Hallo Forum,
ich wollte Euch mal auf ein Medium aufmerksam machen, was wahrscheinlich die wenigsten hier drin auf dem Schirm haben.
HOLLYWOOD
Ich war gestern mal wieder seit langem im Kino und habe mir den neuesten Blockbuster angeschaut "In Time" .
Was soll der Mist im Forum werden viele jetzt denken, STOP! erst lesen.
Die meisten (vor allem Jugendliche) werden aus dem Kino kommen und sagen "eh, geiler Reißer, coole Idee!".
Aber das Schlimme daran ist ,die wenigsten davon werden verstanden haben worum es eigentlich geht.
Wie nah dieser Film die Realität wiederspiegelt.
Man muß nur die Zeit durch Geld ersetzten und schon ist man im wahren Leben angekommen.
Da kommen jetzt natürlich Fragen auf:
Hat der Regisseur das System durchschaut? Wurde er von den Oberen selbst dazu animiert den Film zu drehen?
Der Zeitpunkt zum Filmstart könnte nicht besser sein, da der Kapitalismus in seinen letzten Zügen liegt.
Warum zerreist sich die Presse schon wieder das Maul über den Film "misslungen, usw.", klar ist es eine typische
Hollywoodproduktion aber die Pointe ist wichtig. Aber die Pointe soll ja der dumme Michel nicht verstehen und deswegen
wird schon mal vorgebeugt und alles schlecht geschrieben.
Da wird lieber der neue Hit von Tom Cruise gefeiert. Was ja der totale Hollywood-Schwachsinn ist.
Ich denke "In Time" ist sehenswert auch für Leute die sonst nicht ins Kino gehen.
Dieser Film verdeutlicht eindrucksvoll die MODERNE SKLAVEREI