Crash JP Morgan - Buy Silver!

  • wef


    Keiner wird gezwungen DFs Beiträge zu lesen ( evtl. ignore) :hae:


    Andere finden das Zusammentragen der Beitäge evtl. nützlich oder zumindest unterhaltsam...


    Wenn jeder etwas Toleranz mitbringt, sollte es in einem Forum wie diesem doch möglich sein gut miteinander auszukommen. Auch scheinbar belanglose Fäden, erfreuen sich oft hoher Klickraten...


    Allen weiterhin gute Unterhaltung [smilie_blume] ( siehe Andreas Popp--> unten halten ;) )

  • Auszug: Markus Blaschzok vom 08.03.2013


    Beim Silber scheint JP Morgan ein Problem zu haben, da es ihnen nicht gelang so viel Verkaufsdruck von institutioneller Seite zu schaffen, um aus ihren Shortpositionen herauszukommen. Hier scheint niemand so recht auf die Shortseite wechseln zu wollen, was dazu führte, dass alleine JP Morgan, nach Angaben von Ted Butler, auf 27.500 von 30.900 Shortkontrakten der Commercials sitzt, was bedeutet, dass JP Morgan alleine gegen die Silberwelt steht. Unsere Analyse ergab einen ähnlichen Wert von über 80 %. Da der physische und der Papiermarkt nicht ewig in einem Missverhältnis bestehen können, wird es nun interessant.


    Entweder gelingt es irgendwie das Sentiment so zu verändern, damit der Silberpreis weiter fällt, um so die Shortpositionen auf Kosten der Tech Fonds abzubauen und dann folgt ein starker schneller Anstieg oder JP Morgan kapituliert und lässt sofort einen unmanipulierten Preisanstieg wie in 2010/2011 zu, der den Silberpreis mit Leichtigkeit über die 50-USD-Marke führen könnte. Da die Fonds und Spekulanten jedoch weiterkaufen und auch die physische Nachfrage nach Silber ununterbrochen hoch ist, könnte es jetzt in der Folge zu einer einstweiligen Kapitulation von JP Morgan mit einem extrem starken Anstieg bei Silber kommen.


    Grüße von der Ersatzkasse

  • wer bei JP-Morgan
    so alles Derivate entwickelte
    und 2008 das weltweite Bankensystem bedrohte
    mit dem toxischen Finanzmüll der US-housing-Finanzindustrie


    hier mal eine Kostprobe


    wem soll man da Glauben schenken


    SBSS 25. Silver Manipulation Part 2


    http://www.youtube.com/watch?v=Voo_wyqsfyQ



    P.S.: Natürlich gilt vor Gericht immer die Unschuldsvermutung
    solange die Hütte noch nicht abgebrannt ist.

  • Vernichtendes Urteil: JPMorgan hat bei Derivaten-Skandal alle belogen


    Der Untersuchungs-Ausschuss des US-Senats hat am Donnerstag ein vernichtendes Urteil über die Investment-Bank JPMorgan und ihren Chef Jamie Dimon gefällt: Die Bank habe vor dem Verlust von 6,2 Milliarden Dollar durch den „Wal von London“ die Öffentlichkeit und die Aufsichtsbehörden systematisch in die Irre geführt. Der Bericht wirft ein grelles Schlaglicht auf die Methoden der internationalen Banken.


    http://deutsche-wirtschafts-na…ten-skandal-alle-belogen/


    :D


    gutes Info Buch über diese Bänker:


    http://www.satansbanker.de/
    :D

  • Silberpreis-Manipulation: JP Morgan gewinnt auch Berufung


    Der Investmentbank JP Morgan konnte auch in der Berufungsverhandlung kein vorsätzliches Handeln in Sachen Silberpreis-Manipulation nachgewiesen werden.


    http://www.goldreporter.de/sil…auch-berufung/news/31072/


    alles andere wäre auch ein Wunder gewesen.
    In diesem System "hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus".


    ;)


    P.S. so wichtig ist das Urteil auch nicht, am Ende entscheidet nur der physische Markt.
    ;)

  • Keiser Report: JP Morgan Out Of Control
    In this episode of the Keiser Report, Max Keiser and Stacy Herbert discuss Jamie Dimon punching above his weight as a tapeworm and bragging in court documents that he, essentially, had two former Treasury Secretaries on his payroll. They also discuss investors missing out on the 'rally' for fear of 'Too Big to Jail' tapeworm-banksters being bailed out at their expense. In the second half of the show, Max Keiser talks to author, Josh Rosner, about his explosive new piece, "JP Morgan Chase: Out of Control." They discuss the London Whale as a systemic and sticking the taxpayer with JP Morgan's bad Washington Mutual debts.


    http://www.youtube.com/watch?v=PYwrSwMxLRE


    :D :thumbup: :D

  • With the record-setting trading volume Monday and on Friday, I would not be surprised if JPMorgan had eliminated its concentrated silver short position. I think it obscene that the CFTC and the CME have stood by and allowed JPMorgan and the other crooked commercials to disrupt the orderly functioning of the markets, but this is nothing new. The reality is that JPMorgan and their collusive partners are better positioned for a price rally in silver and other markets like never before.


    http://silverdoctors.com/ted-b…ash-who-what-how-and-why/
    :!:

  • Habe genug Geld für die nächsten 9 Tranchen Silber vom Konto geholt .....


    Als Minenaktionär wird man gerade exekutiert - das ist brutal - auf das sieses System FALLEN möge!!!!!


    die erste Tranche habe ich übrigens am Montag beim Lateiner gekauft - und da war ich nicht alleine.....

  • Also sollten wir jetzt umsatteln?


    Sell Silver, crash JPM?


    Zur Klarstellung:
    Klar manipuliert JPM die Preise. Natürlich ist das verbrecherisch! Und das muss durch CFTC und US Regierung gedeckt werden.


    Nur war der Silberpreis im April 2011 nicht gedrückt, sondern nach oben manipuliert! Und da hat Max Keiser gut mitgespielt. Entweder durch Dummheit oder durch finanziellen Anreiz.


    IMHO spricht Vieles dafür, dass Max Keiser (und etliche Andere) auf der "unehrlichen Seite" stehen. Die Öffentlichkeit grosszügig mit Halbwahrheiten zu versorgen, ist IMHO viel schlimmer als im Zweifelsfall einfach ruhig zu sein.
    Wer einmal lügt, dem glaube ich nicht mehr!


    Ich würde es sehr begrüssen, wenn dieser Thread der eben untrennbar mit dieser widerwärtigen Kampagne verbunden ist, endlich beerdigt werden würde. Ein Thread mit dem Thema "JPM und die grosse Silbermanipulation" würde eher meinen Beifall finden. Es gibt aber bereits genügend wenig frequentierte Silber Threads, die sich sehr gut für dieses Thema eignen!



  • was soll das denn jetzt schon wieder??
    Du vermischt jetzt aber den physischen Markt mit dem Papiermarkt!


    Fakt ist das JP Morgan in Silber short ist!
    Wenn Max Keiser für JP Morgan gearbeitet hätte, hätte er niemals physisches Silber empfehlen dürfen!
    Dann hätte er Silber Longs empfehlen müssen!


    ;)

  • Ich denke nicht, dass wir umsatteln sollten - vielmehr sollten wir noch mehr physisches kaufen - nur das beseitigt irgendwann die betrügerische unfaire und allen Regeln des freien Marktes widersprechende Manipulation. Dabei wird diese durch "demokratisch" legitimierte Politiker und Institutionen in völlig rechtswidriger Weise geduldet bzw ist sogar erwünscht - dises System kann gerne fallen - die Frage ist was kommt danach? wird es dann besser?.....

  • Desertfighter,


    war JPM "physisch" short oder in Papier? Wohl eindeutig nur in Papier!


    habe ich also physisch und Papier vermischt? Nein! Max Keiser hat es! Er hat behauptet, dass man mit physischem Kauf JPM in die Pleite treiben könnte! Was sich eindeutig als falsch herausgestellt hat.


    Natürlich besteht eine enge Korrelation zwischen physischem und Papiermarkt! Diese kann man aber mit tiefen Taschen und Beziehungen zur US Regierung zum eigenen Vorteil nutzen!


    Ist JPM wirklich noch in Papier short? DEIN eigenes Posting bezweifelt das! Ich hatte immer schon Zweifel, dass Du Deine zahllosen Links auch noch selbst liest!


    Dass JPM "physisch" oder in anderen reallen Werten (z.B. Barrick Gold Aktien) längst Long war, dürfte für aufgeschlossene Zeitgenossen offensichtlich sein.

  • Wef,
    JP Morgan war (ist) Short (gewesen?).
    Mein Posting war die Meinung von Ted Butler, der sich auch sehr vorsichtig ausdrückte:
    ich wäre nicht überraschd wenn JP Morgan seine Shorts verkauft hat.


    Ich glaube auch das JP Morgan Shorts verkauft hat. Die Frage ist wieviel??


    Nichts genaues weiss man nicht, nicht. So funktionieren nun mal manipulierte Märkte!
    Alles schön kompliziert machen um andere zu betrügen.


    Aktien sind keine "realen Werte" das Pleite Risiko der Mine ist immer vorhanden.


    Der Silberpreis wird am Papiermarkt gemacht. Wenn jemand im papiermarkt Short ist, geht er von fallenden Kursen aus.


    Letzlich interssiert den Einkäufer von Silber (für Industrie, Schmuck u. Münzen) etc. nicht das Silber-Papier (weil nicht nutzbar) sondern nur das physisches Material.

    Wenn die Silberlager leer sind und Besitzer von Silber-Papier physische Ware haben möchten, bekommen die Zettel Ausgeber ein Problem.


    Das Hauptproblem bekommt dann erst mal die Commex.


    Das nächste Problem die Jungs, die Short sind, weil der Preis nach oben gehen wird.


    Also was ist jetzt das einfachste um die Betrügerrein am Silbermarkt zu beenden?

    Und jetzt die 1.000.000,- EUR Preisfrage:

    a) Jeder verkauft sein Silber das die Lager der Commex voll mit Silber werden
    b) Es muß möglichst alles Silber aus dem Lager verkauft werden
    c) Es ist völlig egal wieviel Silber es auf der Welt gibt


    8)

  • Das würde nämlich heissen, daß sie in ihrer selbstorganisierten Zettelwirtschaft (FED System) keine Profitchancen mehr sehen.


    Grüße

    Die Fratze von Deinem Draghula hat was. Erinnert mich irgendwie an einen Hai. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Draghula! Ich gratuliere dir taheth zur Wortschöpfung des Monats!


    LF


    Zuviel der Ehre. Hab ich auch nur aufgeschnappt.


    Passt aber trotzdem wie Faust auf Auge. Davon könnte das Arschloch garnicht genug kriegen. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A