Es ist ruhig geworden, wie meistens in einer Korrektur.....
Ich musste meine Quote gestern runter fahren, da die Schwäche im Tagesverlauf nicht nachliess und es mir zu riskant wurde, Grundsätzlich würde ich jetzt eigentlich von einem schnellen und kurzen Auswascher ausgehen, da die Flagge im HUI nicht hielt, demzufolge die Korrektur dann stärker ausfallen müsste, so bis in die Region 450 bis 470. Die 470 würde ich schon noch erwarten, weshalb ich gegen Börsenschluss noch einiges verkauft habe.
Jetzt kommt das aber: Über Nacht haben sich Edelmetalle nicht schlecht gehalten. Bei Silber reichte es sogar, um aus dem Wedge (60 min) nach oben auszubrechen! Ein starkes Zeichen, dass sich die Korrektur dem Ende zuneigt. Mit 1700 beim Gold wurde eh ein erster Korrekturzielbereich erreicht, auch wenn es durchaus noch Platz bis bis 1650 gäbe, ohne daran zweifeln zu müssen, dass es wieder hoch geht.
So oder so werde ich jetzt Ende Woche els Käufer auftreten, entweder in den möglichen Auswascher rein oder prozylisch, falls es ohne Auswascher wieder nach oben gehen sollte (Hui oberhalb von 493, und ich denke das wars)
Hut ab vor Valueman. Als Einziger steht er hin und gibt an einem miesen Tag eine Kauf bekannt
Ich habe es ihm nachgemacht und kam bei Alacer in Australien zum Zug, wobei ich sagen muss, dass ich nicht damit rechnete, dass mein Limit gehen würde.... In Australien habe ich noch immer SAR, die sich wacker halten, auch SLR und PRU finde ich nicht uninteressant.