Heute schöner Anstieg.Schon 0,34 Can$ plus 0,09 = 36% Abbaugenehmigung in Reichweite?
Sieht so aus.
Hier haste eine Momentaufnahme vom Orderbuch.
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g03bti-image_2021-01-15_070736.png]
saludos
22. Dezember 2024, 12:29
Heute schöner Anstieg.Schon 0,34 Can$ plus 0,09 = 36% Abbaugenehmigung in Reichweite?
Sieht so aus.
Hier haste eine Momentaufnahme vom Orderbuch.
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g03bti-image_2021-01-15_070736.png]
saludos
Auf welcher Seite gibt es das Orderbuch zu sehen,ist die Seite kostenpflichtig?
Auf welcher Seite gibt es das Orderbuch zu sehen,ist die Seite kostenpflichtig?
Mußt Du den hier fragen (@AlphaNumericWin https://ceo.ca/gqc?2d9d4637a1b6
Ist von dort geklaut.
saludos
Hi!
Habe heute meine erste kräftige Position GQC aufgebaut, mal sehen, ob sie voll gefüllt wird; die Nachrichtenlage ist eh geladen, der Chart in meinen Augen bereit, jederzeit abzuheben. Sie konsolidiert seit einem halben Jahr und das könnte diesmal eine Bullenflagge sein. Das Volumen passt. Die Muster im MACD auch. Und die Slow-Statistics kitzeln womöglich den Rest raus ... damit die Korken knallen.
2016 hab ich schon mal einen guten Schnitt mit ihr gemacht.
Nur, dieses Mal das Ganze bitte 2016 im Großen.
Das alles - würde so doch gut zusammenpassen, dachte ich mir ... .
Glück auf!
CM
PS: Hihi, "filled" ...
PPS: Das da unten ist der US-Chart ... weil es mich interessiert hat, wie sich die Aufmerksamkeit auf den Wert dort entwickelt. Indikatoren für den Ca$ Chart sehen teils anders aus. Mir ging es um die USA, und ob die Leute da mutiger werden gegenüber dem Wert. Nur so.
GQC.V auf dem Sprung zum Produzenten?
Die warten schon seit ewigen Zeiten auf die Genehmigung vom Präsidenten der DR.
Ja, genau, eben drum.
Ich denke eben, dass es Zeit wird, dass dort Entscheidungen fallen.
Glück auf!
CM
GQC.V auf dem Sprung zum Produzenten?
Die warten schon seit ewigen Zeiten auf die Genehmigung vom Präsidenten der DR.
GQC kann ja nichts dafür, das in den Jahren auch wieder andere politische Strömungen im Land unterwegs waren
Nun scheint aber die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein
wird schon werden
GQC kann ja nichts dafür, das in den Jahren auch wieder andere politische Strömungen im Land unterwegs waren
Nun scheint aber die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein
wird schon werden
Genau. Abgesehen davon gefällt mir der Zeitpunkt jetzt sogar noch besser, als 2016. Alles Gold was seit der Zeit noch nicht gefördert wurde kann dort nun zu höheren Preisen gefördert und verkauft werden, sobald es los geht.
Manchmal ist eine Blockade also hilfreich, so es denn am Ende doch noch klappt.
Ich hab bei denen aktuell auch ein ziemlich gutes Gefühl.
Wenn ich denke, wie lange es bei Mines Management (Silber, von Hecla übernommen, gerade als sie Licht gesehen haben) gedauert hat!
Dann kann allerdings auch GQC eine Übernahme blühen ... denn, wenn sie die Freigabe bekommen, werden sie sofort für so eine Aktion attraktiv. ... Eigentlich meine einzige Sorge. Dass es dann wieder mal nur 100% trotz weit höherem Potential werden.
Im Moment laufen kleine Orders A 500 Stück durch,das ist kein Kleinanleger der Kauft
Chartechnisch sieht alles nach Ausbruch aus,Übernahme??
ich weis nicht was ich davon halten soll.
So richtig verdächtige Volumen kann ich nicht erkennen.
Ich kämpfe noch mit meinen inneren Kauf Dämonen
3-Monats Chart
Sehe leicht erhöhte Tages-Umsätze die letzten 3 Tage, vor allem im Tief wo ich auch nachlegte.[Blockierte Grafik: https://api.wsj.net/api/kaavio/charts/big.chart?nosettings=1&symb=CA%3aGQC&uf=0&type=64&size=4&sid=8110767&style=320&freq=1&entitlementtoken=0c33378313484ba9b46b8e24ded87dd6&time=6&rand=681138980&compidx=aaaaa%3a0&ma=0&maval=9&lf=1&lf2=0&lf3=0&height=635&width=1045&mocktick=1]
Hier kommt wieder etwas Hoffnung rein.
Presidente Luis Abinader habla de la explotación minera en San Juan; Mire lo que dice él
SAN JUAN DE LA MAGUANA, Dominikanische Republik-. Präsident Luis Abinader bekräftigte in San Juan, dass die Explorationsgenehmigungen für die Goldmine in Los Romeros erteilt werden.
Der Präsident erläuterte, dass die Machbarkeitsstudien durchgeführt werden können, und wenn die Bedingungen für die Nutzung gegeben sind und sie nicht so schädlich für die Bevölkerung ist, wird sie genehmigt werden.
Präsident Luis Abinader beantwortete eine Frage, die ihm der Radiomoderator Roberto, El Charro Paulino, bei einem Treffen mit Sozialkommunikatoren aus San Juan de la Maguana und Las Matas de Farfán gestellt hatte.
Auf dem Treffen forderten die Kommunikatoren Jimmy Duval, Alfredo del Valle und Laura Meran, dass die Exekutive die Journalisten, Rundfunk- und Pressearbeiter des Ortes bei Renten, Wohnungsbauprojekten und staatlicher Werbung berücksichtigt.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
saludos
Alles anzeigenHier kommt wieder etwas Hoffnung rein.
Presidente Luis Abinader habla de la explotación minera en San Juan; Mire lo que dice él
SAN JUAN DE LA MAGUANA, Dominikanische Republik-. Präsident Luis Abinader bekräftigte in San Juan, dass die Explorationsgenehmigungen für die Goldmine in Los Romeros erteilt werden.
....
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)saludos
GQC ist nicht für schwache Nerven, ein Auf und Ab über Jahre hinweg mit wilden Kursausschlägen.
Habe mir mal wieder die letzte Präsentatuin angesehen mit einigen Merkmalen, die mich bewogen, eine kleine Postionen zu 0,175 rückzukaufen; GQC war / ist ein uralter FL. Wird sicher weiterhin ein Geduldspiel aber mit ordentlichem CRV m.E.:
-- Größter Anteilseigner ist Agnico Eagle
-- AISC 595 $ / oz
-- In situ 2,2 Mio oz GoEq
-- Gutes Management u.a.mit Oldtimer Bill Fisher als Chairman.
Überschlägig mit 10 Mio $ cash = 12 $ / oz GoldEq.
Grüsse
Edel
GQC ist nicht für schwache Nerven, ein Auf und Ab über Jahre hinweg mit wilden Kursausschlägen.
Habe mir mal wieder die letzte Präsentatuin angesehen mit einigen Merkmalen, die mich bewogen, eine kleine Postionen zu 0,175 rückzukaufen; GQC war / ist ein uralter FL. Wird sicher weiterhin ein Geduldspiel aber mit ordentlichem CRV m.E.:
Viel Erfolg, vielleicht wird es dieses Jahr.
Wenn ich daran zurückdenke als Agnico vor ~5 Jahren zu 0,6 einstieg und es danach eigentlich nur abwärts ging.
Kinners wie die Zeit vergeht.
saludos
Das ist der Grund gewesen, warum ich eingestiegen bin.Glücklicherweise bei einem etwas tieferen Kurs.
Alles anzeigenGQC ist nicht für schwache Nerven, ein Auf und Ab über Jahre hinweg mit wilden Kursausschlägen.
-- Größter Anteilseigner ist Agnico Eagle
-- AISC 595 $ / oz
-- In situ 2,2 Mio oz GoEq
-- Gutes Management u.a.mit Oldtimer Bill Fisher als Chairman.
Überschlägig mit 10 Mio $ cash = 12 $ / oz GoldEq.
Grüsse
Edel
AISC 594 USD
Kann das stimmen
Donner & Doria !!
0,225 C$ + 55,2 %, SK nahe Tageshoch ist schon ein Hammer.
Mal sehen was in den nächsten Tagen davon übrg bleibt, andererseits in den Jahren ein Hupfer....
Grüsse
Edel
Alles anzeigenDonner & Doria !!
0,225 C$ + 55,2 %, SK nahe Tageshoch ist schon ein Hammer.
Mal sehen was in den nächsten Tagen davon übrg bleibt, andererseits in den Jahren ein Hupfer....
Grüsse
Edel
immer das selbe Desaster
immer das selbe Desaster
??? Momentan 0,295 CAD, über meinem Einstand von 0,27. Ist nur kleine Position, aber die bleibt.
Gruß! Fritz
??? Momentan 0,295 CAD, über meinem Einstand von 0,27. Ist nur kleine Position, aber die bleibt.
Gruß! Fritz
Ich meinte damit, daß man einen Minenwert auf seiner Watch hat und dann der,, Ausbruch,, erfolgt und nicht dabei ist.
Aber überwiegend sind gerade solche Werte, welche am Boden liegen aber Qualität aufzeigen die ersten Kandidaten für den spekulativen Move.