Münzhandel Peter Kruse (secret_land)

• Aus einem MA Angebot:

In der Zeit vom 6. bis 21.10.2012 aufgrund urlaubsbedinger Abwesenheit kein Versand und keine Emailbearbeitung :?: :?: :?: :?: :?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• inzwischen 33 aktuelle negative bei ebay
    die homepage existiert zwar noch, aber ohne Angebot
    das dürfte wohl nun als Game over bezeichnet werden können

foxl: meinst du mit auf privat nichts verkaufen können: weil das ebay dann automatisch ausschließt oder weil ein halbwegs intelligenter Käufer bei so jemandem eigentlich nichts kaufen sollte (letzteres würde allerdings mind. der Blick auf die Bewertungen und Intelligenz und Vorsicht bei den Käufern voraussetzen, dem ist aber nicht so, die %zahl gute bewertungen ist immer noch täuschend hoch fürs letzte Jahr)
    EDIT: habe die S.2 dieses Threads übersehn

2 Mal editiert, zuletzt von Tilo ()

• Mitteilung von MA-Service (muenzauktion)

http://www.muenzauktion.info/f…rum=Muenzauktion&id=49628

• Ist es nicht so, daß dort einige eingekauft haben, obwohl sie wussten, daß das nicht gut gehen kann ?

Muß man dann gesteigertes Mitleid haben ?

Selbst wenn er keine Ware gehabt hat, muß er sich doch jetzt aus den Vorkassen bei gesunkenem Preisniveau gut eindecken können, oder ?

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• kann ja sein das er krank oder gar tod ist :?: :hae: möglicherweise in Urlaub ,auf den Maldiven von Piraten gekapert

und erst mit Gold ausgelöst werden muss :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ein sachdienlicher Hinweis wäre vielleicht, dass der Betreiber der Auktionsplattform "Münzauktion" sachlich richtige, negative Bewertungen ohne Rücksprache mit dem Käufer gelöscht hat und so der Eindruck aufrecht erhalten werden konnte, alles sei in Ordnung.

Da fällt mir ein
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

"the grabbing hands grab all they can
    all for themselves after all
    the grabbing hands grab all they can
    all for themselves after all
    it's a competitive world
    everything counts in large amounts
    "

greetz anwir

• Ein sachdienlicher Hinweis wäre vielleicht, dass der Betreiber der Auktionsplattform "Münzauktion" sachlich richtige, negative Bewertungen ohne Rücksprache mit dem Käufer gelöscht hat und so der Eindruck aufrecht erhalten werden konnte, alles sei in Ordnung.

Dies hatte mich u.a. ja auch stutzig gemacht, wobei ich angenommen hatte, dass eine Löschung der Negativbewertungen nur im Einvernehmen mit den Käufern vorgenommen werden kann.
    Offenbar war das nicht der Fall, so dass die Fassade aufrecht erhalten werden sollte, bis das ganze Gebäude zusammenstürzen musste. Aber seit April ergingen meiner Kenntnis nach auch kritische Hinweise und Warnungen an MA, die mutmaßlich unberücksichtigt blieben bzw. abgewiegelt wurden.
    Derweil wurden die Lieferzeiten länger und länger...
    Persönlich denke ich, dass viele Bieter sich des Risikos sehr wohl bewusst waren - man braucht ja nur einige Bewertungen lesen - aber dennoch hofften, noch zu denen zu gehören, die beliefert werden, bevor die Lichter im Laden Kruse ausgehen...

• Dies hatte mich u.a. ja auch stutzig gemacht, wobei ich angenommen hatte, dass eine Löschung der Negativbewertungen nur im Einvernehmen mit den Käufern vorgenommen werden kann.
    Offenbar war das nicht der Fall, so dass die Fassade aufrecht erhalten werden sollte, bis das ganze Gebäude zusammenstürzen musste. Aber seit April ergingen meiner Kenntnis nach auch kritische Hinweise und Warnungen an MA, die mutmaßlich unberücksichtigt blieben bzw. abgewiegelt wurden.
    Derweil wurden die Lieferzeiten länger und länger...

Ja, wir hatten hier mal einen tapferen Österreicher , der in einem bekannten Fall ebay in Österreich verklagt hatte. Wie ging das eigentlich aus :hae: ich meine mich zu erinner, dass er in 1. Instanz gewonen hat, aber ich find's nicht. 8|

greetz anwir

• Dies hatte mich u.a. ja auch stutzig gemacht, wobei ich angenommen hatte, dass eine Löschung der Negativbewertungen nur im Einvernehmen mit den Käufern vorgenommen werden kann.

Das das nicht so ist, ist hier im Forum schon seit längerem bekannt. Interessant wäre, ob die Geschädigten diesen Sachverhalt in ihren Anzeigen aufführen. Das könnte für den Betreiber sehr teuer werden.

Seeadler

Schriftgröße:  A A A A A