Geht um den JSE Gold....heute etwa 1,5% im Minus geschlossen.
-
-
Caldera, schau dir mal an, wie oft der liebe gary richtig gelegen hat in der Vergangenheit.
#MsPaint
Ed.Edel
-
schau dir mal an, wie oft der liebe gary richtig gelegen hat in der Vergangenheit.
#MsPaint
Laß das nicht den Gary S. hören- der vermöbelt Dich "nach Strich und Faden", bis das Du abschwörst ! Der hat nämlich tierisch was drauf - nicht nur als Börsianer, sondern auch als Boxer und Gewichtheber,Power Lifter und Judoka und Bowler (mit Welt-Rekorden!!) ! Caldera
Und wer Schnellkraft UND Ausdauer besitzt- mit dem ist nicht zu Spaßen !!!
Nachtrag: EdelMan bitte verschiebe den kleinen Schlagabtausch in : Gold-Meinungen u.s.w. -
vielleicht geht es heute mal abwechslungshalber hoch mit dem Goldpreis?
Gestern schlossen die Minenindizes leicht im Plus -
Der JSE nicht nur 'leicht'....
-
Kanadische Superrelief-3-D-Münzen: erinnern irgendwie an vergoldete Hundehaufen...soll vielleicht an gelbe Kacke erinnern!
-
-
JSE wieder unter 1400
wird der Goldpreis wieder folgen?
-
Fragen über Fragen...
-
Das Seitwärtsgeeier ist jedenfalls nervig.
Da muss nur Tesla ankündigen in 2 Jahren das Modell 1 zu bringen, mit dem sie dann 25 Millionen Autos/ Jahr fiktiv ganz sicher verkaufen werden, und es ist aus mit uns
Das Iphone8 soll ja teurer als wie Gold werden, und zum Glück hat jedes Goldstück in 2018 eins dann dabei. Ab dann gehts also volkswirtschaftlich aufwärts
-
so der JSE hat zum Schluss wieder über 1400 geschlossen
wenn das aussagekräftig ist sollte sich heute im Goldpreis nicht viel tun
schaun mer mal
-
-