Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Hallo Oliver,

    Zitat

    Ich bin für Walter Freiwald.

    Egal für wen du dich ins Zeug legst, mit großer Wahrscheinlichkeit behaupte ich, dir wird keine Wahlgelegenheit zur Präsidentenwahl eingeräumt. Obwohl mir die Bedeutung beim Abnicken der Gesetze bewußt ist, es interessiert mich nur am Rande und als gefühlter Deutscher habe ich keinen gewählten, sondern einen oktroyierten Bundespräsidenten. Genauso wie die Verfassung aufoktroyiert wurde, die aber trotzdem aus zielorientierten Wünschen der Regierenden ständig gebrochen wird.


    Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Kanzlerposten, denn der bedeutet Macht und Richtlinienkompetenz. Mit der Verteilung im Bundestag und der damit verbundenen Auswahl der Wahlfrauen und Wahlmänner, ist die Bundespräsidentenwahl mehr oder weniger vorbestimmt.


    C. Wulff ist eine Marionette der Kanzlerin und die Prägung der Überparteilichkeit wurde von jedem Bundespräsidenten zum Nachfolger ausgehöhlt. Wulff ist der traurigste, tiefste Tiefpunkt. Eigentlich gehört Wulff der A. Merkel um die Ohren geschlagen. Dazu exisitert kaum ein geschriebens Wort der MSM.

  • Ich bin für Walter Freiwald. In seinem Bewebrungsvideo zeigt er nicht nur das nötige Rückgrat, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, er scheut auch nicht den Sprung in's kalte Wasser und Bauchlandungen braucht man bei ihm ebenfalls nicht befürchten, er landet auf dem Gesicht.


    Naja, wie ich das hier so sehe werden wir uns wohl nicht einigen können. Da hilft nur eine Castingshow.


    [smilie_happy]


    Guter Kandidat als BundesPräser - Der merkt es wenigstens noch, wenn er auf die Fresse geflogen ist... :thumbup:

  • Eine schöne Übersicht der wenigen offenen Fragen, den BP betreffend :


    http://www.fraktion.gruene-nie…_anfrage_hat_der_ehem.pdf


    Wenn die Fragen beantwortet sind, braucht er seine 400 Antworten nicht mehr zu veröffentlichen ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ohne Wulff verteidigen zu wollen, das ist parteipolitisch motiviert.
    Würde es sich um einen Grünen handeln, würden die Fragen von schwarz oder rot kommen.


    Das kotzt mich alles so was von an.


    man sollte einfach mal alle auflisten, die wegen so was wie Vorteilsnahme schon am Pranger standen (nach Parteien sortiert), und dann analysieren, wer von welcher Partei geschossen und wer verteidigt hat.
    Dann kommen wir von Rau über die Pfälzer Beck und Kohl bei allen Parteien rum.


    Und immer schießen die von der anderen Partei und es verteidigen die von der eigenen.
    Und wenn die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird, wissen die einen nicht mehr, was sie damals gesagt und geschrieben haben, nämlich genau das Gegenteil von dem, was sie jetzt sagen.


    Mich würde interessieren, warum der Wulff jetzt abgeschossen werden soll und wer den weshalb auf dem Kieker hat.


    Banditen sind sie alle.


    Wer in der Politik an der Spitze ist, hat keinen Charakter, denn hätte er Charakter, wäre er nicht an die Spitze gekommen

  • ...Mensch Hömmchen, Tiberius und Konsorten habt ihr ihn immernoch nicht zum Rücktritt gebracht? [smilie_happy] Ihr Schwächelt.


    Was ist mit euren platzenden Bomben passiert? Rohrkrepierer? ;(
    Hatte ihr euch nicht noch vor Weihnachten auf ne Sexerpressungsstory eingeschossen mit forensischen Gutachten?


    Selbst der gegelte Bildzeitungstrottel hat sich mit seiner Pressefreiheitsrumgeheuletaktik beide Knie zerschossen. :D
    Die bekommen doch nie wieder ne exclusive Politaffenstory weil nun jeder Angst hat, seine Dreckwäsche wird nach fremden Schlüpfern durchsucht von den Blödermittlern. :D


    Falls ihr es noch nicht geschnallt habt, die heute Topnews auf Blöd.de lautet: Michelle Hunziker in St. Moritz eingeschneit.

  • Ohne Wulff verteidigen zu wollen, das ist parteipolitisch motiviert.
    Würde es sich um einen Grünen handeln, würden die Fragen von schwarz oder rot kommen.


    Das kotzt mich alles so was von an.

    Schön, dass wir Parteien haben, hier ist es jedenfalls sinnvoll. Bei entsprechenden umgekehrten Sachverhalt wäre ich auch über die Anfragen von CDU/CSU dankbar. 8o


    Was mir sehr viel mehr Sorgen bereitet, ist, dass immer keiner aus dem eigenen Lager fragt :!:


    Das ist dann wie Hehlerei ! ;(


    Weshalb ich dann grundsätzlich doch gegen die ganze Bande bin, wenn sie sich nicht redlich verhalten! :thumbdown:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ..........................
    Was mir sehr viel mehr Sorgen bereitet, ist, dass immer keiner aus dem eigenen Lager fragt :!:
    ...............


    genau das klage ich ja an.


    In der Zwischenzeit bin ich nicht so ganz sicher, ob es nicht doch besser wäre, Deutschland würde an die Wand fahren und alle müssten wieder neu beginnen.


    Obwohl, wenn ich das Verhalten mancher Goldjünger hier im Forum betrachte, würden sich diese dann nachher aufführen wie jetzt die Elite, weil sie meinen, sie seien die Besseren und die Allwissenden und die Reichen.


    Eine Kultur wie diese sie pflegen möchte ich dann in unserer Gesellschaft doch auch wieder nicht.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    3 Mal editiert, zuletzt von hegele ()


  • Was würde eigentlich passieren, wenn man jeden Politiker einem medialen Glaubwürdigkeitsstreßtest unterwerfen würde?
    Jeden.
    Undenkbar?

  • Moin zusammen,


    war das schon da?


    Zitat

    «Einige Kleider wurden kostenlos bereitgestellt», zitiert «Focus» den Anwalt von Präsident Christian Wulff, Gernot Lehr. Dies sei bei der Steuererklärung berücksichtigt worden.

    ...ja...was soll das denn heißen? Die haben das dann aber nicht noch von der Steuer abgesetzt, oder :thumbup:


    und außerdem


    Zitat

    Döpfner habe Wulff zurückgerufen und einen aufgebrachten Präsidenten am Telefon gehabt, zitiert der «Spiegel» aus Verlagskreisen weiter. Wulff sei sehr deutlich geworden. Wenn der Artikel über seinen Privatkredit zur Hausfinanzierung erscheine, dann bedeute das Krieg zwischen dem Präsidialamt und Springer bis zum Ende von Wulffs Amtszeit.

    ...mich würde einmal interessieren, ob CWs Verhalten irgendwann in der deutschen Korruptionsstatistik berücksichtigt wird... 8o


    ...aber was soll man schon von einem Land halten, in welchem korrupte Schxxxxe und Betrüger die höchsten Posten innehaben.


    200.000,- im Jahr, Dienstkarosse mit Chauffeur, Personal bis ans Lebensende, 175 Mitarbeiter im Schloß B. für ein nichtsnutziges Amt - das gibt es nur in der Bananenrepublik Deutschland.


    Schönen Gruß

  • Das ist eine gute Frage vdie ich mir auch stelle.
    Aus welcher richtung kamen denn die ersten Pfeile , oder in wessen Macht läge es ihn abzuschießen?
    Evtl. sogar aus dieser richtung wo er Offiziell am meisten gestützt wird?
    Wessen nutzen wäre das?


    Chessna

  • Aus welcher richtung kamen denn die ersten Pfeile , oder in wessen Macht läge es ihn abzuschießen?

    Wenn irgendwelche Freundschaftsdienste auffliegen, dann nur von der Seite des vermeintlichen Freundes. So einfach ist das. Irgendwann wollte man den Wulff nicht mehr als Freund haben... Dann haut man ihm halt eine rein!


    schönen Gruß

  • Mitleid mit Wulff ist fehl am Platze. Der Mann hat sich selbst in den Kakao geritten.


    Mich wundert es nur, dass ein auf moralische Untadeligkeit und absolute Vorbildfunktion angelegtes Amt weiterhin von einem derartigen Versager okkupiert wird.


    Je länger er auf seinem Stuhl klebenbleibt, desto unmöglicher und überflüssiger wird das Amt des Bundespräsidenten. Irgendwann wird der gebeutelte Bürger dieses nämlich nicht mehr finanzieren wollen - abgesehen davon, dass es sowieso nur ein Spiel um Macht und Eitelkeit ist, welches da vollzogen wurde und wird.
    Unterm Strich gehört nicht nur seine bundespräsidiale Erbärmlichkeit Wulff, sondern die ganze Parteienbagage zum Teufel gejagt.

  • ......................
    Unterm Strich gehört nicht nur seine bundespräsidiale Erbärmlichkeit Wulff, sondern die ganzen Parteienbagage zum Teufel gejagt.


    Das Schlimme ist, dass keiner von denen überhaupt ein Unrechtsbewusstsein hat. Nein, die meinen noch von sich, sie seien unersetzlich und man brauche sie.

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    Hm, keine Ahnung ob der CW es noch merkt, er ist einfach übrig. Mit Aussitzen wird nicht funktionieren, er wird zunehmend weiter zerflückt, dieses nicht mal nur seitens der BLÖD alleine.
    Es ist wirklich nur noch peinlich, jeder Tag an dem sich weiter ans Amt geklammert wird macht es sogar noch peinlicher.
    Wulff go einfach home!
    Der Drops ist gelutscht, ob man sich zunehmend weiter blamieren muss, keine Ahnung, realitätsfern ist jedoch die naive Annahme damit durchzukommen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Der Mann hat sich selbst in den Kakao geritten.

    Kakao? 8| Die Nulpe steckt hüfthoch in der Scheiße, wie kein Politiker vor ihm.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A