Deichkind26603

• Vielen lieben Dank an

[smilie_blume] Deichkind26603 [smilie_blume]

für eine absolut perfekte Abwicklung.

Freundliche, sehr gute Kommunikation, schneller Versand, erstklassige Ware. Besser geht es wirklich nicht.

Jederzeit gerne wieder!

John_Silver

Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt. ("Die Welt", 02.05.2011)

• Herzlichen Dank an

Deichkind 26603

für die super Qualität,
    den überaus schnellen Versand sowie für
    die nette und freundschaftliche Kommunikation!
    :thumbup:
    Alles Gute!
    Lpsc!

• Vielen Dank an

Deichkind 26603

für den unkomplizierten Tausch!
    Gerne wieder!

• Ware wie beschrieben, schnell und gut verpackt verschickt, zuverlässige Kommunikation, sehr nett & hilfsbereit.

Jederzeit wieder, Danke! [smilie_blume]

Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

• Perfekte Münze, perfekt verpackt (da hätte der intex-Fahrer vermutlich drüberfahren können :) ).

Sehr angenehmer Tauschpartner, gerne wieder.
    Vielleicht klappt's im Sommer - falls die Inseln wieder geöffnet werden - ja noch mit dem Eis.

[smilie_blume]

AuA

Gold und Silber kehren gerade zu ihrem inneren Wert zurück.

• Auch ich habe mir zwei Münzchen von Deichkind 26603 gekauft. Schöne Münzen, schnell geliefert und angenehmer, netter und zuverlässiger Verkäufer. Ich würde jederzeit wieder etwas von Deichkind26603 kaufen.

• Mein heutiger Dank geht an

[smilie_blume] Deichkind26603

Sehr angenehmer Handelspartner, äusserst nette Kommunikation, einwandfreie Ware, das ganze top verpackt und äusserst schnell verschickt. Kann Deichkind vorbehaltlos empfehlen, jederzeit gerne wieder.

mit besten Grüssen, michasi

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

Schriftgröße:  A A A A A