Du bist verantwortlich für das was Du hier schreibst!

  • Die von Dir genannten Eigenschaften sind möglicherweise ein Ausfluß der von mir genannten "Radfahrer"-Mentalität. Man kann's auch "Couch Potatoes" nennen: Nur ja nicht aufmucken. Fresse halten. Malochen gehen. Die Systemmedien stützen/fördern das natürlich - keine Frage! Selbsterhaltendes und sich sogar potenzierendes System ... :wall:


    Die Eigenschaften hab ich nicht, bin aber trotzdem Doitscher. Was nun ? :hae:


    @ TOMB: Stimmt auch Menschen sind meist Wasser, auch Menschen sind oft im Angebot, warte nur noch ein bisserl dann ist es auch bei uns (wieder) soweit. :whistling:

  • Nicht nachgedacht das du alle damit meinst ? Gut das du dich nicht mehr meldest. Ja wenn´s mal unangenehm wird, man hinterfragt, dann holt man sofort die braune Keule raus wegen der immerwährenden Schuld -oder ? Bist wohl vom BND oder aus dem Verein von der Knobloch ?


    O. K., bin ansonsten stiller Mitleser, aber wenn sonst keiner merkt was für eine spaßige Steilvorlage das gerade war melde mich hier ausnahmsweise auch mal. Also aachtung:
    Ich glaube nicht, daß der auf Knobloch steht, das sieht man doch am Avatar.
    Ansonsten ist für dieses Naziforum der Verfassungsschutz zuständig, nicht der BND. Der kümmert sich mehr um arabische Terroristen und so.

  • Nö,
    der Herr wollte bloß mal bißchen nachfragen, ob hier vielleicht irgendwo dem armen Staat hinterzogenes/verhohlenes Echtgeld oder illegale Pfennigle versteckelt sind.
    Aber dann ist ja die bewaffnete Selbstverteidigungstruppe aufgekreuzt ;)
    -
    +die neuen Faschos nennen sich "Anti"faschos,
    +die neuen Stasi-Blockwarte+Spione sind sowieso die "guten"+"normalen" ...,
    +alle Affen+Sklaven sind sowieso gleich, +zwar "gefälligst!!+sowieso!"
    -vollnormaal,*ey!
    +Amen+Eiapopeia ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: spät n Edit hinzugefügt

  • Ansonsten ist für dieses Naziforum der Verfassungsschutz zuständig, nicht der BND.

    :hae: An die Moderation, bitte einen Verweis erteilen. Das ist nichts anderes als Verleumdung.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Weil mal einen Hartzer kannte und seine Geschichte erzählt habe? Wow, braucht hier schienbar nicht viel um als Experte zu gelten!
    Aber ihr habt recht, Naziforum war zu hart, sicher gibt's hier auch eine Menge anständige Leute. Die dürfen sich allerdings höchstens zu Sammlerthemen äußern, geht's um gesellschaftspolitisches, werden sie umgehend weggemobbt.
    Erschreckend, wie viele hier ihre rechtsextreme und / oder antisemitsche Gesinnung offen zur Schau stellen (dürfen). Manche nur latent, andere schon äußerst unverhohlen. (Stichworte Zigeunerschießen, zionistische Deutsche Lügenschau und natürlich dieses ewige Die-BRD-existiert-eigentlich-gar-nicht-und-wir-sind-immer-noch-das-Deutsche-Reich-Geschwätz.) Ich bin nicht der erste dem das auffällt, deshalb liest der Verfassungsschutz auch mit und das weiß auch die Moderation.

  • Ich stelle mir gerade vor, dass ein Neuling hier nur wegen der klar fragenden Überschrift "Wo kann man seine Münzen verstecken?" diesen Thread öffnet und bei den letzten Beiträgen zu lesen beginnt... :hae: :hae: :hae: Selbst ein Plaudern über das Wetter, den Fußball oder Ähnliches wird nach wenigen Beiträgen (etwa über die Stichworte "Chemtrails", "Brot und Spiele" usw.) zur Polemik mit persönlichen Beschimpfungen. Sagt das nicht sehr viel über den Zustand dieses Forums und ihrer Mitglieder?
    GOLD-BOB

  • @ Claude :D


    die meisten Deutschen haben je nach Epoche ,sich der jeweiligen Systeme angepasst ,ein ganz normales menschliches Verhalten ,


    ansonsten ging es in's KZ oder Bautzen :pinch: und das legale nach deutsche Gesetze ,welche sich je nach System von deutsche Regierungen


    geschaffen wurden :D


    da kann man Heute echt Froh sein , das der gemeine Bürger in der BRD :D seine ehrliche Meinung doktrieren darf ,


    ob es nun den einen gefällt oder nicht , aber ein NaziForum ist das GSF nicht ;)


    der CIA /KGB und sonstige wichtige oder die sich dafür halten ,schauen eh mit ihre RasterLockenPrograme alles durch :D


    warum :?: ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" es kann der Frömste nicht in Frieden leben ,wenn's dem Unfrömsten net gefällt "
    wozu sind Kriege da :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sagt das nicht sehr viel über den Zustand dieses Forums und ihrer Mitglieder?

    Ein öffentliches Forum ist doch nichts anderes als ein Spiegelbild der Gesellschaft.


    Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass auch hier ständig die Nazikeule ausgepackt wird,
    sobald man keine mainstream-konforme Gedanken von sich gibt.


    Wer für die Rückkehr zur DM, oder gar über Chemtrails nachdenkt, dem werden ja selbst in den öffentlichen Medien rechtsradikale Tendenzen unterstellt.


    lg meggy

  • Ich stelle mir gerade vor, dass ein Neuling hier nur wegen der klar fragenden Überschrift "Wo kann man seine Münzen verstecken?" diesen Thread öffnet und bei den letzten Beiträgen zu lesen beginnt...


    Leider kann man kaum ein Thema ohne das vorhandene gesellschaftliche Umfeld ausschöpfend abhandeln.
    Daher zeichnet es eher das Forum aus, das alle Aspekte angesprochen werden. :)

  • Weil mal einen Hartzer kannte und seine Geschichte erzählt habe? Wow, braucht hier schienbar nicht viel um als Experte zu gelten!
    Aber ihr habt recht, Naziforum war zu hart, sicher gibt's hier auch eine Menge anständige Leute. Die dürfen sich allerdings höchstens zu Sammlerthemen äußern, geht's um gesellschaftspolitisches, werden sie umgehend weggemobbt.
    Erschreckend, wie viele hier ihre rechtsextreme und / oder antisemitsche Gesinnung offen zur Schau stellen (dürfen). Manche nur latent, andere schon äußerst unverhohlen. (Stichworte Zigeunerschießen, zionistische Deutsche Lügenschau und natürlich dieses ewige Die-BRD-existiert-eigentlich-gar-nicht-und-wir-sind-immer-noch-das-Deutsche-Reich-Geschwätz.) Ich bin nicht der erste dem das auffällt, deshalb liest der Verfassungsschutz auch mit und das weiß auch die Moderation.


    Früher wurde Leuten, die sich "verdächtig" oder nicht systemkonform äusserten, mit Dachau oder Bautzen gedroht, heute mit dem Verfassungsschutz. Interessant, dass sich in jedem System Leute berufen fühlen, Mitbürgern den Mund zu verbieten und mit Verfolgung durch die Behörden zu drohen.

  • Früher wurde Leuten, die sich "verdächtig" oder nicht systemkonform äusserten, mit Dachau oder Bautzen gedroht, heute mit dem Verfassungsschutz. Interessant, dass sich in jedem System Leute berufen fühlen, Mitbürgern den Mund zu verbieten und mit Verfolgung durch die Behörden zu drohen.


    Zustimmung @ Silberfinger


    Interessanterweise werden diese Drohungen heute mit dem Hinweis darauf ausgesprochen, man wolle "Freiheit, Menschenwürde, usw usf" verteidigen. Das gleiche haben die Schergen der Stasi und der Gestapo allerdings auch behauptet....
    Das Blockwartverhalten von Michel Kleingeist ist in Deutschland einfach nicht totzukriegen, da ist es ganz egal ob hier gerade eine braune, eine rote oder eine demokratisch-kapitalistische Diktatur "wütet".

  • Wo ist eigentlich das Problem?
    Wenn ein Hartzi oder ein Gutmensch in einem Goldseitenforum die Nazikeule schwingt, ist das doch ein glasklarer Indikator, das wir alles richtig gemacht haben.
    Ich hätte mehr Probleme, wenn die Vögel sich zustimmend äussern würden ;) .


    Gruss BM


  • Ein öffentliches Forum ist doch nichts anderes als ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    lg meggy


    es gibt überall Neurotiker und Psychos
    aber in Foren sind diese Spezies überproportional vertreten
    die "geilsten" Typen sind die
    die meinen über alles Bescheid zu wissen
    und die intellektuelle Elite zu sein
    aber nur gequirlte Scheibe schreiben
    ganz gut auch in diesem Trööt zu sehen
    hocken den ganzen Tag vor ihrer Kiste
    haben nix zu tun und regen sich über ihresgleichen auf

    :wacko:

  • es gibt überall Neurotiker und Psychos
    aber in Foren sind diese Spezies überproportional vertreten
    die "geilsten" Typen sind die
    die meinen über alles Bescheid zu wissen
    und die intellektuelle Elite zu sein
    aber nur gequirlte Scheibe schreiben
    ganz gut auch in diesem Trööt zu sehen
    hocken den ganzen Tag vor ihrer Kiste
    haben nix zu tun und regen sich über ihresgleichen auf

    :wacko:[/quote]


    FESTUS DU HAST NICHT ZUFÄLLIG IN DEN SPIEGEL GESCHAUT UM EINE SELBSTANALYSE ZU STELLEN UND DIESE DANN HIER EINZUSTELLEN?
    iCH HOFFE; DASS DU AUCH IN ZUKUNFT SO SELBSTKRITISCH BIST

  • FESTUS DU HAST NICHT ZUFÄLLIG IN DEN SPIEGEL GESCHAUT UM EINE SELBSTANALYSE ZU STELLEN UND DIESE DANN HIER EINZUSTELLEN?
    iCH HOFFE; DASS DU AUCH IN ZUKUNFT SO SELBSTKRITISCH BIST


    ♦ Feuerpferd,
    schau mal einfach in Deinen charakterlichen Spiegel;
    aber nimm vorher den Balken vor dem Kopf weg.


    Freundlich gemeint von
    Jupp


    bei dir scheints eine Spiegel Neurose zu sein


    8|

  • Festus,
    mach dir bitte um meine Neurosen keine Sorgen, da komme ich gut mit klar !


    Jedoch Deine öffentliche Selbstkritik erstaunt mich.


    Jeden Tag gibts neue Überraschungen, manchmal erst sehr spät, aber immerhin.

Schriftgröße:  A A A A A