• Her mit dem Zeug, auch rauchen wolln..... :D

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Auf der GS-Hauptseite wird im Kasten oben rechts Platin mit Bid 36 USD (!) und Ask 1620 USD angegeben; wenn man daraus den Mittelkurs bildet - nur so ein Verdacht... Zumindest dort oder bei deren Quelle stimmt jedenfalls etwas nicht.
    GOLD-BOB
    PS: CARLOZ war ein paar Sekunden schneller.

Einmal editiert, zuletzt von GOLD-BOB ()

• Offensichtlich ist es ein technischer Fehler. Die panischen Reaktionen find ich trotzdem ganz lustig. Sind Eure Platin-Unzen kleiner geworden?

(1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

• Und selbst wenn... Wer hätte physisch dann abgegeben..?!
    Dann habe ich doch lieber nen Buchverlust als den Totalverlust..!! Oder..?!

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Was ist denn jetzt los. Wie abgefahren sind denn diese Zahlen.49 Prozent innerhalb
    kurzer Zeit. Preis von 1650,-$ auf 822,-$. Hochfrequenzhandel auf Hochtouren. Wann verbietet man diesen Scheiss. Es wird uns alle noch zerlegen.

guten Appetit

die Goldmarie+

schon n bissel paranoid das Madel

• .... wenn man daraus den Mittelkurs bildet - nur so ein Verdacht...

Rechts in der Tabelle steht +- diese Werte beziehen sich immer auf das Mittel zwischen Bid und Ask vom vorigen Tag Handelsschluß zum Mittelkurs jetzt, wenns funktioniert.
    MfG.: CARLOZ

• @ bt: "Und selbst wenn... Wer hätte physisch dann abgegeben..?!" -
    Natürlich niemand, aber ein Zukauf physisch auf diesem Niveau... :thumbup: oder gar mit einem netten Call-OS auf die Korrektur zu warten... :thumbup: :thumbup: - aber vermutlich wäre der Kauf als Mistrade annuliert worden. :boese: Es war wohl ein Eingabe- oder Übertragungsfehler - und das ist auch besser so.
    Gruß GOLD-BOB

• @ Bob.. Ich hab's nicht so mit de Scheine .. Nicht mit denen auf Option und den anderen schon gar nicht..
    Für mich ist dies - auch wenn Fehlalarm - nur Zeichen dafür wie überflüssig diese Börsennotierten papiergehandelten Preise sind... Wenn man Metalle doch bloß endlich an ihrem realen Wert messen würde... (Träum..)

Guts nächtle...:-)

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Was ist denn jetzt los. Wie abgefahren sind denn diese Zahlen.49 Prozent innerhalb
    kurzer Zeit. Preis von 1650,-$ auf 822,-$. Hochfrequenzhandel auf Hochtouren. Wann verbietet man diesen Scheiss. Es wird uns alle noch zerlegen.

guten Appetit

die Goldmarie+

Das Jemand sowas ernsthaft für möglich hält und das nicht in Frage stellt.... unglaublich : D [smilie_happy]

guten Appetit

die Goldmarie+

Wenn Weissmetall sich halbiert, ist es kein Grund einzusteigen :wall:

Wer greift schon gerne in ein fallendes Messer :wacko:

Immer dran denken, die Sonne leuchtet gülden [smilie_love]

Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A