Verfall des Hegemon USA

• Im Nachhinein.....es war alles Show.....von den Amis und den Persern.

Aber welchen Zweck könnte es gehabt haben.....Israel guckt ganz unschuldig drein.

cu DL

Mal das neueste von Diogenes Lampe lesen. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Offizieller Beitrag

Israel möchte dass der Iran keine Atombombe bauen kann.

Aktuell bestätigt durch ihren Sprecher, Donald Trump ^^ -- lt. Netanjahu führt Israel die USA :D --
    "So lange ich Präsident bin, baut Iran keine Atombombe"

Grüsse
    Eedel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• cu DL...obwohl...die islamische A-Bomb gibts schon lange....warum durften die Pakistanis das denn?????

Weil die nix haben, was man gegen die Yankees verteidigen müsste, und um die Inder in Schach zu halten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

All das Wortgeklingeldort dient nur zur Verschleierung.....es geht um die Mutter aller Bbomben ..und sonst nixxxxx.

cu DL...obwohl...die islamische A-Bomb gibts schon lange....warum durften die Pakistanis das denn?????

Sehr gute Frage. Die Pakistanis waren lange Vebündete der Amis. Und diese hatten nichts am Hut mit Israel.

So engstirnig die US Aussenpoltik schon lange ist, hofften die Wildwestpoltiker wohl, daß sich die Pakistani eines Tages mit den Russen anlegen, oder gar mit China.

Ist eigene Spekulation, aber nachdem die Amis nahezu jede Terrorarganisation in der Frühphase erst gefördert haben, traue ich dem Deep State fast jede Tollheit zu.

Grüsse
    Edel

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Karikatur und Chart zur Hybris von Wonderland....

Welcher Hauptkasper Clown ist der beste?

Grüsse
    Edel

• Angriff vorher angekündigt! Ich persönlich gehe davon aus. Ansonsten hätte es eigentlich Tode geben müssen. Aber besser so.

https://deutsch.rt.com/der-nah…-uns-vor-angriff-wir-usa/

"Irakischen Regierungskreisen zufolge hat die iranische Regierung vor dem Raketenangriff auf die US-Basis Ain al-Assad den irakischen Premier informiert, der wiederum die USA warnte."

So herum ist es glaubhaft und auch sehr wahrscheinlich. Die Iraner würden ja gerne den Irak führen, da werden sie doch nicht einfach mal so herumballern. Gerade weil diese Revolutionsgarde so ein zwielichtiges Ding ist, eine politische extra Armee mit ganz besonderen Aufgaben und Rechten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Da laufen geheime Deals im Hintergrund, diese seltsame Verkettung ist nicht ohne gründliche Absprache abgelaufen. Den wirklichen Grund kennen wir nicht, aber den Theaterdonner den wir erlebt haben hat nichts mit einer ernsthaften Konfrontation zwischen USA und Iran zu tun.
    Vielleicht war der Theaterdonner nur Ablenkung von Geheimdienst-Operationen, gefährliche Mossad/GID Nester ausgehoben, wer weiß das schon. Flugzeugabsturz, Erdbeben, an dem Tag ist ja viel passiert.

• Offizieller Beitrag

Cui bono ?

Denke ich nicht, so dusslig sind die Iraner nicht.

Seltsam, damals wurde über der Ost Ukraine ein Flugzeug abgeschossen, und jetzt stürzt ein ukainischer Jet ab, in Krisengebiet. Zufall ?

• Zufall ?

Zufall ist das einzige was ich für mich bei diesem Unglück auschließe. Es gibt genug Profiteure von diesem Absturz und genug skrupellose Bestien für die Menschenleben nichts zählen.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Wenn man mal etwas weiter zurück blickt, ist der jetzige Iran nicht das Ergebnis verkorkster Kolonialpolitik von UK und USA? Und das nicht erst mit dem Sturz von Mohammad Mossadegh 1953? Wir werden es wohl nie herausfinden. Zu irgendwas Gutem hat die ganze Einmischerei in Nahost nicht wirklich geführt. An dem ganzen Öl klebt so viel Blut.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Zufall ist das einzige was ich für mich bei diesem Unglück auschließe. Es gibt genug Profiteure von diesem Absturz und genug skrupellose Bestien für die Menschenleben nichts zählen.
    Gruß

Magellan

Könnter auch ein Wink an die US gewesen sein, evtl ging es nicht um die Insassen sondern um die Marke .

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Cui bono ?

Denke ich nicht, so dusslig sind die Iraner nicht.

Seltsam, damals wurde über der Ost Ukraine ein Flugzeug abgeschossen, und jetzt stürzt ein ukainischer Jet ab, in Krisengebiet. Zufall ?

Zufall ist höchst unwahrscheinlich. Vielleicht verfügen die Iraner über die gleiche bedienerfreundliche und zuverlässige Luftabwehr russischer Bauart?

https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17

<<Am 24. Februar 2016 veröffentlichte das Recherchenkollektiv Bellingcat einen neuen Bericht, wonach russische Soldaten des 2. Bataillons der 53. Luftabwehrbrigade Raketen vom Typ Buk-M1 und mobile Startrampen zwischen dem 23. und 25. Juni 2014 aus Kursk in das ukrainisch-russische Grenzgebiet verlegt hatten. Eine dieser Buk-Raketen wurde laut dem Bericht später im Donezker Separatistengebiet, bei Snischne, abgefeuert. Darauf aufbauend ermittelte Stratfor den Standort einer für den Abschuss in Frage kommenden Bukeinheit fünf Stunden vor dem Abschuss. Bellingcat legt sich nicht fest, ob russische Soldaten oder prorussische Separatisten das Buk-System bedienten, allerdings sei das Waffensystem teuer und sehr komplex und es brauche mindestens ein halbes Jahr Schulung, um damit umgehen zu können. Der Bericht grenzt erstmals den Personenkreis möglicher Täter ein. Die Entscheidung, ein Buk-M1-System in das Kriegsgebiet zu verlegen, sei auf der obersten Ebene der russischen Luftabwehr getroffen worden. Die Entscheidung, überhaupt militärisches Gerät in die Ukraine zu schicken, sei vom Verteidigungsminister oder vom Oberkommandierenden Wladimir Putin getroffen worden.

Am 28. September 2016 veröffentlichte das unter niederländischer Führung stehende offizielle Untersuchungskomitee seinen Bericht. Er deckte sich weitgehend mit den obigen Angaben. Juristisch klare Verantwortlichkeiten konnten jedoch nicht gemacht werden (siehe oben).>>

• Sagt eigentlich schon alles...
    Hast Dir jetzt mit dem Post Deinen BigMac für heute verdient?

Jetzt hat die USA auch noch den Flugzeugabsturz in Teheran und in der Ostukraine organisiert. Auf die Idee kommen nicht mal die Iraner.

World Trade Center und Germanwings-Absturz haben die USA wohl auch organisiert?

Komisch, dass solche Schwerstverbrechen in Zeiten von CD-Kopien und Whistleblowern nicht rauskommen, insbesondere wenn man bedenkt, wieviele Personen hier eingeweiht sein müssten.

https://www.zeit.de/news/2020-…eau-geht-von-abschuss-aus

<<Nach dem Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine bei Teheran geht die kanadische Regierung von einem Abschuss durch den Iran aus. Man haben entsprechende Informationen, die darauf hindeuten, dass das Flugzeug von einer iranischen Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde, sagte Ministerpräsident Justin Trudeau>>

• Sagt eigentlich schon alles...
    Hast Dir jetzt mit dem Post Deinen BigMac für heute verdient?

Bellingcat ist Experte für syrische Giftgasangriffe, die sich hinterher als Fake herausstellen, für Skripal und eben für MH17. Und dass Moskau „ jede Mithilfe verweigert „, ist ebenfalls gelogen.....
    https://dieunbestechlichen.com…geht-in-einer-neue-runde/

Cano, so penetrant die Lage ignorieren... langsam wird es zur Trollerei...

• also bei ersteren sollte dies eher sicher sein.
    WBT

Ok, dann bitte Link mit Details zum kompletten Hergang und Vorarbeiten.

Aber bitte nicht eins von denen hier:

https://www.welt.de/geschichte…ungstheorien-zu-9-11.html

<<Über kein Ereignis der Weltgeschichte werden mehr Lügen verbreitet als über die Terroranschläge auf New York am 11. September 2001. Egal, wie viele Fakten dagegen sprechen – sie bleiben lebendig.>>

Schriftgröße:  A A A A A