Die Dinger laufen doch immer nur einen Tag. Also sind es immer dieselben 75 Milliarden. Oder wie sieht das aus?
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Derzeit rentieren sich 2-jährige US Anleihen mit 1,665 Prozent und 10-jährige mit 1,704 Prozent pro Jahr.
Wichtig ist hierbei das Verhältnis der Renditen zueinander, und dies deutet auf massive Probleme hin.
Ähnlich wie beim Strömungsabriss beim Flugzeug deutet dies auf solches am Finanzmarkt hin!!!
-
Ob 1,6 oder 1,7%, das ist alles so gut wie nichts. Da würde ich lieber Gold kaufen oder aber irgendein Geschäft anzetteln. Insolvenzauktionen aufkaufen, VEBEG deals usw usw. Verzinsung da dann mehr als 50% ...
-
Soeben über die Ticker: Begrenzung auf 18 000 Asylanten / Jahr, bisher 30 000 !
18 000 pro Jahr !! Solche Zahlen kennt D von einem Monat, in der Sptze waren es so viele pro Woche, zugelassen von einer irrsinnig gewordenen Deutschen "Regierung" und ihrer Vasallen, incl. der -- fehlenden -- Oppositionsparteien.
Das US Aussenministerium bezeichnet sich dennoch als "erbarmungsvollste und großzügigste Nation in der Geschichte."
Ja was ist denn dann D ? Nicht erbarmungsvoll hoch 10, sondern wahnsinnig und selbstmörderisch mit einer Asylantenquote 50 - 100 mal höher als die der USA.
Nb.endlich mal ein Beitrag, der NICHT den Verfall der USA behandelt, sondern Bemühungen, seine Überfremdung und Benachteiligung der Bevölkerung einzudämmen.
Grüsse
Edel -
Ob 1,6 oder 1,7%, das ist alles so gut wie nichts. Da würde ich lieber Gold kaufen oder aber irgendein Geschäft anzetteln. Insolvenzauktionen aufkaufen, VEBEG deals usw usw. Verzinsung da dann mehr als 50% ...
Hallo Salorius,
wenn ich jetzt - am Ende Monats in der Supermarkt gehe - dann muss ich vorher ins Portemonnaie schauen wieviel Geld da noch drin ist. Sehr wenig und auf dem Konto ebenso.
Und das ist auch deshalb so, weil ich für Firmen gearbeitet habe, da sind Milliarden auf dem Konto. Und das ist u.a. so weil bei mir mit jedem Getränk gegeizt wurde. Aber bei denen kommen täglich Millionen hinzu...
Und ab einer gewissen Größenordnung hat man Schwierigkeiten das Geld auszugeben. Kein Witz. Da kannst Du nicht zum Goldhändler gehen und sagen, ich hätte mal gerne für so 10 Milliarden Gold. Da kannst du eher ganze Staaten kaufen, oder eher deren Politiker. -
-
Soeben über die Ticker: Begrenzung auf 18 000 Asylanten / Jahr, bisher 30 000 !
18 000 pro Jahr !! Solche Zahlen kennt D von einem Monat, in der Sptze waren es so viele pro Woche, zugelassen von einer irrsinnig gewordenen Deutschen "Regierung" und ihrer Vasallen, incl. der -- fehlenden -- Oppositionsparteien.
Das US Aussenministerium bezeichnet sich dennoch als "erbarmungsvollste und großzügigste Nation in der Geschichte."
Ja was ist denn dann D ? Nicht erbarmungsvoll hoch 10, sondern wahnsinnig und selbstmörderisch mit einer Asylantenquote 50 - 100 mal höher als die der USA.
Nb.endlich mal ein Beitrag, der NICHT den Verfall der USA behandelt, sondern Bemühungen, seine Überfremdung und Benachteiligung der Bevölkerung einzudämmen.
Grüsse
EdelWichtig ist nicht nur die Anzahl, sondern dass an der Grenze auch Fingerabdrücke und DNA genommen wird. Die Gangs aus Zentralamerika sind nicht ohne.... Da gibt es mehr Tote durch gang shootings als sonst im Irak, Afghanistan & Co. Will aber keiner hören. Eine Schwarz-weiß Sicht ist gefragt.
-
Wichtig ist nicht nur die Anzahl, sondern dass an der Grenze auch Fingerabdrücke und DNA genommen wird. Die Gangs aus Zentralamerika sind nicht ohne.... Da gibt es mehr Tote durch gang shootings als sonst im Irak, Afghanistan & Co. Will aber keiner hören. Eine Schwarz-weiß Sicht ist gefragt.
Ist ja i.O. Japan nimmt praktisch keine Asylanten auf und jammert trotz Überalterung nicht wie unsere tausendfachen Interessenlobbies für "Flüchtlings Ströme", sondern rationalisiert dramatisch, so ist Toyota weitaus wirtschaftlicher als VW usw.Kriminaltät ist Kriminalität, die der in D eingeströmten Migranten mag zwar etwas geringer sein als die der Südamerikaner, aber sie ist halt 5 - 10 mal höher als die der Deutschen.
Bei solchen Zahlen kann man nur feststellen, daß die Verantwortlichen in D verbrecherisch handeln bei dem Ausmaß der Invasion und die in USA zugunsten ihrer Bevölkerung.
Grüsse
Edel -
Alle führenden Politiker der westlichen Welt - mit Ausnahme von Trump - haben den Georgia Guidestones zugestimmt. Und die damit verbundene Bevölkerungsreduktion geht nun mal nicht ohne Überalterung. Deshalb haben ja Politiker wie Hintze der Bevölkerung einen "schönen Tod" schmackhaft machen wollen, was für ihn aber selber nicht in Frage kam. Ein moderner Pharisäer....
-
Alle führenden Politiker der westlichen Welt - mit Ausnahme von Trump - haben den Georgia Guidestones zugestimmt. Und die damit verbundene Bevölkerungsreduktion geht nun mal nicht ohne Überalterung. Deshalb haben ja Politiker wie Hintze der Bevölkerung einen "schönen Tod" schmackhaft machen wollen, was für ihn aber selber nicht in Frage kam. Ein moderner Pharisäer....
Kannst mir mal nen sachdienlichen Hinweis geben, wo ich diese ‘Georgia Guidestones‘ denen alle Politiker zugestimmt haben außer Trump...finden kann ?
Scheint ne neue VT zu sein, die ich noch nicht kenne. Und nicht finde...
-
X
-
-
Eindrucksvolles Monument!
Bis auf die willkürliche Zahlenangabe sehr idealistische Ziele. Besonders hier zeigt sich, wie sich die Welt und natürlich auch in den Staaten, moralisch und ethisch stark rückentwickelt. Die Ungleichheiten in den Gesellschaftsschichten werden immer größer, Einflußnahme der Staatsgewalt immer willkürlicher... nicht nur drüben....
"7. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte
8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten ..."Grüsse
Edel -
Kannst mir mal nen sachdienlichen Hinweis geben, wo ich diese ‘Georgia Guidestones‘ denen alle Politiker zugestimmt haben außer Trump...finden kann ?
Ob alle Politiker zugestimmt haben, ist?
Neu ist das aber nicht, verquast auf jeden Fall.
Die Erde kann auch locker 20 Milliarden Menschen stemmen. Das Maximum wird aber darunter bleiben und es werden recht schnell wieder weniger werden.
Die Anzahl der Menschen hängt ab von der Organisation der Lebensbedingungen im Krisenfall. Also bei Krankheit, unverschuldetem Einkommensverlust und Altern. Hier ist der Staat gefordert, die Grundversorgung zu organisieren.
Überdreht (bzw. steuert falsch) er, wie in diesem Land, werden sogar zu wenige Kinder geboren. (Die Abtreibungsmörderideologie tut ihr Übriges).
Es muss also nur dafür gesorgt werden, das die Staaten ihre Arbeit tun. Hilfreich dabei ist der technologische Fortschritt, der dafür sorgt, das jeder mit einbezogen ist. Und darüber hinaus die Effektivität der Arbeit soweit erhöht, das nicht mehr über 3/4 der Menschen Bauern sein müssen.
Letztlich hat uns die Arbeit der Erfinder und Ingenieure mehr gebracht, als alle Philosophen und Revolutionäre zuvor. -
X
-
X
-
Scheint ne neue VT zu sein, die ich noch nicht kenne. Und nicht finde...Alle Politiker die am G 7 Treffen und Beratung in Frankreich teilgenommen haben, haben der Bevölkerungsreduktion in ihren Ländern zugestimmt. Der Einzige der dem widersprochen hat war Trump.
-
-
Ob alle Politiker zugestimmt haben, ist?Neu ist das aber nicht, verquast auf jeden Fall.
Die Erde kann auch locker 20 Milliarden Menschen stemmen. Das Maximum wird aber darunter bleiben und es werden recht schnell wieder weniger werden.
Die Anzahl der Menschen hängt ab von der Organisation der Lebensbedingungen im Krisenfall. Also bei Krankheit, unverschuldetem Einkommensverlust und Altern. Hier ist der Staat gefordert, die Grundversorgung zu organisieren.
Überdreht (bzw. steuert falsch) er, wie in diesem Land, werden sogar zu wenige Kinder geboren. (Die Abtreibungsmörderideologie tut ihr Übriges).
Es muss also nur dafür gesorgt werden, das die Staaten ihre Arbeit tun. Hilfreich dabei ist der technologische Fortschritt, der dafür sorgt, das jeder mit einbezogen ist. Und darüber hinaus die Effektivität der Arbeit soweit erhöht, das nicht mehr über 3/4 der Menschen Bauern sein müssen.
Letztlich hat uns die Arbeit der Erfinder und Ingenieure mehr gebracht, als alle Philosophen und Revolutionäre zuvor.Das Problem ist nicht nur die Abtreibung, sondern das du in manchen Städten bzw. Bundesstaaten nach einer misslungen Abtreibung das überlebende Baby töten darfst. Aktiv, indem du z.B. eine Schere nimmst und den Nacken durchschneidest. Üblich in New York. Hier in Deutschland passiv, die werden einfach verhungert gelassen.
Das Alles will niemand sehen, niemand hören, kein Thema in den Medien.
Und jetzt das große Ganze: Dies AbtreibungsFuzziÄrzte fahren natürlich Lamborgini, Ferrari und Aston Martin.
Und verschmutzen die Innenstädte. Und die Abgaswerte in den Städten sind ein Riesenthema.
Das durch die Abtreibungen in Deutschland 6 Millionen Menschen fehlen ist KEIN Thema. Fachkräftemangel aber schon. Der Zuzug von ungelernten Fermden bessert nicht das Problem, verschlimmert es noch. Die Stadt Köln gibt 100 Mio. jährlich für abgelehnte aber geduldete Asylbewerber aus. -
...
Der Zuzug von ungelernten Fermden bessert nicht das Problem, verschlimmert es noch. Die Stadt Köln gibt 100 Mio. jährlich für abgelehnte aber geduldete Asylbewerber aus.
Ja, das ist Irrsinn, und D insgesamt, wieviel Milliarden ? Nicht anerkannte Asylanten sind Wohlstandsmigranten, einfacher formuliert Parasiten. Davon hat D einige hunderttausende, die im Paradies schwelgen und unsere Justiz in Anspruch nehmen dürfen, ein Wahnsinn...Das macht den Unterschied von Trump zu der zerstörerischen und destruktiven MerEkel aus! Womit wir wieder voll im Thema sind.
Die USA hat inzwischenn erkannt, daß der ungehemmte Zustrom "unterprivilegierter" Massen eine ungeheure Belastung für das eigene Volk ist.
In D wird dies lügnerisch und propagandistisch verdreht und verfälscht im Sinne (ebenfalls parasitärer) Interessengruppen.
Grüsse
Edel -
ISM Index = US Einkaufmanager Index
Fakten Fakten. Die US Propaganda kann die Rezession in Wonderland nicht mehr vertuschen.
Dabei wird wie immer nicht einmal berücksichtigt, daß Wonderland rd. 2 % des BIP durch neues gedrucktes Fiat Geld aufschönt...."GDPNow und andere BIP-Schätzungen sind heute aufgrund schwächerer als erwarteter Produktionsberichte gesunken.
Die GDPNow-Prognose für das BIP im dritten Quartal ist aufgrund schwacher Konjunkturberichte heute auf 1,8% gesunken....
Lt. Mike Shedlock ist der ISM Index der niedigste seit 2009 wegen erheblicher Schrumpfung der Exportaufträge."
Aha, die massiven Eingriffe von Trump in den freien Handel zeigen Auswirkungen, hier früh erörtert....
https://moneymaven.io/mishtalk…t-2NqSdpQbtkCZq5kqOT-QsQ/
Grüsse
Edel -
Laut KWN läuft die Wirtschaft gelinde gesagt etwas unrund.
-
Laut KWN läuft die Wirtschaft gelinde gesagt etwas unrund.
Vermutlich mit entsprechender Kausalkette.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -