1/4-Unzen in Silber- WO?

• Zitat

Unser Krisenexperte hat noch nichts von Feuer und Filtern gehört.

Willst Du in der Stadt auf der Strasse ein offenes Feuer machen?
    Sollst mal sehen wie schnell die Polizei kommt...
    Und im Haus geht sowas sowieso nicht.
    Wer natürlich ein grosses Haus hat mit grossem Grundstück: OK.

• Und im Haus geht sowas sowieso nicht.

In einem Haus ginge es schon. Ja halt gewußt wie. Nur in einem 10 qm Wohnclo nicht. [smilie_happy]

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• [smilie_happy] ...ich.....kann.....nicht.... [smilie_happy] ....mehr.... [smilie_happy]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Nicht ICH war krank, sondern mein Laptop.

Ich bringe ihn zum Onkel Doktor und der macht in wieder gesund. Einen Neuen so eine Geldverschwendung. Du must es ja haben. :D

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ihn reparieren zu lassen wäre Geldverschwendung.
    Der Techniker wollte 50 Euro alleine nur fürs anschauen. Und dann kommt erst die richtige reparatur.
    Da kauf ich mir lieber gleich nen Neuen für 379 euro und gut is.. Dann habe ich 2 Jahre Garantie.
    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein Neukauf immer der bessere ist. Bei Reparaturen zahlt man langfristig gesehen immer drauf. Wer weiß was da in nächster zeit noch so alles kaputt gegangen wäre.
    Ich habe das mal bei meinem Fahrrad gemacht. Ich Vollidiot dachte damals, naiv wie ich war, reparieren ist billiger als neu kaufen. Und am Ende habe ich 500 Euro reparatkosten gehabt.
    Nicht auf einmal, sondern nach und nach.. Also 500 Euro habe ich innerhalb von 12 Monaten für reparaturen ausgegeben.
    Ein neues Gerät, egal ob Fahrrad oder Laptop ist einfach nicht so anfällig zum Kaputt gehen.

• Minimalistische Laptops halten 200 Jahre bei durchschnittlicher Beanspruchung durch und Fahrräder auch.
    Nur leider halten die Accus und die Reifen da nicht mit.
    Sony testet seine Baureihen mit Überspannung, um daraus eine Ausfallquote von 1 % während der Garantiezeit zu ermitteln.

• Denn Nudeln sind von Strom und sauberem Wasser abhängig.

Von sauberem Wasser bist du immer abhängig und darin kannst du die Nudeln einfach einweichen (über Nacht). Zur Not frisst du die Nudeln trocken und weichst sie im Mund ein (geht am besten mit dünnen Nudeln). Die Russen weichen ihre Kürbiskerne auch mit Spucke ein, nicht nur in Notzeiten.

Seeadler

• Offizieller Beitrag

Mexiko ist mit den 1/4 irgendwie zwar noch lieferbar, kommt aber nicht wirklich eine vernünftige Menge an. Für unser Silberspiel hier im Forum reicht es immer grade eben noch so aber eben auch nur weil MP wohl einen ganz guten Draht nach Übersee hat.

Leichter kann die Versorgung mit der noch recht frischen Arche Noah in 1/4 oz ag aussehen, schaut so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.geiger-edelmetalle.de/media/images/products/1454-1.jpg]

• Mensch Luki steigste jetzt auf Gold um, oder warum trennst dich von deinem ganzen Silber hier im Verkaufsthread?

Nein, der macht jetzt in Wohnklos. Dann meldet er sich hier ab und im Heimwerkerforum an :thumbup:

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Lukas, du warst eine der Kostanten in der Silberwelt. Wenn du dich nun von deinen 250Unzen trennst, dann ist das ein harter Schlag für das Forum.
    Wenn du mal nicht der fallende Dominostein bist, der was großes auslöst.

Sei froh über das was du hast......denn bedenke:

:burka: "Schlimmer gehts immer" :burka:

• Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein Neukauf immer der bessere ist.

Der ist jetzt auf dem Neukauf-Trip. :D

• Lukas, du warst eine der Kostanten in der Silberwelt. Wenn du dich nun von deinen 250Unzen trennst, dann ist das ein harter Schlag für das Forum.
    Wenn du mal nicht der fallende Dominostein bist, der was großes auslöst.

ohoh, so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet :thumbup:

• Mensch Luki,

gleich die nächste Überraschung. Raus aus Bullion und rein in - LUNAR ?

Bekommst da nicht viel zu wenig Silber für dein Geld????? [smilie_happy]

• Drachen 2012 in der 10-Unzen-version

Willst du damit jetzt deine Brötchen kaufen ? [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A