@Auerbach
Danke für Deinen Mut, deinen Gedanken Ausdruck zu verleihen. Ein EM Besitzer hat per se eine etwas detailliertere Sicht auf das große Ganze, sonst würde er Aktien bevorzugen, eine Riester Rente haben und auch ansonsten eher nach der Devise "Gold gab ich für Eisen" verfahren.
Du hast viele Fragen gestellt, ich will mir Mühe geben, diese zu beantworten
1. wieso ist es in diesem Forum Pflicht, AFD zu wählen und gegen alle anderen Parteien zu hetzen? Pro-Russisch muss man auch sein.
Es ist keine Pflicht, leider sind nur die ehemaligen Volksparteien komplett implodiert und sehen von aussen betrachtet ziemlich gleich (marxistisch-rot-grün) aus. Daher gibt es (oder man wird dahin getrieben?) eine Neigung zur AFD. Pro-Russisch entsteht automatisch, Deutschland wird von den USA immer noch als besiegtes Feindesland erklärt und wenn Du einmal die Heartland Theorie studierst, wird der Rest klar https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heartland-Theorie
Die USA befinden sich seit Gründung bis auf 4 Jahre ! im Dauerkrieg mit den Völkern dieser Erde, der Russe nicht.
2. Merkel..... Organisationen wie Amnesty, Reporter ohne Grenzen, usw. sind alle unterwandert und total übel.
Das kann man nur mit JA beantworten, dafür musst Du Dir die Mühe machen und selbst recherchieren....
3. Überall werden wir zugesprüht mit Chemtrails. Die Politik will unsere (bin tatsächlich auch in D geboren) Auslöschung.
Chemtrails sind eine Meinung, die Du nun kritisiert. Gleichzeitig beschwerst Du Dich über Kritik/andere Standpunkte... finde den Fehler...
Politik/Auslöschung, nun sieh auf die Zustände und Handlungen und google zum Anfang mal Kalergi-Plan, Hooton und Morgenthau. Das Ergebnis musst Du selbst interpretieren, aber lasse den Forumsteilnehmern hier ihre Meinung.
4. Die größte Hassfigur ist ein 16jähriges Mädchen, hahahaha!
Nicht das Mädchen, die ist nur eine bedauernswerte, von den Eltern verheizte, Kranke. Die gewaltige Organisation dahinter, DAS ist die Hassfigur.
5. Ich dachte mal es sei ein EM Forum mit weiteren Fäden zum MeinungsAUSTAUSCH.
Ist man mal anderer Meinung, wird man beleidigt und soll sich „schleichen“ als scheiss Gutmensch oder was auch immer.
Stell Dir vor, als Züchter von Angus-Rindern meldest Du Dich im Veganer-Forum an. Ein Veganer braucht keinen Austausch, das ein Ribeye Steak das beste Stück ist. Der Veganer wird Dir die Ohren vollheulen, was für ein übler Mensch Du bist... So ca läuft das hier, es gibt eben Lebenserfahrung von Mitgliedern, die 80% besagt, das Merkel, Greta etc ziemlich übel sind. Die brauchen keinen "Austausch", das FFF doch ne tolle Sache ist und die CDU/SPD/GRÜNE nur das Beste wollen...
Es richtet sich nicht gegen die Person, sondern die Sache. Ich selbst bin auch zu müde, Unwissenden die Struktur und Vernetzung der MSM zu erklären..
Leider haben wir keinen Captain Future ....