Münzhandel Peter Kruse (secret_land)

  • Habe bei ihm über Ebay auch Pd gekauft, billig zwar, aber nicht so billig


    Nr.130672148190
    Nr.130672148596
    Nr.130672148389


    Da wird man richtig neidisch, solche Schnäppchen machte ich noch nie, sicher, no risk, no fun


    Wie kann ein Händler dies nur aushalten, diese Verluste?!


    Gehen wir davon aus, er kann es nicht.

  • Vor einigen Tagen kam die erste negative Bewertung bei Münzauktion rein-100 gr. Barren.
    Mal sehen,ob das eine Ausnahme war.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • ich habe das schon seit langem erwartet, weil das Muster sehr an We*er erinnerte
    die erzielten Preise für Gold waren teils absurd niedrig und Bewertungen dazu ließen ewig auf sich warten
    entweder die zufriedenen Käufer wollen inkognito bleiben oder sämtliche Transaktionen zogen sich ewig hin
    aber ich hatte ausschließlich Verlustgeschäfte gesehn, wie soll sich das jemals rechnen?
    kommen bei den Silberauktionen gewinnbringendere Erlöse?(das habe ich nicht verfolgt)


    und: Abholung ausgeschlossen, ist ganz in Meiner Nähe, da hätte ich jede Menge Schnäppchen machen können, aber: den letzten beißen die Hunde, und das konnte doch nur ne Frage der Zeit sein

  • Vor einigen Tagen kam die erste negative Bewertung bei Münzauktion rein-100 gr. Barren.
    Mal sehen,ob das eine Ausnahme war.

    Ich persönlich hatte schon vorher mindestens eine andere negative Bewertung bei diesem Anbieter gesehen, die kurze Zeit später, wie von Zauberhand getilgt, wieder verschwunden ist...
    Ich denke, bei negativer Bewertung wird mal außerplanmäßig "ganz fix" nachgeliefert und die Bewertung gelöscht (oder einvernehmlich zurückgenommen ? )
    Die Goldbarren werden offenbar sehr schleppend geliefert oder zumindest sehr spät bewertet.
    Bin auch sehr skeptisch!

  • Wer nicht mal die (sorry) läppischen 12.500 Euros Eigenkapital für eine ordentliche GmbH legen kann und dann im EM-Geschäft mitmischen will...ich weiß nicht. Da sollte man sich vielleicht Gedanken über die EK-Ausstattung des Unternehmens/Unternehmers Gedanken machen.
    just my 2 cents


    soweit ich weiss gibt es die möglichkeit gmbh einlagen auch aus investierten firmeninventar zu decken.
    denke mal da ist auch nichts mit relevanter ek-ausstattung/haftungsgrundlage
    respektive bei gmbh´s ist meist eh nichts mehr zuholen..


  • Vor einigen Tagen kam die erste negative Bewertung bei Münzauktion rein-100 gr. Barren.
    Mal sehen,ob das eine Ausnahme war.


    Bei allen berechtigten Zweifeln an dem Geschäftskonzept. In diesem Fall war die Auktion am 17.7. beendet und der Kunde hat (wie er selbst schreibt) am 14.8. bezahlt.
    So lange wartet wohl kein Edelmatallhändler auf seine Bezahlung

  • Bei allen berechtigten Zweifeln an dem Geschäftskonzept. In diesem Fall war die Auktion am 17.7. beendet und der Kunde hat (wie er selbst schreibt) am 14.8. bezahlt.
    So lange wartet wohl kein Edelmatallhändler auf seine Bezahlung

    Wo liest du das?
    Da steht doch eindeutig:

    Zitat

    Kauf und Zahlung 22.07.2012!
    Seither den Verkäufer mehrmals angeschrieben, Frist gesetzt, am
    14.08.2012 wurde der Artikel als verschickt markiert. Heutige Nachfrage
    ergab, Versand ist noch immer nicht erfolgt!

  • Vor einigen Tagen kam die erste negative Bewertung bei Münzauktion rein-100 gr. Barren.
    Mal sehen,ob das eine Ausnahme war.


    Bei allen berechtigten Zweifeln an dem Geschäftskonzept. In diesem Fall war die Auktion am 17.7. beendet und der Kunde hat (wie er selbst schreibt) am 14.8. bezahlt.
    So lange wartet wohl kein Edelmatallhändler auf seine Bezahlung





    oh, das war die Bewertung vom Sonntag[quote='jakon','index.php?page=Thread&postID=810511#post810511']

  • In diesem Fall war die Auktion am 17.7. beendet und der Kunde hat (wie er selbst schreibt) am 14.8. bezahlt.



    meze schreibt von nem 100g_barren bei Münzauktion
    dein fall ist von ebay und tatsächlich von Seiten des Käufers ne Zumutung, über 4 Wochen für die Bezahlung zu brauchen
    mehrere neutrale deuten aber auch bei Ebay auf lange Lieferzeiten

  • Russisch Roulette, funktioniert leider nur bei fallenden Preisen ...


    Falls das Ganze nicht von vorneherein als Schneeball gedacht war, was wohl eher anzunehmen ist, dann ist die EM Preisentwicklung auch egal.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A