Die Sovereigns gibts noch immer um 380€ bei der MÖ. Über 90 Stück vorhanden
Wo sieht man bei Degussa die verfügbare Anzahl ?
20. Dezember 2024, 23:31
Wo sieht man bei Degussa die verfügbare Anzahl ?
Bei Dir?
Nein Münze Österreich
https://www.smh.net/08103036-sovereign-gold-diverse-jahre/
100 gehen nicht in den Warenkorb aber 90. Der Lagerbestand ist also was dazwischen.
Wo findest Du Sovereigns bei der MÖ?
Bei der Mö sicher nicht, aber bei ihrer Tochter.
Freundlich CALOZ
Wenn die Frau Fuchs ein Fuchs ist..
Die haben die Preise noch nicht aktualisiert.
Die 20 Kronen sind bei der großen Schwester 10€ teurer.
Heute wurde der ATH in Euro geknackt. Jetzt würde ich nur mit sseeeeehrrrr viel Bauchweh kaufen. Ausser man/frau hat noch gar nichts, dann holt man sich was, auch gegen jede Vernunft.
Sicher ist sicher.
Als ich 2008 unsanft von der damaligen Krise "geweckt" worden bin habe ich dann die letzten 12 Jahre jedes Jahr für ungefähr 5k G+S gekauft. Dabei habe ich jedes mal aufs neue gedacht, Scheisse ist das teuer geworden. Ich denke das wird die nächsten Jahre auch nicht anders sein. Selbst wenn Gold unter 1000€ die Unze fallen sollte bekomme ich keine Herzschmerzen. Diametral entgegen der so ziemlich meisten Anlageberater war Gold allerdings die letzten 20 Jahre ein No-Brainer. Mit Aktien hatte man es da deutlich Schwerer. Aber letzlich muss das jeder selber Wissen, ist ja auch seine Kohle.
Jetzt würde ich nur mit sseeeeehrrrr viel Bauchweh kaufen.
Ich kauf immer einfach so gegen (aber vor) CH Zahltag, d.h. so um den 20. rum. Dann geht's in den geheimen Safe, und ab ins Vergessen.
Allerdings, letzten Monat hab ich nix bekommen.
(Naja, So nen GDB zu 400 LBMA Troyes Unciae hätt ich gekriegt, aber... Wem geb ich das ich 3 Jahren? Dem Bauern gegen ein Schwein? Hm.)
Schauma mal in 30 Tagen...
Wenn die Frau Fuchs ein Fuchs ist.. Die haben die Preise noch nicht aktualisiert.
Die 20 Kronen sind bei der großen Schwester 10€ teurer.
„Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Nach Prüfung und Bearbeitung durch einen unserer Mitarbeiter erhalten Sie die Geschäftsbestätigung.„
Ob die 380,50€ tatsächlich gültig sind, werde ich sehen. Danke den Foristen für den Tip.
Als ich 2008 unsanft von der damaligen Krise "geweckt" worden bin habe ich dann die letzten 12 Jahre jedes Jahr für ungefähr 5k G+S gekauft. Dabei habe ich jedes mal aufs neue gedacht, Scheisse ist das teuer geworden. Ich denke das wird die nächsten Jahre auch nicht anders sein. Selbst wenn Gold unter 1000€ die Unze fallen sollte bekomme ich keine Herzschmerzen. Diametral entgegen der so ziemlich meisten Anlageberater war Gold allerdings die letzten 20 Jahre ein No-Brainer. Mit Aktien hatte man es da deutlich Schwerer. Aber letzlich muss das jeder selber Wissen, ist ja auch seine Kohle.
Hier der screenshot vom Januar 2020, alle haben über das "high" gejubelt.Fazit: kaufe ! Wir landen min bei 5.000,- über die Zeit..
Hier der screenshot vom Januar 2020, alle haben über das "high" gejubelt.Fazit: kaufe ! Wir landen min bei 5.000,- über die Zeit..
Mein Urin sagt mir die 1600 in € noch für diese Woche an.
Mein Urin sagt mir die 1600 in € noch für diese Woche an.
der scheint recht goldig zu sein......dein urin.
Maple Leaf hätte ich gerne. 1 Unze wär toll - nur wo?
Bei Gold.de nach Maple suchen (Lupe nutzen). Derzeit bei 15 Anbietern verfügbar.
taheth...da haste aber nen schwachen Strahl...vulgo Prostataitis....che cazzo!!!1
cu DL
„Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Nach Prüfung und Bearbeitung durch einen unserer Mitarbeiter erhalten Sie die Geschäftsbestätigung.„
Ob die 380,50€ tatsächlich gültig sind, werde ich sehen. Danke den Foristen für den Tip.
Nein, sind sie nicht!
Nein, sind sie nicht!
smh.net/bestellungen-ausserhalb-der-geschaftszeiten
Bei Bestellungen außerhalb der Geschäftszeiten wird die Bestellung mit dem1. Kurs um 8 Uhr 30 ausgeführt, da die Münze jetzt bei 380€ steht wird nicht viel um sein.
Freundlich CARLOZ
Na da scheint mir wer viel eingekauft zu haben, 10 kann man sich nimmer testweise in den Einkaufskorb tun
Wenn die Riesenmengen,die in den letzten Wochen gekauft wurden,
dann wieder ,"nach dieser Krise",
zum Verkauf stehen........ojeh!
Mal sehn ,wie weits noch hoch geht?
Bei Bestellungen außerhalb der Geschäftszeiten wird die Bestellung mit dem1. Kurs um 8 Uhr 30 ausgeführt, da die Münze jetzt bei 380€ steht wird nicht viel um sein.Freundlich Karl
Die Bestellbestätigung ist um 8.45 Uhr heute eingetroffen, der Preis liegt ganz knapp unter 380€,
im Degussa Shop heute morgen bei 402€.