Berlusconi im Knast

• Vorgang könnte verjährt sein, obwohl ein laufendes Verfahren normalerweise die Verjährung hemmt.... oder der Richter ist befangen ... oder es ging ihm an dem Tag nicht so gut... oder die Kammer war falsch zusammengesetzt... zu wenig Katholiken, weil Berlusconi ja katholisch ist... oder oder oder... es fällt seinen Anwälten sicher etwas ein, um den Prozess so lange hinauszuzögern, bis Berlusconi ohnehin in der Horizontalen seinen Aufenthaltssort auf Dauer ändert ;)

• Ich denke, Benito Musso-Berlusconi wird sich amüsieren über das Urteil, wohlwissend, dass die Sache als verjährt behandelt wird.
    Denn der italienische Staat wird sich nicht blamieren wollen, solch einen miesen Typen als Regierungschef gehabt zu haben.
    Und wenn doch alles anders kommt, wird die Sache wohl ewig in die Länge gezogen oder der Zwerg verschwindet noch rechtzeitig auf eine private Insel.
    - Je mieser der Mensch, umso mehr miese Helfers-Helfer schart er um sich und kommt davon.
    ;(

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ach,
    der Silvio sitzt doch erst wenn er einfährt. Bis dahin kann doch noch munter weiter gestritten und prozessiert werden. :whistling:
    Richtig lustig wird es ja auch erst noch werden, wenn wenn der Bunga Bunga Prozess mit ehemals Minderjährigen anfängt... :sleeping:

Abgesehen davon, da könnse de Merkel auch gleich vorn Kadi zehren, die versaubeutelt mit Applaus auch nur unsere Kohle :boese:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• der weis zu viel ,von anderen Kungeleien ........................... :D

zur Not lässt er ein 7Sterne Knast bauen inkl. HubiLandeplatz :D

Geld regiert die Welt ;)

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Na also. Geht doch. Aus den angeblichen 4 Jahren sind wir jetzt schon nur noch bei einem Jahr.

Und jetzt wird erstmal Berufung eingelegt.

Da passiert natürlich NIX!

Aus und Ende. Mach zu den Thread...

• Offizieller Beitrag
    Der fickt sich aus dem Knast heraus!!

So sind die, die kriminellen Politiker.

LF Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A