Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

  • Danke, Troisdorf.
    Stecke bis zu den Ohren in Arbeit und konnte mich leider nicht auf die wichtigen Dinge konzentrieren.


    Viele Grüße


    liberty

    Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf auf die Zukunft vorbereitet zu sein. - Perikles

    • Offizieller Beitrag

    Eldorado


    Glückwunsch dazu!


    Mut hattest immer scho,hab wohl übertragen,was ich VIELLEICHT gemacht hätte.


    Also tschuldige die Mutmassung. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado

    YAHOO Gold nun bei 550.40 USD ;)


    Wunschdenken?! :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Der HUI zeigt sich auch mal wieder von der besten Seite.


    Immer noch bei festem Dollar, aber dazu noch festem Gold.


    Der Anstieg auch wieder überproportional gegenüber Gold.

    • Offizieller Beitrag

    In meinem Thread "Silber: Münzen,....." hatte ich am 23.11.2005 einen
    vorzüglichen Aufsatz von John Lee "Silver Special Report" reingestellt.


    In einem der Schaubilder ist auch gut der erwähnte Widerstand zu ersehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Link zu dem lesenswerten Aufsatz von J.Lee:


    Silver Special


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado

    @ Edel, nach einigen Ueberlegen bin ich deinen Ratschlag eingegangen.


    Eldorado


    Bedeutet daß,daß Du die Silber-Calls verkauft hast?
    Das wäre mE. ein guter Zeitpunkt.
    Obwohl,sh.oben,Silber noch einiges vor hat.
    Nur ist es im Augenblick zu schnell vorgelaufen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Eldo,


    nichts gefallen lassen, schon gar nicht von Leuten, die sich nur dazu anmelden, um rumzustänkern.
    -------------------------------------------


    Das Erscheinen von Thai anläßlich der 500$ Marke beim Gold verwirrt die SIlberinfomitglieder etwas, da er sie offenbar vergessen hat.


    Silberinfouser:
    Thai bedenken !!!!!!!!!


    Wer sagt den überhaupt, daß Thai gepostet hat ! Jeder der seine Passwort
    kennt, könnte sich als Thai ausgeben. Bevor man hier das als selbstverständlich annimt das Thai gepostet hat, gilt es erstmal zu klären in wie weit diese Passwörter gegen Fremdeinsicht geschützt sind. In unserer heutigen Zeit ist vieles denkbar, und nichts unmöglich


    Gruß ...


    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/platsch.gif]


    Am besten finde ich jedoch den säuerlichen Kommentar von Warren:


    Zitat

    Habe ich was verpasst? Thai Guru hat sich mal wieder gemeldet? Naja, anscheinend braucht er zur Zeit etwas Publikum. Es sei ihm vergönnt, hatte ihn schon ganz vergessen.


    Grüsse


    Platin


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000285.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000285.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000285.gif]

  • Ulfur,


    dein Gedanke könnte richtig sein,könnte?? Da er mir aber ne Mail zusätzlich geschickt hat,bin ich mir sicher,das er es wirklich gewesen ist.


    Bei Silberinfo läuft noch mein Abo,wenn ich mich aber dort einklinken will,komm ich nicht mehr rein dort,aber egal,das läuft sowieso demnächst aus,aber ist es nicht schade,wie weit es gekommen ist.


    Bei Warren dauert alles etwas länger,kannst Du Dich noch erinnern ,wie er Thai anfänglich mit Karl bekämpft hat? Anschliessend,als er begriffen hat worum es eigentlich geht,hat auch er hier sehr positiv mitgewirkt.Schade war es um Goldbugs,ist ja leider alles vorbei.


    gruss


    kalle

  • @Edel ich habe sie gut verkauft, die 03/06 8$ Calls.
    Mit denen hatte ich zur abwechslung Glueck, Optionen sind schon eine heisse Sache, oft dabei die Finger verbrannt.


    Ulfur ;)


    Nur nicht stoeren lassen das Leben ist aufregendend und traurig genug. Du kennst meine Meinung ueber diese Leute.
    Thai Guru und etliche andere hier sind Klasse Menschen, wie schon erwaehnt die Leute sind selten dankbar was sie hier lernen koennen und Geld dabei verdienen wenn solche Infos an einer Stelle kostenlos zu holen sind was Gold und Silber angeht.
    Wie feige sie sind , kostelos anmelden und dann rumzustenkern ohne jemals selber konstruktives beizutragen.


    Schoen waere es`wenn Thai und neue wertvolle Mitglieder hier wieder schreiben, wir koennen dann alle was abschaun und stink reich dabei werden.

    Ich habe mal meine privaten Probleme die ich hier erwaehnt habe dem Friedens Willen geloescht und danke Euch nochmals fuer die moralische Unterstuetzung und Verstaendniss. Es ist immer eine Freude mit Euch Erfahrungen und heisse Tipps auszutauschen.
    Ich kenne mich nun sehr gut aus wer hier wer ist und was fuer ein Mensch er ist.


    Wenn das so weiter geht mit POG und POS dann sind die Finanzen in Ordnung. Besser reich und gesund als arm und krank.


    Heute ist World Aids Day man sollte eine minute an die Menschen denken die meiner Meinung befallen sind von einen Vius der aus einen Labor entsprang und nur mehr wenig Zeit uebrig haben um zu Leben.
    Ich bin mir sicher es gibt ein Serum aber in der Zwischenzeit erfuellt der raffinierteste Virus auch seinen Zweck und sei es nur fuer die Pharma Industrie.


    Wir werden zusammen dieses Forum Virenfrei halten und sie auf unsere Weise eliminieren, dieses ohne eine Tablette.


    Gute Nacht, es war ein guter Tag fuer die Gold und Silberbugs.


    Eldo

  • Kalle,


    ups, das muß ich wohl falsch dargestellt haben. Auf den Gedanken, daß die Postings von Thaiguru gefaked sein könnten, wäre ich nie gekommen. Das war die Anmerkung eines Users von Silberinfo.


    Die ganzen Streitigkeiten mit Silberinfo sind mir eher unangenehm, über die Zänkereien wegen des Auseinandergehens ist doch schon Gras gewachsen und die Berechtigung von silberinfo stelle ich nicht in Frage. Warren ist ein guter Mod gewesen, ebenso wie die anderen; die hätten mit Doppelnicks und Anmeldungen zum Zwecke der Anfeindung kurzen Prozeß gemacht. Warren selbst hat sich hier in letzter Zeit seltsam aufgeführt. Aber den Gedanken, daß einer aus der Riege der Derivate-Mafia (=Goldseitenforum nach Ansicht zumindest eines Silberinfolesers) die Postings von Thaiguru fälscht, fand ich so grotesk, daß ich es mal hier posten wollte.

  • Kalle


    kann mich auch noch an die anfängliche Skepzis von Karl und Warren erinnern. Hatte befürchtet, daß wird nicht lange gutgehn.


    War immerhin ein kleines, feines Goldboard, in das Thaiguru dann mit seiner Newsagentur eingezogen ist. Die Tickerbänder liefen sofort auf Volltouren. Nicht verwunderlich, daß zuerst die Augenbrauen hochgezogen wurden.


    Warum Thai selbst seinen engeren Vertrauten über die Gründe seines Rückzugs nichts sagt, ist natürlich schwer verständlich. Ist doch das Einfachste der Welt zu sagen, daß er sich den Stress nicht mehr antuen möchte.


    Grüße Ulfur


    ( mal gucken, ob bei 650$ Thailand drin ist. )

Schriftgröße:  A A A A A