Ist Tower Bottom ein Signal für einen weiteren Anstieg?
Am Freitag gab es schon wieder Verluste, aber insgesamt stetige Erholung.
Hoffe, daß der Aufschwung auch noch andere Werte erfaßt.
Gruß,
Liberty
2. Dezember 2024, 13:56
Ist Tower Bottom ein Signal für einen weiteren Anstieg?
Am Freitag gab es schon wieder Verluste, aber insgesamt stetige Erholung.
Hoffe, daß der Aufschwung auch noch andere Werte erfaßt.
Gruß,
Liberty
ist ein Umkehrsignal gemäss jap. Kerzen. Die beiden langen Kerzen, schwarz und weiss, am Ende des Charts.
Ausserdem hohes Volumen und 50er-MA nach oben durchbrochen, was 'klassische' Umkehrzeichen sind.
L.
Dines hat UUU auf sell - das kommt bei ihm sehr selten vor
nur als Info
linar
Ahhh, endlch mal ein Kaufsignal....
heute erneutes Trading Halt. Sehr gute Ergebnisse der Bohrproben. Kurs wird weiter steigen. FIS (zur Zeit +50%) zieht auch an - value wirds freuen.
Aktuelle Eröffnung von HAT 2.30 CAD$ + 77%.
Grüße
Hathor Exploration Limited: Midwest NorthEast Project-11.9 Metres of 5.29% U3O8
11:25 EST Monday, March 03, 2008
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - March 3, 2008 ) - Hathor Exploration Limited (TSX VENTURE:HAT) announces that it has received U3O8 assay results for uranium mineralization encountered in diamond drill hole MWNE-08-12 on its 90%-owned Midwest NorthEast project (see Hathor news release NR08-07, dated February 26, 2008 ). This drill hole intersected 11.9 metres grading 5.29% U3O8 beginning at 261.5 metres. In addition, individual assays include 20 cm grading 40.2% U3O8 beginning at 251.9 metres.
High-grade uranium mineralization in hole MWNE-08-12, the 12th hole of a planned 24-hole program, occurs in basement rocks that are a heterogeneous mix of variably clay-altered to clay-replaced pelitic gneiss, graphitic pelitic gneiss, granitic pegmatite and micro-granite.
Ninety-five (95) split core samples were taken from drill hole MWNE-08-12 over a continuous interval that extends from 240.6 to 287.0 metres down the hole. The individual sample intervals range from 0.2 to 1.0 m in length, except for one assay that was 0.1 m. True thicknesses of the mineralized core intervals are not yet known.
All samples were analysed for U3O8 (wt%) at the Geoanalytical Laboratories of the Saskatchewan Research Council (SRC). The facilities used for the analysis operate in accordance with ISO/IEC 17025:2005 (CAN-P-4E), General Requirements for the Competence of Mineral Testing and Calibration Laboratories. The samples were analysed using their ISO/IEC 17025:2005 accredited U3O8 wt% method. Laboratory method quality control included the insertion of certified reference materials applicable for the ranges of mineralization encountered. Check assays were carried out on five samples by the laboratory and two duplicate samples submitted by Hathor, all with satisfactory reproducibility. All samples are being analysed for a suite of other elements including Ni, Co, Cu, and Pb.
http://biz.yahoo.com/ccn/080303/200803030446178001.html?.v=1
Kann mir jemand etwas zu "Uranium One" (A0MU9G) sagen?
Marty
[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/avatars/avatar-601.jpg] ich hoffe Du tauchst endlich wieder auf - nach 100(0)1 Nacht ging es ja auch weiter gib Dir einen Ruck
linar
ZitatOriginal von bobelle21
Marty
schau Mal eine Seite vorher (41) ab dem 21.02. Da stehen einige Beiträge zu Uranium One.
Grüße
Danke.
Die Suchfunktion hat nicht viel geholfen, ich wollte nicht den ganzen Thread lesen und dann stehen die Infos gerade mal eine Seite vorher.
Hört sich ja nicht sonderlich gut an. Hatte eigentlich vor, über U1 den Einstieg in Uran zu wagen, bei diesen Nachrichten dann wohl eher nicht mit U1.
Marty
Kein Problem, die Suchfunktion ist echt verbesserungswürdig.
Falls Du in Kanada ordern kannst, könnte man sich als Einstieg auch den Global Uranium Fund (GUR.TO) ins Depot legen (siehe meinen Beitrag vom 20.02.).
Grüße
Bei FIS verblieben letztendlich +10% gestern.....besser wie nix.....müssen wohl weiter selber mal bohren wenn Sie eine ähnliche Performance hinlegen wollen wie HAT......die Gebiete dürfen aber grundsätzlich nicht schlecht sein.....auch wegen der geographischen Nähe zu HAT......lasse mich überraschen.....
Eldorado = Aladin...also keine Sorge
UUU = Kaufkurse derzeit nach meiner Meinung....bilde Dir Dein Urteil aber bitte selber
ZitatOriginal von Marty
Danke.
Die Suchfunktion hat nicht viel geholfen, ich wollte nicht den ganzen Thread lesen und dann stehen die Infos gerade mal eine Seite vorher.
(....)
Hallo Marty, bobelle,....
Sorry, hinke hinterher.
Mit der Suchfunktion hatte ich auch lange Probleme, bis sie effektiver wurde:
Nach dem Eingeben des Schlüsselwortes im rechten mittleren Feld "Treffer als Beiträge" markieren.
In der Standardeinstellung werden lediglich die Themen angezeigt !
Hab das auch hier exerziert, es funzt.
Grüsse
Edel Man
ZitatOriginal von valueman
Aladin...also keine Sorge
hmmmmm......manchmal sind die Wege fürs Unterbewusstsein schon längstens klar und nur der Kopf ist vernebelt merci
linar
Ich mache nun einen verdoppler bei Hathor, eigentlch reizt es mich die haelfte abzuladen.
Ich wuenschte die waeren alle so gelaufen, naja eine leichte Erholung ist schon da bei einigen.
Statt -34 % nur mehr -18% im Urandepot, wie gehts Euch denn ?
Nur nicht den Tag vor dem Abend loben, trotz den sell-signal von Dines bei UUU finde ich die zu unterbewertet und habe bei 4.80 CAD bereits aufgestockt.
Bin gespannt wann die GEM.V wieder aufwacht,die GUR.TO ist schon laengst im Depot.
Red Bull fuer alle !!
Yep....Uranier erholen sich.......bis auf CXX, die treten weiter auf der Stelle.....versteh ich nicht......ist für mich einer der besten Werte überhaupt und wurden gnadenlos abgelutscht....haben ja auch noch schöne Gold Assets....liegt wohl daran, dass Explorer derzeit n o c h nicht Anlegers Liebling......wenn die dann mal anspringen wirds schnell und heftig wie ja bereits in der Vergangenheit gesehen....bleibe weiter investiert......DML und STM.....kommen langsam wieder in die Pötte......UUU ein klarer Kauf derzeit i.m.o.
Völlig Überzogene Reaktion auf Rücktritt N. Fronemann.......erinnert mich irgendwie alles an GAM.....der Aufbauer war gut und geht und macht jetzt Platz für Leute die vom operativen Geschäft mehr verstehen.......
Gruss
Urandepot bei -11% (ohne anteilige Gewinnmitnahmen bei Hathor und Bluerock).
die Besten
-Hathor Expl. +118%
-Bluerock Res. +41%
-Khan Resources +38%
-Denison +14%
die Schlechtesten
-International Enexco -47%
-Pitchstone -30%
-Triex Minerals -30%
-Ur-Energy -27%
Grüße
Bobelle ich habe nur bei 10 gruenes Licht, der rest ist in rot....
Desto mehr man von dem Zeug hat umso mehr ist man in rot..gratuliere be dir sind es nur -11%
Ob wir ein break even bis ende Jahr wohl machen ???
http://www.youtube.com/watch?v=nPk72nUYri4
CCO.TO PNP.TO UUU.TO CXX.V PDN.TO DML.TO UEX.TO CEI.PA U.TO LAM.TO FRG.TO STM.V MGA.TO TVC.V EFR.TO GEM.V AXU.TO FIU.TO FSY.TO RSC.TO URE.TO CVV.V SLT.V ERD.TO NWT.V DEJ.V BTT.V WNP.V KRI.TO BAY.V PWE.TO WUC.V URZ ASX.V JNN.V HAT.V ESO.V WML.V NUC.V THV.V UPC.V TUE.V URC.V CHX.V GRS.TO UCR.V FDC.V FRP.V TXM.V PTU.V PDO.V PXP.V AZM.V CZQ.TO GUR.TO BW
Ja, Breakeven schaffen wir. Übernahmen werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich dem Sektor zusätzlichen Auftrieb verleihen.
Grüße
Cameco a little more serious about acquisitions
Peter Koven, Financial Post Published: Monday, March 03, 2008
According to chief executive Jerry Grandey, the takeout valuations over the past few years have been much too high. But with a cooling in the uranium market, he said on Monday that acquisitions are becoming a much more intriguing option going forward.
"Now that prices have come down, ... if we find something that we believe will add value, then we'll come and take a long look at it," he said in an interview.
Sag ich ja schon länger, dass die jetzt mal Übernahmen starten sollten.
Wie billig soll es noch werden sich bspw eine Uranium One einzuverleiben.
Zahl 7 und du gibst momentan 40%! Premium, bei 6,25 immer noch 25%.
Ich sehe da von Seiten der Shareholder keine Ablehnung, für 7 können die den Stock von mir bekommen.... der Jahreschart ist eine Katastrophe.