US-Wählerei: The Winner Is

  • Der US-Sender KPHO dazu:


    "On Friday, Oct. 19, during a test of KPHO CBS 5's election returns
    software, we inadvertently aired a test graphic for about 15 seconds in
    an episode of
    Peoples Court. The mistake was caught quickly and taken
    off the screen. With the election about two weeks away, the TV station
    routinely tests its equipment to ensure our viewers have the very latest
    results on election night. We regret the error and apologize to any
    viewer who was confused by the mistake."
    (Quelle )


    Das beruhigt natürlich keinen Hardcore-VTler ... denn die dunklen NWO-Eliten machen ja keine Fehler ... sie verspotten euch mit sowas und zeigen euch, wie machtlos ihr seid ... :rolleyes:


    Dafür gibt es vom designierten Wahlsieger einen


    [Blockierte Grafik: http://cdn.motinetwork.net/politifake.org/image/political/1105/facepalm-facepalm-president-political-poster-1304979566.jpg]

  • ich zitiere:
    Besonders beindruckend natürlich auch die sehr genaue bis dato vorliegende Auszählung der abgegebenen Stimmen. Aber jetzt kurz zu den Zahlen, wie in den Bildern gezeigt (auf eines der Bilder klicken und im Galeriemodus durchlaufen lassen). Demnach votierten 40.237.966 Amerikaner für Obama und nur 38.116.214 für Romney.
    unabhängig, dass diese Zahlen wohl kaum jetzt schon veröffentlich werden dürfen handelt es sich
    ANGEBLICH
    um die bis jetzt abgegebenen Wählerstimmen.
    Wäre ja auch ein Armutszeugnis wenn mehr als 50 % aller wahlberechtigten Amerikaner nicht zur Präsidentschafts-Wahl gehen würden :!:

  • Zitat

    Das beruhigt natürlich keinen Hardcore-VTler ... denn die dunklen NWO-Eliten machen ja keine Fehler ... sie verspotten euch mit sowas und zeigen euch, wie machtlos ihr seid ... :rolleyes:


    DIE verspotten nicht uns sondern solche Typen wie DICH, Quietscheente oder Trottelnette. Ihr glaubt doch deren Mist.
    Mir ist das Ergebnis sowas von egal, Pest oder Cholera - who cares?
    Ob Obimbo oder O'Mormonromney in Peking antanzen muss zum Unterschreiben der Kanzlerakte ist mir doch Wurscht.


    Ob Schalotte K.nun zetert oder nicht - sowas von egal. Hauptsacheim Kulturblättchen sind die Seiten voll.
    http://www.welt.de/politik/deu…n-Mein-Kampf-stoppen.html
    Ob Dir nun darob wieder der Geifer läuft- auch egal. Nimm Baldrian. [smilie_happy] [smilie_happy]

  • die deutschen Wahlhelfer aus Afghanistan können ja beim auszählen helfen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...und deren Ausgang so unwichtig wie welches Team die NBA gewinnt


    wer von den beiden Politmarionetten die nächsten 4 oder 5 Jahre mehr im Fernsehen zu sehen ist ist wurstegal


    die Politik, wird von denen im Hintergrund gemacht, von denen die wir nicht sehen


    Die Medien bevorzugen Obama ('sorgt für mehr Krankenversorgung') gegenüber Romney ('sorgt für mehr Militärausgaben')


    wenn wir hier in deutschen Landen Unabhängigkeit hätten würden wir das Wahlspektakelergebnis nur kurz am Rande erwähnen wenn es vorbei ist und keine deutschen Soldaten für fremde Interessen in den Krieg schicken


    Und vor allem den US-Militärbasen hierzulande endlich Wasser Strom und Gas abstellen!


    AMI GO HOME!

  • Ich denke auch das es für die US Außenpolitik (Machterhalt und Konsum auf Kosten des Rests der Welt) keinen Unterschied macht wer gewinnt.


    Obama ist allerdings in der weit vorteilhafteren Position das er, fast egal was er macht, zumindest in der westlichen Hemisphäre auf zurückhaltende Kritiker trifft.
    Im Grunde hat er ja nicht viel anderes gemacht als die Bush-Außenpolitik fortzusetzen.


    Man stelle sich nur mal die Reaktion westlicher Politiker und Medien vor, wenn ein weißer Republikaner Drohnenangriffe ausgeweitet hätte, erklären würde das Cyberangriffe auf die USA ein Kriegsgrund sind oder trotz gegenteiligem Versprechen weiterhin das Lager in Guantanamo betreibt.


    Es ist ähnlich wie Hartz IV unter rot-grün. Hätte eine schwarzgelbe Koalition dasselbe gemacht, wäre der Gegenwind in den Medien ungleich stärker gewesen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    alles klar: der CFR ist eine der Organisationen der "Pilgrim's", die seit Cecil Rhodes denken und lenken (wenigstens im Westen) und auf ihn zurückgehen und vom Mainstream selbstverständlich mit einem mitleidvollen Lächeln als "pure VT" bezeichnet werden...


    Lucky


    PS. mehr dazu in einer längeren historischen Studie von Savoi, SEHR lesenswert, hier:


    http://dont-tread-on.me/?p=3191 (englisch, reich bebildert, halt viel zu lang , als dass ich es übersetzen könnte)

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

Schriftgröße:  A A A A A