Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Also eines muss man ihm lassen, er sorgt jeden Tag aufs Neue für eine tolle wenn auch recht skurile show.

    Zitat

    Verfassungsklage
    Die niedersächsische SPD will Bundespräsident Christian Wulff vor dem Landesverfassungsgericht verklagen. SPD-Fraktionschef Stefan Schostok legt dem früheren Ministerpräsidenten zur Last, er habe das Parlament in seiner Amtszeit falsch über die Finanzierung eines privat organisierten Wirtschaftstreffens informieren lassen. Die Klage solle nach Möglichkeit noch in dieser Woche eingereicht werden, sagte Schostok der „Bild am Sonntag“ an.
    http://www.welt.de/politik/deu…Parlamentstaeuschung.html


    Liegt eh kein Schnee liegt den man schaufeln kann, daher danke dem Bobbycarpresident für die Überbrückung der trüben Wintertage. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Salut,


    An Rücktritt denke er auch deswegen nicht, „weil ich meine Arbeit sehr ernst nehme und gerne mache“.
    http://www.focus.de/politik/de…chmeissen_aid_705482.html


    ...totaler Realitätsverlust! Als ob dies jemanden interessiert... Selbst wenn man sich hierzulande über nichts mehr wundert: für solch einen Kasper im höchsten Amt muß man sich schon als deutscher Durchschnittsbürger schämen. :wall:


    Gruß

  • für solch einen Kasper im höchsten Amt muß man sich schon als deutscher Durchschnittsbürger schämen. :wall:


    Warum?
    Der Durchschnittsbürger hat den doch nicht gewählt, aber die ihn gewählt (oder ins Amt beim 3. Versuch gehieft) haben sollten sich mal was schämen, die haben doch diesen Heini ins Schloss gesetzt! :thumbdown:
    Und zu Wulff: Es ist einfach nur noch peinlich, was soll man sonst dazu sagen?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • die sollen mal auf die geschichte schei....... und mit dem tagesgeschäft weitermachen. aber die story ist halt super um von den eigendlichen problemen abzulenken.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Salut,


    An Rücktritt denke er auch deswegen nicht, „weil ich meine Arbeit sehr ernst nehme und gerne mache“.
    http://www.focus.de/politik/de…chmeissen_aid_705482.html


    ...totaler Realitätsverlust! Als ob dies jemanden interessiert


    Das ist nicht zu glauben. Diese Einstellung hat jeder gescheite Mensch und wird ohne sie erst garkeine Arbeit finden.
    Spricht da wer von Arbeit ? Das was er macht ist Arbeit ? Jaja die Frau Merkel schätzt seine Arrrr beiiii t .Seit wann hat den überhaupt eine Kanzlerin oder wer die Arrr beiiii t eines hochverehrten Herrn Bundespräsidenten zu beurteilen???


    Wenn überhaupt,steht das uns,den Bürgern,dem Volk zu.Und das wünscht inzwischen in der Mehrzahl, daß der endlich verschwindet,der Deutschland im Ausland zum Gespött macht. Auch wenn wir alle für ihn seine Pension bis zum Lebensende erarbeiten müssen.

  • Spricht da wer von Arbeit ? Das was er macht ist Arbeit ? Jaja die Frau Merkel schätzt seine Arrrr beiiii t

    Ja, die Arbeit, welche er "sehr gerne macht und welche er sehr ernst nimmt", ist genau die, über die der MSM zur Zeit berichtet... [smilie_happy] [smilie_happy]


    b.t.w. danke für "fremdschämen"... hat mein Vokabular erweitert... ;)


    Edit: ...irgendwie habe ich bei diesem grotesken Theater den Eindruck, als ob man bewußt versuche, dieses ohnehin unnütze Amt, so weit in den Dreck zu ziehen, daß ein Nachfolgekandidat sich gut überlegen sollte, Wulffs lächerliches und peinliches Erbe anzutreten ...


    Gruß

  • Nochmals der Beitrag von Truman


    http://www.goldseiten-forum.de…&postID=763409#post763409

    Zitat:

    „….Der Bild geht es nur um so viel Auflage und Skandal wie eben möglich. Ausgerechnet die Bild mutiert nun zum obersten Moralhüter und zum reinen Gewissen der Nation!?!?
    Armes, ganz armes Deutschland!
    Die Frage, die sich hier stellt, lautet nicht :Wulff oder ein Neuer? sondern vielmehr :
    Wulff oder BILD? Wie soll Deutschland in Zukunft aussehen?
    Ich bin eindeutig für Wulff!!!
    Was hat dieser arme Präsident eigentlich verbrochen? Er hat sich Geld geliehen, nicht etwa geklaut, veruntreut oder unterschlagen. Nein, geliehen! Um sich ein Haus zu kaufen, keine Jacht oder einen Jet. Ein normales-nach meinem Geschmack- eher langweiliges Haus in Hannover!
    Zu einem günstigen Zinssatz, ja so ein übler Kerl!….“



    Tja, das hat sich Hape Kerkeling getraut, auf Facebook zu schreiben und dann kam das:



    „Hape Kerkeling: “Meine Seite wurde von Facebook gesperrt”?!
    Ich glaube es immer noch nicht. Aber lauschen wir den Worten von Hape Kerkeling gestern in der NDR-Sendung „Tietjen und Hirschhausen“. Sagen Sie mir, daß das nicht wahr ist:
    Von Daniel Neun | 21.Januar 2012
    hier:
    http://www.radio-utopie.de/2012/01/21/ha…ebook-gesperrt/



    Es grüßt euch
    Truman



    siehe auch die Kommentare auf radio utopie:


    auch russischer Investor spritzt Kapital in Facebook:
    http://www.mafialand.de/Member…an-wenig-daruber-erfahren

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Was hat dieser arme Präsident eigentlich verbrochen?


    Tja, das hat sich Hape Kerkeling getraut, auf Facebook zu schreiben und dann kam das:


    „Hape Kerkeling: “Meine Seite wurde von Facebook gesperrt”?!


    Was sucht denn dieser Showfatzke hier ? Das glaubt er doch selbst nicht, daß ihn Facebook wegen seiner kindischen Parteinahme für den lieben lieben Wulff gesperrt hat. Die Auseinandersetzungen um Wulff werden immer primitiver, für wie doof halten uns eigentlich egomane geltungssüchtige Showtypen und Politiker eigentlich ? :wall:


  • Was sucht denn dieser Showfatzke hier ? Das glaubt er doch selbst nicht, daß ihn Facebook wegen seiner kindischen Parteinahme für den lieben lieben Wulff gesperrt hat. Die Auseinandersetzungen um Wulff werden immer primitiver, für wie doof halten uns eigentlich egomane geltungssüchtige Showtypen und Politiker eigentlich ? :wall:


    Kannst Du Dir dessen sicher sein, was Du da so äusserst?

  • Zitat

    Hape wird wohl einen Rückzieher gemacht haben, nachdem er Anrufe von einflußreichen Leuten (mit Hang/Besitz zu/von Medien) bekommen hatte.

    Laut seiner eigenen Aussage nicht:



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • WAS er gemacht hat? Hätte den Harpe gar nicht für so blöde eingeschätzt.


    Er hätte halt die Nachrichtern verfolgen sollen, dann hätte er es gewußt.


    Kommt halt nicht gut an, wenn sich ein BP im Amt beschenken läßt und man den Eindruck bekommt, dass er zugreift, wenn es etwas umsonst gibt. Wenn er es zudem mit Aussagen vor dem Parlament nicht ganz so genau nimmt, dann ist das auch nichts, was die Bevölkerung so richtig "cool" findet. - Wie kann man nur so verblödet sein.?


    Und das Neueste...... in die Kasse greifen is nich..... Ist doch lächerlich, da kassieren die "Initiatoren" wer weiß wie viel für diese "Begegnungen" und sind noch nicht einmal in der Lage läppische 5.000 für das Hilfspersonal auszugeben. Die halten das für einen richtigen Selbstbedienungsladen. Auf die Finger geklopft gehört ihnen.

  • Alaska
    Es gab (ich glaube auf n-tv.de) mal eine Nachricht, worauf er zumindestens von einer einflußreichen Person daraufhin angesprochen wurde.


    Von wann ist denn dieser Mitschnitt?


    Original
    "... das sie jetzt von Facebook gesperrt wurde"


    Soll heißen, die flammende ProWulffFacebook-Mitteilung an Hapes Freunde liegt schon ein paar Wochen zurück - in dem Interview, welches scheinbar vor wenigen Tagen ausgestrahlt wurdem spricht Hape davon, daß seine Facebook-Seite jetzt gesperrt wurde - also relativ zeitnah. Muß also meiner Meinung nach nicht unbedingt mit der Bekundung pro Wulff zusammenhängen.

  • Seltsam; im Jahre 2012 gibt es tatsächlich noch Leute, die scheinbar nicht in der Lage sind mittels Suchmaschine selbstständig im Netz zu recherchieren.



    Hier die komplette Sendung:


    Entertainer Hape Kerkeling bei NDR - Tietjen und Hirschhausen
    Sendedatum: 20.01.2012 22:00 Uhr

    [url]http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tietjen_und_hirschhausen/tietjenundhirschhausen513.html
    [/url]




    Laut Aussage von Hape Kerkeling hat FB die Seite gesperrt weil man den Verdacht hatte, dass es sich um einen Fake-Account handelt.


    Der einzige Skandal um Hapes Account ist, dass man bei FB nicht in der Lage war, sich mit Hape in Verbindung zu setzen um zu klären ob es sich um den echten oder einen falschen "Hape" bei FB handelt.


    :|

  • Seltsam; im Jahre 2012 gibt es tatsächlich noch Leute, die scheinbar nicht in der Lage sind mittels Suchmaschine selbstständig im Netz zu recherchieren.


    Es ging mir ja weniger um das genaue Datum als viel mehr darum, daß die Aussage von Hape irgendwie in einem falschen Zusammenhang steht. Hape spricht bei der Sperrung seiten Facebook von "jetzt" (nicht sperrte daraufhin oder damals bzw. vor x Wochen) und das vor wenigen Tagen - ergo verdreht er irgendetwas.



    Laut Aussage von Hape Kerkeling hat FB die Seite gesperrt weil man den Verdacht hatte, dass es sich um einen Fake-Account handelt.


    Der einzige Skandal um Hapes Account ist, dass man bei FB nicht in der Lage war, sich mit Hape in Verbindung zu setzen um zu klären ob es sich um den echten oder einen falschen "Hape" bei FB handelt.


    Die Aussage bzgl. Sperrung wegen Verdacht auf Fake-Account stammt aber nicht aus dem Interview und auch nicht, daß Facebook Hape nicht kontaktiert hat.
    Genausogut könnte man Hape vorwerfen, daß er nicht versucht hat mit Facebook in Kontakt zu treten.

Schriftgröße:  A A A A A