Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • Lieber goldmartin,


    Obama hin oder her! Lass Deine zurückgebliebenen Rassistischen Äußerungen doch daheim oder bei Deines gleichen! ;(

    Donnerwetter, jetzt hast Du es ihm aber gegeben. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • N`abend


    Das dürfte Dir bei der Menge Deiner Beiträhe todsicher auch schon mal passiert sein (bei mir ist das jedenfalls bei viel weiniger Beiträgen ebenfalls schon mal passiert, was mir hochnotpeinlich war)!


    PS:


    Viellicht kann Libertrad999 seine Bemerkung ja näher erläutern?

  • Lieber Libertad jetzt hör bitte auf dir in die Hose zu brunzen.Als beb.Braunschweiger war i a Preiss bei uns für ein paar Wochen na und....?I hob denen erklärt das Heinrich der Löwe der Herr der Geschichte von Bayern ist.I bin a Bayer sonst nix.Jetzt hau mi wir haben heute Nachmittag Negerküsse gekauft

  • Lieber Libertad jetzt hör bitte auf dir in die Hose zu brunzen.Als beb.Braunschweiger war i a Preiss bei uns für ein paar Wochen na und....?I hob denen erklärt das Heinrich der Löwe der Herr der Geschichte von Bayern ist.I bin a Bayer sonst nix.Jetzt hau mi wir haben heute Nachmittag Negerküsse gekauft


    Meinst Du Mohrenköpfe ?

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Ach herrjeeee.


    Ich dachte, ich wäre hier in einem Forum, wo es auch mal etwas deftiger zugehen kann. War wohl eine Fehleinschätzung.


    Jaaaa, ich kenne Artikel 3 GG und ich entschuldige mich in aller Form, wenn ich zartbesaitete GSF-Mitglieder und GSF-OhneGliederInnen betroffen gemacht haben sollte.


    Ihr dürft mich jetzt statt goldmartin auch gerne Weißbrot oder Kalkleiste nennen. Soll mir recht sein ...

  • wenn ein Weisser ein Schwarzen erschiesst in Notwehr in den Rücken :D ist es was anderes


    als wenn ein Schwarzer ein Weissen erschiesst in Notwehr ,von vorn in die Brust :D


    welcher von Beiden ,wird erst einmal verhaftet :?:


    Rassismus in der Demokratie ,oder Demokratie im Rassismus :?:


    Gruss
    alibaba :D
    PS. ob El'Bimbo oder El'Ninio ,gibt es noch den gemeinen NegaKuss :D mir hat mal ein Kollege gesagt ,ich kann Nega sagen ,das ist keine
    Beleidigung , so lange wie man Deutsche als Nazi's titulieren kann :D
    FlackHelfer haben kein zutritt in Israel , man sollte mal den Papst rüber schicken zur versöhnung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt zeigen sich die wahren Gesichter! :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

    Was wären wir nur ohne unsere Foren-Kapo's. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das gibt es wohl in jener, seitenlang hier wieder bewiesenen, Ausdrucks-Form nur in Deutschland. Das Abendland wird aktuell von einem schwarzem Neger geführt. Menschen machen sich lustig darüber. Deutschland wird von einer objektiv häßlichen Frau regiert. Menschen machen Witze darüber. Der gewesene italienische Staatsführer poppt rum. Die Leute zerreißen sich den Mund. Der aktuelle Oberfranzose hat die Statur Napoleons. Europa feixt über ihn. Der FDP-Chef sieht aus und bewegt sich wie ein klassischer Milchbub. Die Gemeinde lästert.


    Wo ist das Problem? Im öffentlichem Lichte muß der Betreffende klarkommen, auch mit den Nichtsymphatisanten. Deswegen sind jene doch nicht unbedingt rassistisch. Ich finde Schäuble daneben und lästere gern. Dennoch habe ich deswegen nichts gegen Behinderte im Allgemeinen, wohl aber im Besonderen!


    Alles menschlich, doch eher kaum, klassisch rassistisch. Lächerlich!!


    Schöne Grüße

  • Ich bin Ostfriese, das ist hart!
    Könnt ihr nicht wieder schön über Gold schreiben und das unnötige Gespräch beenden oder es verlagern?
    Nichts gegen euch, ist echt unterhaltsam.. nur nervt es, wenn man hier 5 Themen beobachtet und die dann mit Dingen gefüllt werden, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Ist auch nur eine Bitte, wenn ihr die nicht befolgt, ist es halt mein Problem.
    Ich wünsche euch ein goldiges Wochenende und viele Grüße aus
    Aurich


    AU - RICH ha, der ultimative AU Wohnort. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A