xx
xx
-
-
-
Darf ich fragen welchen Chart du da angeguckt hast?
Für mich steht Platin immer noch über 1600 Dollaris.
-
Von 1650,-$ auf 822,-$ ? Wo hast du die Zahlen denn her? Bin ich blind?
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/images/live/plati.gif]
-
Her mit dem Zeug, auch rauchen wolln.....
-
Steht alles auf Goldseiten.de rechts oben Kitco.
Platin in US$ Bid: 36, Ask: 1620 +-: -810
MfG.:CARLOZ -
-
Auf der GS-Hauptseite wird im Kasten oben rechts Platin mit Bid 36 USD (!) und Ask 1620 USD angegeben; wenn man daraus den Mittelkurs bildet - nur so ein Verdacht... Zumindest dort oder bei deren Quelle stimmt jedenfalls etwas nicht.
GOLD-BOB
PS: CARLOZ war ein paar Sekunden schneller. -
xx
-
Offensichtlich ist es ein technischer Fehler. Die panischen Reaktionen find ich trotzdem ganz lustig. Sind Eure Platin-Unzen kleiner geworden?
-
Und selbst wenn... Wer hätte physisch dann abgegeben..?!
Dann habe ich doch lieber nen Buchverlust als den Totalverlust..!! Oder..?! -
Was ist denn jetzt los. Wie abgefahren sind denn diese Zahlen.49 Prozent innerhalb
kurzer Zeit. Preis von 1650,-$ auf 822,-$. Hochfrequenzhandel auf Hochtouren. Wann verbietet man diesen Scheiss. Es wird uns alle noch zerlegen.guten Appetit
die Goldmarie+
schon n bissel paranoid das Madel -
-
.... wenn man daraus den Mittelkurs bildet - nur so ein Verdacht...
Rechts in der Tabelle steht +- diese Werte beziehen sich immer auf das Mittel zwischen Bid und Ask vom vorigen Tag Handelsschluß zum Mittelkurs jetzt, wenns funktioniert.
MfG.: CARLOZ -
@ bt: "Und selbst wenn... Wer hätte physisch dann abgegeben..?!" -
Natürlich niemand, aber ein Zukauf physisch auf diesem Niveau... oder gar mit einem netten Call-OS auf die Korrektur zu warten... - aber vermutlich wäre der Kauf als Mistrade annuliert worden. Es war wohl ein Eingabe- oder Übertragungsfehler - und das ist auch besser so.
Gruß GOLD-BOB -
@ Bob.. Ich hab's nicht so mit de Scheine .. Nicht mit denen auf Option und den anderen schon gar nicht..
Für mich ist dies - auch wenn Fehlalarm - nur Zeichen dafür wie überflüssig diese Börsennotierten papiergehandelten Preise sind... Wenn man Metalle doch bloß endlich an ihrem realen Wert messen würde... (Träum..)Guts nächtle...:-)
-
Fast könnte man meinen, dass da ein Schelm gewisse Erinnerungen an den legendären Black Monday (auf den Tag genau heute vor 25 Jahren) wecken wollte ...
-
Was ist denn jetzt los. Wie abgefahren sind denn diese Zahlen.49 Prozent innerhalb
kurzer Zeit. Preis von 1650,-$ auf 822,-$. Hochfrequenzhandel auf Hochtouren. Wann verbietet man diesen Scheiss. Es wird uns alle noch zerlegen.guten Appetit
die Goldmarie+
Das Jemand sowas ernsthaft für möglich hält und das nicht in Frage stellt.... unglaublich : D
-
-
die Goldmarie+
Wenn Weissmetall sich halbiert, ist es kein Grund einzusteigenWer greift schon gerne in ein fallendes Messer
Immer dran denken, die Sonne leuchtet gülden
Nachtwächter
-
Steht alles auf Goldseiten.de rechts oben Kitco.
Platin in US$ Bid: 36, Ask: 1620 +-: -810
MfG.:CARLOZWer will mir sein Platin für 36 USD verkaufen?
-
Steht in einer Zeile:
Ankauf 36 Verkauf 1630 Diff. -820Das hier der Eingabefehler beim Ankauf liegt, ist doch eindeutig und schnell erkennbar.
-
Auch ankaufen will möcht!
Zahl einen glatten Tausender, nehm alles Platin. Anmelden oder registrieren -
Ich kaufe Silber und Gold in unbegrenzter Höhe zum angegebenen Spotpreis ich zahl sogar den… Anmelden oder registrieren
-