Holt unser Gold Heim-Petition

  • Der CSU-Politiker Peter Gauweiler fordert von der Bundesbank die Rückführung der gesamten Goldbestände nach Deutschland.
    http://www.goldreporter.de/deu…icht-aus/hot-links/53484/
    :thumbup:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • http://www.goldseiten.de/artik…alter-wird-angehoben.html

    "Auch unter Berücksichtigung der Entwicklung, dass das ukrainische Staats-Gold kürzlich über Nacht in die USA transportiert wurde, gibt es weiterhin hohe logische Zweifel, warum die USA einem seit dem zweiten Weltkrieg stark unter ihrem Einfluss bzw. ihrer Kontrolle befindlichen Land den weltweit zweitgrößten Goldschatz hätten ausliefern oder für dieses hätten einlagern sollen.


    Die erneute Verzögerungstaktik der Bundesbank mittels einer wertlosen Inventarliste, legt die Vermutung äußerst nahe, dass die USA das vermeintlich von der BRD erworbene Gold entweder veruntreut haben oder schlicht deren Herausgabe verweigern, was gegenüber besiegten Nationen während der vergangenen 70 Jahren nicht zum ersten Mal so gehandhabt worden wäre. Wäre das Gold wirklich vollständig vorhanden, so würden Fernsehteams stolz durch die Tresore geleitet, während Politiker im Blitzlichtgewitter baden würden."

  • Beeindruckendes Interview, bestätigt die Meinung der meisten von uns, nicht nur unser Gold ist weg, sondern wahrscheinlich auch jenes der Amis. Sobald kein Gold mehr da ist, um die Chinesen zu bezahlen, erfolgt der Offenbarungseid.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Bill Holter: Das Gold der USA ist weg


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • "Er glaubt, dass das Reich der Mitte auf sein massives Schuldenproblem durch eine Neubewertung von Gold reagieren könnte.
    Er erklärt, China könne das gelbe Metall mit 50.000 oder 100.000 Dollar je Unze bewerten
    ."


    China hat massive Schuldenprobleme?
    und ich dachte die haben durch die grossen Handelsüberschüsse
    Billionen an USD und EUR angehäuft.... ?)

  • Nun, eine positive Außenhandelsbilanz sorgt nicht gleichzeitig für eine schuldenfreie Nation, sieht man ja an Deutschland.


    China fürchtet den "erdrutschartigen Abschwung"


    [Blockierte Grafik: http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop138137746/5640198809-ci3x2l-w780/DWO-WI-China-Schulden-Aufm-Kopie.jpg]


    Ist aber eigentlich ein anderer Thread.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Wo ist der Unterschied, wenn die Unternehmen pleite sind, was macht dann wohl der Staat?


    Und "gut" ist relativ.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • ... für den Wert des Goldes, wenn nahezu alle Staaten ihr Gold in den eigenen Tresoren halten. Staaten, die sich durch ihren Goldbesitz eine Sicherheit aufbauen wollen werden manipulativ erfolgreicher Weise den Preis in den Keller drücken. Die USA, als Großlagerstätte internationalen Goldes und ggf. Veruntreuer fremden Goldes, wird derzeit kein Interesse daran haben. Was aber, wenn die dortigen Tresore bis auf ca. 8.000 t geräumt sind?

    • Offizieller Beitrag

    und das ist Peter Boehringer zum Thema:


    Wie gestern bereits vorangekündigt, wurde die Bundesbank wegen des anhaltenden öffentlichen Drucks beim Dauerthema der vergangenen fünf Jahre „Heimholung des Staatsgolds“ erfreulicherweise etwas ...


    http://goldseitenblog.de/peter…hin-alle-belege-schuldig/

  • wie in der DDR AufLösungsPhase ,jeder Bürger bekam sein Anteil aus den erwirtschaffteten VolksEigenenBetriebe ...... "an der Quelle sass der Knabe...."


    dafür steht Merkel :D nicht :D im Merkel/Erdogan/Pakt :D die spielt die Deutschen so richtig an die Wand :D und holt die CremeDellaCreme ins Land :D


    vermutlich gibt es mehr NichtDeutsche die SozialLeistungen abgreifen Prozentual gesehen ,extrem viele :huh: vernutlich haben 98% nüscht oder weniger als


    wie 5Jahre hintereinander nie was eingezahlt :D in Zeiten der KnappenKassen des ZuStrom von Millionen ....... fehlen schon Gestern viele viele €uros :D


    wenn ich daran denke wie die Pohlitiker gestritten haben , wegen 5€ für den Harz4er ...... kommt mir das KOTZEN :D


    und bei den Asylanten kann es nicht genug sein , Milljarden für Erdo den MenschenRechtler vernutlich liegen schon Freundschaftzusagen im


    KanzlerAmt vor ,auf das BundesVerSiebKreuz :D


    und das er Bomben und ander MordeWerkZeuge in Auftrag gibt mit deutschen €uros , vermutlich bekommt er auch schon von


    WaffenSchmieden die Zusage auf Waffen allein auf das Versprechen hin das er 6Milljarden bekommt :D und lassen wir uns nichts vormachen


    von der SED Propaganda , wenn der Ansturm wächst ruft der Türke auf mehr Geld ,das liegt dem im Blut BasarPreise eben und das


    100.000 zurück schieben wird , wird noch sehr viele Menschen Frauen und Kinder ,alte und Kranke das Leben kosten :D


    das die SchwarzAfrika die Syrer bald abschlachten weil nur die Syrer erwünscht sind als Asylanten ........... also sehr unchristliche Zeiten


    kommen , ein ganz normales verhalten bei FehlerHafterPohlitik :D welch ein Moloch im Land :D die Deutschen zahlen alles [smilie_happy]


    wir sind schon bald da angekommen , wo der Arbeiter Geld dem Kapitalisten zahlen muss um arbeiten zu dürfen ,


    nur das das mit der AsylPohlitik genau anderesrum ist :D RegierungDeutschland zahlt den Schleusser Geld und bezahlt für die Zuwanderer lebenslang


    in Deutschland vom Geld des deutschen Volkes ,ich kann mir auch vorstellen das die Syrer nie aufhören sich zu bekriegen , bis alles in Deutschland


    asylberechtig sind :D "vorwärts nach Deutschland immer ,nach Syrien FriedensHäuser auf bauen nimmer " NatoWaffen sollen Asylanten schaffen "


    überall wo der Amerikaner einzug oder bebombt fallen die Schutzsuchenden in Deutschland ein ............ so siehts aus "wir schaffen das " und formen


    kalte Herzen [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Moin


    Einer wollte das Vermögen der DDR an die Bürger der DDR verteilen, glaub es war der Deutsche Bank Chef Herrhausen. Für solch Äußerungen hat man Ihn getötet, einer der Mörder soll Blut am Finger gehabt haben und daher war es die RAF.
    Die westlichen Geheimdienste waren alle geschockt von solch übler Tat.


    mfG Gurke

  • wie in der DDR AufLösungsPhase ,jeder Bürger bekam sein Anteil aus den erwirtschaffteten VolksEigenenBetriebe ...... "an der Quelle sass der Knabe...."


    Genau, aber nur wer selbst dafür sorgte. :hae: Der Aufruf kam vom Erich persönlich : "Es ist noch mehr aus den Betrieben herauszuholen" 8o Viele Beschäftigte haben das wörtlich genommen. :D


    Dass das "Volkseigentum" an die DDR-Bürger verteilt wurde, davon lese ich zum ersten Mal.


    E wurde nicht aufgeteilt, obwohl es die Idee gab. Leider befand sich dann der Schöpfer der Idee abends etwas ungünstig am beleuchteten Fenster.


    glaub es war der Deutsche Bank Chef Herrhausen.

    Der war es nicht, sondern Detlev Kartsen R.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ich denke gelesen zu haben, dass Rohwedder die Ostdeutsche Wirtschaft am Leben erhalten wollte, statt Firmen für eine symbolische Mark zu verkaufen. Das passte der Wirtschaft nicht, und deshalb ............. Wer schafft sich schon seinen eigenen Wettbewerber.
    Die Nachfolgetussi war gefügiger, hing mehr am Leben.

Schriftgröße:  A A A A A