---
Edelmetallmesse 2012
-
-
-
Dem Bocker seinen Saich ..kannste nach dem zweitenmal eh auswendig.
Pflicht
cu DL---Bruno ist Pflicht -
Dem Bocker seinen Saich ..kannste nach dem zweitenmal eh auswendig.
Is klar. Aber die Art und Weise wie er es rüberbringt ist spitzenmäßig. Mir gefällt der Typ einfach.
Von mir aus kann der auch Wetten Dass moderieren. Unterhaltsamer als Lanz und Gottschalk ist er allemal. -
hallo mitstreiter,
werde am samstag voraussichtlich die sonnige oberpfalz vertreten.
sorry muß heissen mitvertreten !
vg
bsi -
Is klar. Aber die Art und Weise wie er es rüberbringt ist spitzenmäßig. Mir gefällt der Typ einfach.
Von mir aus kann der auch Wetten Dass moderieren. Unterhaltsamer als Lanz und Gottschalk ist er allemal.Mehr braucht man dazu nicht sagen
Schon allein, dass man dem das Mikro abstellen musste, damit er aufhört und der hat trotzdem weitergemacht -
-
hallo forum,
sind sonst keine forumsmitglieder mehr dort?
-
---
-
Hi, werde Freitag und Samstag dort sein.
Wenn jemand lust hat kann mn sich ja Fritag Abend treffen -
Schaue auch vorbei.
MbG aus Leipzig
DMR
-
Schaue auch vorbei.
MbG aus Leipzig
DMR
War doch schon klar als die Referentenliste raus war
Liebe Grüße
-
-
Mann von der Maus fährt auch am Samstag
wenn jemand Nähe Ulm mit will,melden -
Schön das so viele kommen. Und wie erkennt man sich ?
-
Na mit einer Blume im Knopfloch,so war es schon immer
-
Ist an beiden Tagen ein GSF-Treffen geplant?
-
Schön das so viele kommen. Und wie erkennt man sich ?
Richi erkennst Du, wie immer, daran, dass neben ihm einer steht, der genauso aussieht
greetz anwir
-
-
Wir können uns ja gegen 12.00 Uhr und 15:00 am Eingang treffen
mit einem kleinen Schildchen in der Hand
worauf zu lesen steht : "Wachturm" GSF -
so, war heute auch in münchen.
irgendwie hab ich den eindruck es werden immer weniger händler vor ort, dafür mehr minen ect. schade finde ich. waren sehr viele stände davon sehr verlassen.
heute hat es nach drei jahren endlich geklappt, am FirstMajestic hab ich noch kilo stücke gefunden der rest war schon alles verkauft.
(wenn jemand sowas sucht, einfach melden)geiger hatte kilo kupferbarren (glaub ich) für 10,- aber auch schnell weg
schade das ich nicht viel zeit hatte heute zum "fach"simpeln.
und danke stefan von SilberTresor für den tollen TIPP!!!!!
-
so, war heute auch in münchen.
irgendwie hab ich den eindruck es werden immer weniger händler vor ort, dafür mehr minen ect. schade finde ich. waren sehr viele stände davon sehr verlassen.
heute hat es nach drei jahren endlich geklappt, am FirstMajestic hab ich noch kilo stücke gefunden der rest war schon alles verkauft.
(wenn jemand sowas sucht, einfach melden)geiger hatte kilo kupferbarren (glaub ich) für 10,- aber auch schnell weg
schade das ich nicht viel zeit hatte heute zum "fach"simpeln.
und danke stefan von SilberTresor für den tollen TIPP!!!!!
Ohje ob sich die Fahrt dann morgen überhaupt noch lohnt? Soviele bunte Baumwollzettel und nix zu kaufen. Ist ja wie in der DDR XD
-
...ich gebe Markus recht....
wenn es so weitergeht wird es immer uninteressanter.... für mich zumindest.
Daher werde ich das nächste Jahr den Termin auslassen.Auffallend dieses Jahr: man wurde mit Werbeartikeln geradezu bedrängt..... Kein gutes Zeichen.....
Auch war das Einlassprozedere in meinen Augen schlecht gemanagt......und im OG fand nach einigen
Vorträgen geradezu eine Stampede statt =:o[Preisunterschiede zwischen 18 und 16,25 Euro für 1/2 Oz AG Schlange sprechen auch für sich.....
Ach ja Vorträge.... der Crumb'sche Gold- und Kupfervortrag war alles andere als horizonterweiternd....
Keine Handlungsempfehlung...... Und dann zT "geborgte" Charts bis 2007 !!??.... so etwas nennt man
Folienrecycling.Insofern..... abgesehen davon ein paar GSF Recken gesehen zu haben....... den Besuch hätte ich mir sparen können.
WdZ
-
Ich werde mal hier eine Teilnehmerübersicht des GS-Forums erstellen.
Wer also vor hat zu kommen, kann dies hier gerne posten. Am Besten auch den jeweiligen Tag der Anwesenheit (Freitag oder Samstag).
Die Liste werde ich so oft wie möglich aktualisieren.Teilnehmer Edelmetallmesse München 2012:
Freitag, 02.11.2012:- David M. Reymann
- chef
- elefant_111
- nimmersatt
- FredSilberstein
- HeinzD
- Dachs
- Donn
- 123
- anwir
- Silber_22
- LexusSamstag, 03.11.2012: