Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland


  • Na gut, einmal noch kommentiere ich einen deiner geistreichen Beiträge...


    Du solltest nochmals die Geschichte an sich analysieren mein Bester... Da sind einige gedankliche Verirrungen enthalten. Im Übrigen würde ich mich zB genau über die geistigen und politischen Entfaltungsmöglichkeiten eines kleinen Bürgers im Deutschen Kaiserreich (KR) befassen. Da scheint das hier Schlaraffia dagegen zu sein.


    Da hattest auch Du bestimmt die besten Chancen Dich hoch zu arbeiten (darum sind auch so viele Deutsche zu Anfang des KR ausgewandert). Schaue Dir im Lexikon doch mal das Wahlrecht in Preußen und dem KR an. *Ironiemodus an* Wie auf Grund meines Avatars (50 Pfennig Kaiserreich; 900er Ag; 2,5 g fein) ersichtlich beschäftige ich "vaterlandsloses geschöpf" mich natürlich nicht mit der Geschichte meiner Heimat.
    *Ironiemodus aus*
    Meine Interpretation derselben weicht also extremst von der Deinen ab.


    PS die Polen (nicht nur die) damals kamen nicht wegen der Kultur, sondern wegen des Bergbaus (also Arbeit). Ach ja... ich erwähnte auch daß wegen des restriktiven Systems viele Deutsche das Land verließen. Die Mecklenburgischen Länder zB wiesen eine feudale, auf Landwirtschaft ausgerichtete Gesellschaft auf. Die normale Bevölkerung war bettelarm.

  • Das ich einen deutschen Pass habe, wurde von mir schon erwähnt. Meine Familie erhielt für mich eine von Johannes Rau persönlich unterschriebene Einbürgerungsurkunde. Da war ich gerade ein Kleinkind.


    Gratuliere.


    Ich und meine Kinder haben dafür gleich am ersten Tag des Lebens eine Steuernummer bekommen, damit man auch diesen ganzen Misst bezahlen kann ... z.B. Politnutten und ihre Auszeichnungen ... Multikulti war mal ...
    Ja, ich bin auch ein "Deutscher" und habe das "Maul" zu halten und zu bezahlen für Gott und die Welt ... und nein ... bin ich nicht ... ich bin ein drecks Sozie ... noch.


    Und nein ... meine Großväter/Urgroßvater wurden im WWII getötet, nicht einmal mein Vater hat was mit dem "Deutschen Reich" zu tun gehabt! Dafür durfte ich dann wieder meine Knochen für mein Vaterland hinhalten und beschädigen ... aber das ist eine andere Geschichte. Es reicht!


    Aber was soll's, jetzt eh "Worscht" und bin schon wieder ruhig!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D


  • Stimmt... Von der Wiege bis zur Bahre und noch weit´re zwanzig Jahre, Formulare, Formulare...


    Mein deutscher Großvater war in Nordafrika während des WWII. Da hat er sich die Malaria eingefangen und war recht früh verstorben. Ist schon sch***e mit der Geschichte :(


    PS damit man auch diesen ganzen Misst bezahlen kann Meinen Mist habe ich bisher selbst bezahlt...

  • Zitat

    Was ist denn davon zu halten?


    Das ist eine der Finanzierungsquellen der Exilreichsregierung. Das sind Norbert Schittke (Reichskanzler), Fürst Ebel (ebenfalls Reichskanzler) und anderer, diese Leute werden von dem hier sattsam bekannten Königswasser , was immer der im realen Leben auch sein mag, als KRR-Deppen bezeichnet.


    Ebel behauptet, dass er ein Mandat der Virginia-Company alias USA hätte, hat aber nie ein Dokument diesbezüglich vorgelegt.


    Schittke residiert(e) lange Zeit in Gossau /Schweiz; behauptete, die Schweiz hätte die provisorische Reichsregierung anerkannt.


    Den aktuellen Stand kenne ich nicht, da ich es nicht mehr verfolge.


    Sachlich RICHTIGES zu dem Thema findest Du in nachstehenden Quellen:
    1. Holger Fröhner " Die Jahrhundertlüge"
    http://www.rsv.daten-web.de/Ge…JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf
    2. Konstanze Paffrath
    "Macht und Eigentum"
    http://www.perlentaucher.de/buch/16717.html
    3. Fakten zum BRD-Schwindel
    http://brd-schwindel.info/fakten/


    Wenn Du zu dem Thema suchst, wirst Du ganz viel finden. Aber die o.a. links sind schon zielführend.
    Vorträge zum Thema bei AZK "Schulterschluss gegen Zensur"
    http://anti-zensur.info/


    Zu den Passfarben:
    Blauer Pass - selbständiger Staat
    Margentafarben - fremdbestimmtes Territorium
    grün - Staatenlose


    Und dann gibt es noch den ROTEN Pass mit weissem Kreuz drauf, da sage ich Dir aber nicht, was das wirklich bedeutet,
    das musst Du schon selbst rausfinden.


    Mit dem o.g. Pass (Exilreichsregierung) sollen Leute bereits in afrikanischen Staaten (meines Wissens Malawi) offiziell ein-und ausgereist sein.
    ABER im Firmengelände der BRD-GmbH oder gar der EUdSSR weiss ich das nicht genau, es beschäftigt mich nicht.

  • Dann dürftest du jetzt so um die 17 Jahre alt sein, Chky.
    Schön für dich daß du dich noch nicht entscheiden mußt für eine Seite. Aber bereite dich lieber (geistig) vor. Es können evtl. ruckzuck andere Zeiten kommen, in denen du dich entweder für die deutsche Seite entscheiden mußt (und von dir erwartet wird, daß du aktiv gegen Ausländer kämpfst), oder für die ausländische Seite (und dann von den Ausländern erwartet wird, gegen die Deutschen aufzustehen). Ja, wollens mal nicht an die Wand malen, aber kann alles noch kommen.

  • Dann dürftest du jetzt so um die 17 Jahre alt sein, Chky.
    Schön für dich daß du dich noch nicht entscheiden mußt für eine Seite. Aber bereite dich lieber (geistig) vor. Es können evtl. ruckzuck andere Zeiten kommen, in denen du dich entweder für die deutsche Seite entscheiden mußt (und von dir erwartet wird, daß du aktiv gegen Ausländer kämpfst), oder für die ausländische Seite (und dann von den Ausländern erwartet wird, gegen die Deutschen aufzustehen). Ja, wollens mal nicht an die Wand malen, aber kann alles noch kommen.


    Da hast Du Dich leider mit meinem Alter vertan. Bis dieser mE unwahrscheinliche Fall eintritt bin ich in einem Alter wo ich kein Gewehr mehr führen könnte. Keine dieser Seiten würde mir trauen, egal wie integriert ich in einem Kulturkreis wäre. Und entscheiden würde ich mich diesbezüglich nicht. Wenn Ihr Euch gegenseitig die Köppe einschlagen wollt, bitte ohne mich. Selbst wenn ich mich für eine dieser Seiten entscheiden müsste, hätte ich mich um mein eigenes Überleben zu kümmern. Von wem stammt nochmal der Ausspruch Viel Feind, viel Ehr´ ? Da hätte ich aber viel zu tun.


    Wenn Ihr Euch zB mal mit Türken der dritten Generation unterhaltet, die in die Türkei fahren... Was meint Ihr, als was die diese Deutschtürken ansprechen? Das sind Deutsche, die haben einen deutschen Akzent. Die mißtrauen denen genauso.


    Und für Euch haben die mindestens einen türkischen Akzent. Also so einfach ist das Ganze nicht.


    Viel wahrscheinlicher als ein Bürgerkrieg zwischen alteingesessenen und eingewanderten (wann ist man eines von Beiden??!! zählt das auch für den Mecklenburger der nach Bayern zieht??!! Ich bin schon hier geboren also zähle ich wohl eher zu den Alteingesessenen ?) ) ist ein allgemeines Hauen und Stechen im Rahmen eines Systemzusammenbruches. Da steht dann jeder gegen jeden, das alles will ich nicht erleben und auch keiner von Euch. Dann sind nämlich Euer Leben, Familie und auch Euer EM nicht mehr sicher...


    Aber Ihr seids doch alle nur neidisch ;) Denn ich kann mir aus zwei Kulturen das Beste raussuchen (so da wären Literatur, Küche und natürlich funkelndes EM aus verschiedenen Kulturkreisen :D )

  • [...] Exilreichsregierung. Das sind Norbert Schittke (Reichskanzler), Fürst Ebel (ebenfalls Reichskanzler) und anderer, diese Leute werden von dem hier sattsam bekannten Königswasser , was immer der im realen Leben auch sein mag, als KRR-Deppen bezeichnet.

    Unerhört ... das ist ja fast schon ein Fall von Majestätsbeleidigung. Bist du eigentlich sowas wie der selbsternannte Propagandaminister dieser schrägen Truppe?


    Wenn's nach mir ginge, hättet ihr längst euer kleines Exilreich ... hier ein Immobilien-Vorschlag für eine repräsentative Reichskanzlei (in Bad Bramstedt):


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/8a/Psychosomatische_Klinik_Bad_Bramstedt.jpg/220px-Psychosomatische_Klinik_Bad_Bramstedt.jpg]


    Ein paar kleine Umbauten an den Flügeln, dann passt es auch optisch sehr gut ... und das weißbekittelte Personal spendiert die verhasste BRD euch gleich mit ... :D

  • geht Deine Jammerei schon wieder los?


    Hier die Quelle:
    DER NIEDERGANG (zeitnahe Berichte)
    Um eine geeignete Immobilie mach Dir keine Sorgen, sämtliche in dieser Form gebaute Immos (besonders in der Virginia-Company) sind vom AKTUELL herrschenden Clan besetzt und benutzt.
    Um das rauszubekommen hilft Dir Zionstool Gockel oder so ähnlich.


    Gib Dir Mühe, oder frag Deinen Vorturner um Erlaubnis.

  • Meine Familie erhielt für mich eine von Johannes Rau persönlich unterschriebene Einbürgerungsurkunde. Da war ich gerade ein Kleinkind


    Ja, hast recht, der Rau war nicht nur Bundespräse sondern zuvor ab 80 oder so Mininsterpräsident in NRW.
    Und .. hat du nun auch noch einen zweiten Paß? Ich dachte immer, man kriegt den deutschen Paß nur, wenn man den türkischen oder was auch immer abgibt? Haben sie uns doch gesagt Ende 1998 , unsere Herren Schröder und Fischer. Warst sicher auch bei der Bundeswehr. Klar, als Deutscher. Oder ? Türkische Armee? Sonderrechte genossen?
    PS: kann ein Ministerpräse jemanden einbürgern? Eien deutschen Pasß schenken? Ich dachte das wäre Hoheitsrecht. Kann jede Rathauspraktikantin deutsche Pässe vergeben?

  • Nur von vollständigen Menschen (Vieh in deren Jargon) wird die Entscheidung für eine der beiden Seiten verlangt.
    Selbige und deren willige Werkzeuge bekommen einen Alternativpass des Rothschildprivatterritoriums. Nur ist eben dessen Gebrauch in souveränen Staaten eingeschränkt.
    Sollte ChKy Türke sein, kann er sich gegen eine 4stellige Summe (Euronen-oder CHF-basierend) vom Militärdienst freikaufen.

  • Aber nicht vom deutschen Militärdienst, und den hat unser Chky als Deutscher ja sicherlich für sein Vaterland abgeleistet. Ich ja auch. Und andere haben auch 15 Monate ihres Lebens in der Kaserne verbracht, für damals 40 Mark in der Woche Sold.
    ... eine vom Rau unterschriebene Urkunde würde ich ins Feuer werfen. Sowas würde ich nicht in meiner Wohnung dulden.

  • Wenn die ganze Zettelei, Eurioneneierei, T(D)ollerei und Bolschewisterei in den Orkus der Geschichte fährt, dann steht keinesfalls das Deutsche Reich wieder vor der Türe. Wohl eher ein Deutsches Arm........


    In den Nachrichten:


    Der Armenkanzler gibt bekannt....
    Eklat im Armentag....
    Der arme Präsident, tritt vor das Volk....
    Das arme Finanzministerium erläßt folgendes Armengesetz...
    Die Armenbank erklärt Reserve für verloren....
    Zwischenfall an der Armengrenze.....
    Die arme Wehr muß weiter sparen...
    Die Armen-Post erhöht das Briefporto....
    Armenpolizei machtlos gegen Schwarzfahrer in Armenbahnzügen....
    Unfall auf der Armenstraße.....


    Armes Deutschland....


    Schöne Grüße

  • Dann ist alles kaputt.


    Völlig ohne Krieg. Das ist doch dann mal eine elitäre Groß-Leistung. Kein Blutvergießen, keine Kanonen, nur Zettelausbuchung. Die Bude kalt, kein Strom aus der Leitung und kein Essen mehr im Supermarkt. Klar, garantiert werden alle, außerordentlich "froh" darüber sein und endlich in die Hände spucken. Tut, was hast Du heute geraucht...? Hast Du mehr davon...?


    Schöne Grüße

  • Tut, was hast Du heute geraucht...? Hast Du mehr davon...?


    Nö...ist schon alles weginhalliert :D
    Ich denk halt nur einen Schritt weiter übers absehbare Ende hinaus, das ist eigentlich schon alles.
    Da ist nichts dabei nochmal neu anzufangen, wer das will macht es auch einfach... und dass sogar zu jeder Zeit.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ... und das war Volksabstimmung!


    Während wir nur labern, sind die Holländer schon mal einen Schritt weiter. Die wollen in einer Studie die Rückkehr des Gulden prüfen!

    Zitat

    Sollte die Studie „einer großen internationalen Firma“ belegen, dass eine Rückkehr zum Gulden von Vorteil sei, werde die PVV eine Volksabstimmung dazu beantragen.


    So wirds gemacht! Weiter so in Europa! :thumbup:

  • Aber nicht vom deutschen Militärdienst, und den hat unser Chky als Deutscher ja sicherlich für sein Vaterland abgeleistet. Ich ja auch. Und andere haben auch 15 Monate ihres Lebens in der Kaserne verbracht, für damals 40 Mark in der Woche Sold.
    ... eine vom Rau unterschriebene Urkunde würde ich ins Feuer werfen. Sowas würde ich nicht in meiner Wohnung dulden.


    Texmex & Tiberius


    Ich hatte nie einen zweiten Pass. Vor meiner Einbürgerung standen die Kinder im väterlichen Pass mit drinnen. Danach erhielten wir eigene Papiere.


    Ich habe keine türkischen Vorfahren soweit ich das weiß. Aber es ist ja ungewiss wer in den letzten Jahrhunderten so mitgemischt hat... Demensprechend musste ich auch nicht freigekauft werden oder Ähnliches.


    Dienen musste ich nicht, wurde ausgemustert. Mir hat man mir beim Schulsport Kreuzband und Meniskus weg gesemmelt (2 OP´s und 2 Jahre Probleme). Auch wenn ich nicht erpicht auf das Militär war, so hätte ich den Dienst für das gesunde Knie gerne behalten.

  • ChKy
    Vergiss es, deine Einlassungen sind vergebliche Mühe. Was willst du von jemandem erwarten, der allen Ernstes glaubt, dass Angela Merkel die Tochter von Hitler und die Enkelin von King Georg V. ist?!


    Ach übrigens, ich habe auch nicht gedient, die NVA musste leider auf meine Dienste verzichten.

Schriftgröße:  A A A A A