Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)
- ThaiGuru
- Geschlossen
-
-
-
Wenn 8,4$ nachhaltig durchbrochen, müssten wir bald rd. 10$ sehen.......... :))
-
Edel Mann,
wie kommst du auf 8,40???
-
erinnerst Du Dich noch an meine Silber Calls? Hatte 150.000 8er Calls mit Expiry 31.12.05. Dazu noch ca. 40.000 Euro in Gold Calls drin (als wir bei 430 standen). Ich koennt mich ohrfeigen, damals alle options verkauft zu haben (bin sogar mit leichtem Verlust raus und hab mich staerker physisch positioniert). Die Options, die ich vor ca. 10 Wochen verkauft hab, waeren jetzt ca. 200.000 Euro im plus!
Damn it!
Hoffe, Du hast Deine ganzen Silber Calls noch!
-
-
-
Eldorado,
auch ich habe eben erst vom Schicksal Deiner Freundin gelesen. Ich moechte mich den uebrigen Forenmitgliedern anschliessen und euch beiden - vor allem Deiner Freundin - ganz viel Mut und Kraft wuenschen, die Geschehnisse zu verarbeiten und in diesem Zusammenhang mein tiefes Beileid aussprechen.
Alles alles Gute fuer die Zukunft!
ghost_god
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Edel Man
Troisdorf:Schaue mal in den Thread "Silber:See"
Da findest Du am 18.11.Analysen und Kommentare
von The Merowinger und Edel Man darüber!
Grüsse
schmück dich nich mit falschen federn edelmännchen das ist keine analyse von dir das ist die kopie eines beitrags von godemode und dann steht da das du derselben meinung bist!
oder hab ich was übersehen
-
Danke nochmal, wieder was gelernt dabei, so traurig es auch ist.
Man kann einen Neger aus den Bush holen, aber niemals den Bush aus den Neger. Es ist einfach sinnlos denen was zu lernen, jede Missionar Arbeit ist rausgeschmissene Zeit und Geld. Back to the jungle rule.Gruss
Eldo
-
Und wie ich mich erinnere!
Ohne Nachgucken erinnere ich mich noch der Rumlästerei auch mit Eldorado.Tja, hinterher ist man verd....klüger, ausnahmsweise frißt mal Hirn auch Gier!

Aber danke der Nachfrage, Eldorado war so heiß auf/mit Silbercalls.
Könnte mir vorstellen, daß er da auch längst raus ist.Persönlich bin ich "bis zum Rand " mit vzw .Silberaktien beladen.
Die haben bekanntlich auch keinen schlechten Hebel!![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Grüsse
-
Hallo Eldo,
ich lese hier immer nur, daß Dir/Euch was schlimmes passiert ist. Da ich hier im forum nichts finde, weiß ich auch nicht so genau, was passiert ist!?
Wenn Du das irgendwo gepostet hast, sag mir mal wo.
-
-
Falsch gedacht Edel ich bin noch drin mit allen 04/06 und 12/06
8 Dollar Calls, die wachsen und gedeihen.
Die versechsfache ich und lege das Geld gleich in physical Gold an. -
-
Danke, Troisdorf.
Stecke bis zu den Ohren in Arbeit und konnte mich leider nicht auf die wichtigen Dinge konzentrieren.Viele Grüße
liberty
-
-
Carlos, reden wir nun ueber andere Sachen, ich kann die Vergangenheit nicht aendern nur mehr neu in die Zukunft schauen und neu planen.
YAHOO Gold nun bei 550.40 USD

-
-
Zitat
Original von Eldorado
YAHOO Gold nun bei 550.40 USD
Wunschdenken?!

-
Der HUI zeigt sich auch mal wieder von der besten Seite.
Immer noch bei festem Dollar, aber dazu noch festem Gold.
Der Anstieg auch wieder überproportional gegenüber Gold.
-
In meinem Thread "Silber: Münzen,....." hatte ich am 23.11.2005 einen
vorzüglichen Aufsatz von John Lee "Silver Special Report" reingestellt.In einem der Schaubilder ist auch gut der erwähnte Widerstand zu ersehen.
-
-
Eldorado, bist ein bisschen Rassist. Deine Märchen glaub ich Dir nie.
Wenn Du was gegen schwarze hast, dann verlasse das Land -