Seit Jahren diskutieren wir hier, daß das sog. GDP Wachstum der USA nur durch neue Schulden erfolgt, anders formuliert kein echtes Wachstum darstellt.
Immer wieder : Der kranke Hegemon bezieht Güter und Leistungen in Höhe von etwa 3 Haushalten der BRD parasitär von der Weltgemeinschaft ohne Gegenleistungen, ein Parasit und Ausbeuter historischen Ausmasses....
Ncht nur das : Wir hier wissen, was offiziell nie gesagt wurde: Die USA würde nach den Regularien der EG für eine Aufnahme DURCHFALLEN:
Das BIP 2017 betrug 19,4 Bio $, die Neuverschuldung irgendwo zw.600 Mrd und 1 Bio $.
M.a.W . :So oder so seit Jahren deutlich über 3%, vermutlich um 5 %.
Einzig Griechenland überschritt in Wahrheit dieses Limit, aber da half Goldman Sachs mit Zahlenmanipulationen. Bei den USA glaubt man zu Recht keiner Wirtschaftszahl, was hier vielfach gezeigt wurde.
Vereinfacht: Der großmäulige und lügnerische "Hegemon" ist wirtschaftlich rel. schwach, statt Wachstum herrscht seit Jahren real Rezession, worauf ShadowStats stets hinweist, was aber die stramm ausgerichteten Medien verschweigen und wie die US Regierung in Wachstumsmärchen umkehren...Die ebenfalls hoch manipulierte Teuerung erst gar nicht berücksichtigt.
Grüsse
Edel