Verfall des Hegemon USA

• Bellingcat ist Experte für syrische Giftgasangriffe, die sich hinterher als Fake herausstellen, für Skripal und eben für MH17.

Scheinbar folgendes überlesen: <<Am 28. September 2016 veröffentlichte das unter niederländischer Führung stehende offizielle Untersuchungskomitee seinen Bericht. Er deckte sich weitgehend mit den obigen Angaben.>>

• Ok, dann bitte Link mit Details zum kompletten Hergang und Vorarbeiten.
    Aber bitte nicht eins von denen hier:

https://www.welt.de/geschichte…ungstheorien-zu-9-11.html

<<Über kein Ereignis der Weltgeschichte werden mehr Lügen verbreitet als über die Terroranschläge auf New York am 11. September 2001. Egal, wie viele Fakten dagegen sprechen – sie bleiben lebendig.>>

Wie wahr!
    Ich möchte niemanden vom denken ab halten!

WBT

• @cano :

Es wird nichts bringen hier nur System MSM zu zitieren, da sind wir einfach zu weit drüber weg um das da Behauptete einfach für bare Münze zu nehmen.

Ich würde auch die Ankündigung der Moderatoren durchaus ernst nehmen bei fortgesetztem OT.

• <<Nach dem Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine bei Teheran geht die kanadische Regierung von einem Abschuss durch den Iran aus. Man haben entsprechende Informationen, die darauf hindeuten, dass das Flugzeug von einer iranischen Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde, sagte Ministerpräsident Justin Trudeau>>

Die Schisser haben auf eine Antwort der Amis gewartet und die Nerven verloren.

Nun sollten sich aber erst einmal richtig ins Hemd machen, weil ihnen auch Gott ein Zeichen gegeben hat.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich glaube cano du bist 10 - 15 Jahre zu spät dran um 9/11 wieder neu aufzu(t)rollen, sogar die hartnäckigsten Realisten bei den Kritikern haben es eingesehen und sind zum Entschluss gekommen, dass die offizielle Version so gar nicht stimmen kann. Da wirst du von den meisten einfach ein kräftiges *gäähn* zu lesen bekommen, da musst du dich schon selbst Jahre(!) durchwühlen wenn du Interesse an der Wahrheit hast.

An sich bist du aber mit deiner Meinung nicht allein, falls du dich einsam fühlst, die Menschen mit Gendefekt in den Synapsen sind so weit verbreitet, so das man mit den größten Lügen immer besser durch kommt als mit kleinen.
    Mein Nachbar checkt auch bis heute nichts, obwohl ich ihm das beste Material vor Jahren gegeben habe, aber wenn ihn sein Vermieter nur um 5,50 € bescheißen will steht er beim Anwalt und erahnt Verschwörungen bei Vermieter und der Wohnungsbau-Genossenschaft*augenroll*.
    Die Globalisten hatten das vor Hunderten von Jahren schon geschnallt, dass die Masse halt so tickt, möchte gar nicht wissen was da in den think-tanks so behandelt wird. Ob sie den glückliche Sklaven-Gencode schon komplett entschüsselt haben?! Glaube selbst die nicht! [smilie_happy]

• Das ist hier nur ein mittelbarer Bezug zum Hegemon. Ich denke, das fällt unter die Kategorie "Kollerteralschäden". Auch wenn in Zeiten von Deep-Fakes so eine Video nur Peanuts wäre.

- wahrscheinlich Abschuss im Iran
    - Video auf Twitter hier ;(

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• - Video auf Twitter hier

Tja. Eindeutig ein Abschuss. Bleibt nur die Frage, ob es wirklich diesen Fall zeigt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Es sieht mittlerweile schon so aus, als wurde die Maschine abgeschossen.

Nur: Von wem? Nur ein zu nervöser Perser? Hm. Ich war nie mit Flugzeugabschussraketenwerfern konfrontiert und habe keine Ahnung, welche Kommandostrukturen in Nichtkriegszeiten (ist ja nicht Krieg; allerdings auch nicht Frieden) da einzuhalten sind. Eine Panzerabwehrgranate dürfte einen Jumbo ja kaum erreichen, es müsste schon eine grössere Maschine sein. Sicherlich gibt es auf solchen Anlagen doch jemanden der meldet, dass da was kommt, einen der das identifiziert, einen der das Kommando gibt, und einen der den Trigger betätigt. Einiges davon kann sicherlich in Personalunion realisiert werden, aber alles? Oder etwa doch?

Die Amis sagen, sie verfügen über dementsprechende Satellitenbilder. Aber in Zeiten von Photoshop und sehr weit fortgeschrittenen CGI Techniken (Film Avatar) kann man natürlich alles konstruieren....

"US-Regierungsvertreter sagten am Donnerstag unter Berufung auf Satellitenbilder, die US-Regierung sei sich nun sicher, dass die Boeing durch eine iranische Rakete abgeschossen worden sei. Es habe sich sehr wahrscheinlich um ein Versehen der iranischen Luftabwehr gehandelt." (20Min, 9.1.2020, 17:45)

Fast schon witzig aber die Aussage von Ali Abedzadeh, el Cheffe von der iranischen Nachrichtenagentur Irna:

"Wissenschaftlich gesehen ist es unmöglich, dass eine Rakete die ukrainische Maschine getroffen hat, deshalb sind solche Gerüchte unlogisch." (20Min, 09.1.2020, 19:20)

Wissenschaftlich unmöglich? Wozu baut man die Dinger denn?

Übrigens sollen die Amis beim Vertuschen Untersuchen helfen.

"Die US-Verkehrssicherheitsbehörde NTSB wird sich an der iranischen Untersuchung zum Absturz eines ukrainischen Passagierflugzeugs beteiligen. Die Behörde teilte am Donnerstag mit, sie habe vom Iran eine förmliche Einladung zur Teilnahme an der Untersuchung erhalten." (20Min, 10.01.2020 04:48)

Alle Zitate vom Live Stream 20Min.

• Ich glaube cano du bist 10 - 15 Jahre zu spät dran um 9/11 wieder neu aufzu(t)rollen, sogar die hartnäckigsten Realisten bei den Kritikern haben es eingesehen und sind zum Entschluss gekommen, dass die offizielle Version so gar nicht stimmen kann.

Mein definitiv letzter Beitrag zu dem Thema, da "off toppic" (was man hier leider nicht kennzeichnen kann). Zeige mir die schlüssige alternative Version zum 11. September. Es gibt verschiedene (widersprüchliche) Verschwörungstherorien, keine davon ist schlüssig. Vor allen Dingen ekläre mir eins: Wie werden die zahlreichen Mitwisser zum Schweigen gebracht? Insbesondere dann, wenn sie kurz vor dem Sterben sind, können sie risikolos ihre Informationen verbreiten und ihr Gewissen "befreien". Es wurden schon wesentlich geringere Fehlhandlungen (mit wesentlich weniger erfoderlichen Mitwissern) durch Whistleblower an die Öffentlichkeit gebracht. Ich glaube nicht, dass jemand so ein Risiko eingeht, um ein Schwerstverbrechen umzusetzen.

• Hier wer mag, sehr Interessante Zusammenfassung u.a. auch Info zum Flugzeug das runner geholt wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu passt Die Meldung:

Über drei Milliarden freigegeben Streit um Mauer – Trump gewinnt vor Gericht
    Freigabe /Achtung GEZ Link

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Der Theorie vom Abschuss schließe ich mich auch an, wobei ein Rakete, die von Iranischem Boden aus startet nicht unbedingt auch eine iranische Rakete sein muss?
    Bei Satellitenbildern in dieser hohen Auflösung bin ich immer bisschen skeptisch, denn entweder wurde genau dieses Gebiet überwacht, weil jemand vorher wusste, dass dort etwas geschieht oder es war der berühmte Zufall, den es aber bei Satellitenüberwachungen nicht gibt (Aufnahmen bei Positionswechsel sind von deutlich schlechterer Qualität).

Die Aussage von Ali Abedzadeh ist u.U. korrekt!

Einfach erklärt..
    Eine bodengestützte Luftabwehrrakete wird auf ein Ziel programmiert und mit einer groben Richtung dorthin gestartet. Unmittelbar nach dem Start führt die Rakete einen Selbsttest durch und locked ihr Ziel mit den raketeneigenen Systemen. Dafür braucht es zwar nur Sekunden, auch in diesen Sekunden fliegt die Rakete eine gewisse Strecke. Danach setzt das Lenksystem ein und führt die Rakete zu Ziel, wobei die "Flugkurven" der Rakete einen nicht unerheblichen Radius haben.
    Wenn man den Startpunkt der Rakete und den Punkt an dem das Flugzeug getroffen wurde kennt, kann es leicht sein, das diese Flugbahn "wissenschaftlich unmöglich" ist.

Aus den Informationen die über die MSM verbreitet wurden, muss es eine sehr moderne Rakete gewesen sein - Glaube nicht dass die Iraner so etwas haben?
    Auf der anderen Seite gibt es Raketensysteme zur Luftraumsicherung, die sehr weite Strecken, von vielen 100km, zurücklegen können und ihr Ziel erst während des Fluges bekommen. Diese fliegen relativ niedrig und steigen erst unmittelbar vor dem Ziel auf.. Die Amerikaner haben so etwas, die Russen und Chinesen auch.. der Iran ganz sicher nicht, wenn man sich die Technik für den Gegenschlag im Iran ansieht!

• Die Perser haben nur mit den Yankees gespielt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @taheth
    Sieht vielleicht gefährlich aus, ist aber keine moderne Technik.
    Könnten Raketen des Typs sein, die vor wenigen Tagen im Irak eingeschlagen sind..

Technischer Stand nicht sehr weit über der deutschen V2, vor rund 80 Jahren.
    Passiv gesteuertes Trägersystem mit langsamer Fluggeschwindigkeit und autarken Waffenträger.
    Kann man gut im ersten Video sehen.
    Natürlich kann so ein Trägersystem jede Art von Waffentechnologie, vom einfachen Sprengkopf bis zur atomaren Waffe in ein Ziel tragen. Aber ein Land, welches über derart einfach Trägersysteme verfügt, wird auch bei den Waffensystemen nicht viel weiter sein. Oder diese international einkaufen müssen - was aber kein Hindernis darstellt!

Die V2 war im 2. Weltkrieg sehr modern und hat dennoch wenig erreicht. Eine vergleichbare Technik heute - Hmm,.. ?

• Sieht vielleicht gefährlich aus, ist aber keine moderne Technik.

Ich denke auch nicht, dass sie die Leckerlies gezeigt haben. Die Ansage war doch die Verbunkerung.
    "Seht her ihr werdet euch die Zähne ausbeissen".

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ..bleibt eben die Frage, wie gefährlich diese Raketen in der Praxis wirklich sind?
    Nur mal am Rade erwähnt. - Die heute zur Verfügung stehende Technik erlaubt es, die aufsteigenden Raketen noch vor dem Start oder in der Startphase von oben zu zerstören. Somit würde eine schmutzige Bombe im Iran bleiben..
    Man muss nur unterscheiden ob man diese Offensivtechnik über Feindesland verwendet, oder Defensivsysteme wie das alte Patriot-System im Zielgebiet einsetzt.
    Zuverlässiger und weitaus sicherer ist natürlich die Offensivvariante

Aber jede U-Verlagerung hat irgendwo eine Öffnung für den Verkehr, Belüftung, etc.
    Wenn man diese wenigen Öffnung "verschließt", ist egal, was im Berg lagert!

• Nur mal am Rade erwähnt. - Die heute zur Verfügung stehende Technik erlaubt es, die aufsteigenden Raketen noch vor dem Start oder in der Startphase von oben zu zerstören.

vor allem VOR dem Start - ohne Kenntnis welche Raketen wann gestartet werden sollen?

abgesehen davon:
    die iranische Führung braucht auch ein Erfolgserlebnis = einen (als) erfolgreich (verkaufbar)en Gegenschlag!

und den sitzen die Amis vielleicht lieber mit vorheriger Ansage im Bunker aus ...

... als ohne Vorwarnung mit 100ten Toten!

• Die Iraner haben die USA nicht vorgewarnt.
    Sie haben die Iraker vorgewarnt.
    Und die haben dann gepetzt.

Schriftgröße:  A A A A A